|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
@Hau Hau:
Wenn während eines Einzels sich ein Dinklager Spieler beim Ballholen umdreht und einen Huder Zuschauer mit den Worten "Halt die Fresse" beleidigt, ist das nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern ein Armutszeugnis für den "Sportskameraden"! Es war vorher nichts vorgefallen, daher war diese Aussage absolut nicht nachvollziehbar! Ansonsten wars ein normales Punktspiel. Daneben ist Dinklage so ziemlich die einzige Truppe, die es nicht für nötig hält, die Ergebnisse bei click-TT einzugeben. Der Mannschaftsführer meinte, er habe das Passwort nicht (typische Ausrede). Dies habe der Abt.-leiter, und außerdem sei man ja nicht verpflichtet, es einzugeben. Ich sage nur: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Denn mit einem Anruf ließe sich das Passwort-Problem lösen. Die Eingabe dauert maximal 2 bis 3 Minuten. Manche Mannschaften sind leider unbelehrbar... Geändert von Guido Finke (23.10.2005 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Aussage das wir Dinklager nur Trecker fahren können ist auch schon ein starkes Stück natürlich wird so etwas nur ins Internet geschrieben wen man Frust hat aber das dann gleich an einem ganzen Verein auszulassen ist nicht ok.Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem TV Hude gemacht und das soll auch in Zukunft so bleiben. Glückwunsch nach Molbergen an den in der Höhe überraschenden Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Eigentlich sind die Lutter (oder Luttener?) doch die Besten im Treckerfahren, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hau Hau
Die Trecker-Aussage meines Mitspielers war natürlich auch ein wenig überzogen, aber sicher nicht so gemeint. Die kleinen Wortgefechte sollten uns nun aber nicht weiter beschäftigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mathis : was soll man schon zu eurem Spiel sagen . Am Ende der Saison seid ihr mit Sicherheit auf dem ersten Platz , den 2. werden wohl die Trecker - Fahrer belegen !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also is ja schlimm was hier los ist ! bei dem spiel wäre ich glaube ich auch gerne dabei gewesen! so kommt mal richtig leben in unser forum *g*
|
|||
|
|||
|
Zu den Spiel: Hude gegen Dinklage nochmal. Ich selber war bei den Spiel nicht dabei, könnte mir aber vorstellen wer der entsprechende Spieler war. Ich denke aber auch, dass man sowas mit dem Spieler nach dem Spiel klären kann. Das mit den "Treckerfahrern" hätte man sich hier im Forum sparen können oder ? Der Kontakt zwischen Dinklage und Hude ist meines Erachten immer gut gewesen und sollte auch weiterhin so bleiben. Wenn ich 100% tig weiß wer der Spieler, werde ich ein Gespräch mit ihm suchen. (es ist nur ein Spieler von ganz TV Dinklage)
Wünsche den Hudern Spieler noch weiterhin viel Erfolg in der Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Holger Schulz]@ Carl : das ist genau so ein Hafensänger wie du !!! Also nicht gerade Techno .
zum Spiel : Dinklage wie befürchtet sehr stark , die wenigen knappen Spiele haben sie gewonnen . Wäre unsere Mitte aber nochmal drangekommen , wärs wohl eher ein 5 : 9 oder 6 : 9 geworden . In den Doppeln und beim Schieri- Man gegen Schlapphorst war es sehr eng . zur Dinklager Truppe : wirklich echt gewöhnungsbedürftig , mit Sicherheit noch nicht Internettauglich , können dafür aber bestimmt besser Trecker fahren als wir . Die Proclaimer-Antwort: Etwas Spass im Forum ist ja ganz nett, aber wenn es in die Nähe von Beleidigungen und Verunglimpfungen geht, gibt es doch in diesem Forum besonders vorgesehene Maßnahmen. Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten, will ich nur noch mal ins Gedächnis rufen, dass es für den Fall, das jemand sich weiter auf Kosten anderer besonders hervorheben möchte, es auch Konsequenzen haben kann. Ich schlage also vor, das Vorhandtraining wieder aufzunehmen und lieb zueinander zu sein, damit auch weiterhin viel Gerstensaft durch die Kehlen der TT-Gilde fließen kann. Also beprahlt Euch lieber anstatt hier so ein Kaffeekränzchen aufzuziehen. Das wars ersma Gruß Proclaimer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|