|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
Hoi zäme
Ich habe begonnen, die WTTC-Videos mit BitTorrent zu sharen. Das Ganze ist sehr einfach. Ladet euch BitSpirit runter und installiert es. Dann geht ihr auf die Site http://zerotracker.com und sucht die Files (2005 48. WTTC...). Einmal Kick auf den Link und nochmals klick im neuen Fenster auf den Link startet den Download des Torrent-Files. Ist das Torrent (Fileendung .torrent) bei euch angekommen braucht ihr es nur noch anzuklicken und BitSpirit öffnet sich und beginnt mit dem Download des Videos. Am Anfang werdet ihr direkt von meinem PC laden. Wenn genügend Leute die Videos laden und teilen (seed) gehts dann auch schneller. BitTorrent hat den Vorteil der Einfachheit und der höheren Geschwindigkeit wie z.B. Emule. Im Moment ist das Doppelfinale Wang-Kong vs Boll-Süss geladen. Versucht es doch einfach. BT ist so gut, wie die Zahl der Leute die bestimmte Datein loaden und sharen. Mit BT bekomme ich weniger Probleme mit Urheberrechten. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (06.07.2005 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leuten, die keinen "Computer-Experten" sind, empfehle ich Shareaza, ansonsten ist Azureus nicht zur Unrecht das BitTorrent-Programm Nummer 1 (gemessen an Anzahl der Benutzer). |
|
|||
|
|||
häää?
jetzt sind auf deiner site ja wieder die videos von der 48.wttc zu loaden??? und dann vom 30april - 6mai??? |
|
||||
|
||||
Hoi Juli
Zitat:
Ich lasse jetzt etwas Gras über die Geschichte wachsen und werde einzelne Matches der 48. WTTC wieder uploaden. So wie's ausschaut hat sich Gary Ruderman lautstark bemerkbar gemacht und doch bieten die einschlägigen Sites weiterhin Videos an. Das ist nach Gary zwar kriminell und doch frage ich mich, was er gegen meine Site unternehmen will. Ich nehm's gelassen, warte noch etwas ab und lade die Videos wieder hoch. Was soll's! Die bescheidene Qualität meiner Videos kann doch nicht ernsthaft eine Konkurrenz zu den Qualiätsprodukten von Garry sein. Die TT-Freaks sind der Meinung, dass Gary schon etwas mehr bieten muss, als auf kleine Anbieter von Videos los zu gehen. Zwei Monate nach der WTTC kann er immer noch keine DVD's anbieten und muss die Leute vertrösten. Neben einer guten Qualität müsste das Timing seiner Publikationen stimmen und seine DVDs müssten ganz klar mehr bieten: Hintergrundwissen, Interviews, spezielle Kameraführungen, usw. Reflex Sports hat in der Vergangenheit leichtes Spiel, das sie quasi der einzige Anbieter von TT-Videos (z.B. Beyond The Imagination) waren. Durch das Internet bekommt die Firma Konkurrenz und ist gefordert, mehr zu bieten. Ich finde das nicht so schlimm. Das ist Wettbewerb, wie er auch im Sport vorkommt. Der Schnellere gewinnt und der Preis muss auch noch stimmen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
heute läufts gut auf deiner seite hab schon alle videos runtergeladen die heut drauf waren... 1 ging irgendwie nich... das chuan chi yuan ...weiß nich genau wie der geschrieben wird... ähm kannst du vll heute abend oder morgen früh das bastian steger video von den wttc nochmal online stellen? das ist mein lieblings spieler und ich hab verpasst das runterzuladen als es online war... ps: opder gibts dann stress mit "gary" gruß patrick
|
||||
|
||||
Hoi Patrick
Zitat:
Das Spiel LEE vs CHUAN scheint begehrt zu sein. Meistens können die Download-Programme so eingestellt werden (Im Free Download Manager heisst die Funktion "Scheduler"), dass die Verbindung mit dem Server in regelmässigen Abständen hergestellt wird. Meist klappt es so nach einer gewissen Zeit. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie ist der server nun wieder etwas sehr überlastet habe nun genau shcon 572 573 versuche.... im 10 sek tackt gestartet... und immer wieder dergleiche "fehler".... nunja ich bleibe hartnäckig...
|
||||
|
||||
Hoi Mütze
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
tach chef der videos!
hab das jetzt zum 2. mal nacheinander...beschreib das mal kurz am bsp: hab das finale lee gg chen weixing gezogen und begonnen es anzuschauen. mitte des dritten satzes gibts nen cut und ich bin wieder mitten im 2. satz. der zeitindex stimmt jedoch, was farauf schliessen lässt, dass der fehler am video selbst liegt. aber weil das jetzt das 2. mal passiert ist (das 1. war glaub ich oh sang eun gg chen weixing) dacht ich, ich mach ne kurze meldung an den meister! |
|
||||
|
||||
Hoi sk-pingponggott
Zitat:
Andererseits bietet Chen Weixing während seiner Matches so viel Unterhaltung mit Mimik, Gestik und Sprache, dass mir letztlich der Ausgang des Matches egal war. Die Reporter hatten ihre hellste Freude an Chen Weixing und ich würde mir wünschen, es würden mehr Profs so locker aufspielen wie er. Gruss Martin
|