Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2006, 21:57
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006

Moin,
hier ist das Ergebnis unseres heutigen Spieles:

Steinau/Odisheim - Neuenkirchen 2:9

nur ein Doppel und ein Punkt im unteren Paarkreuz gingen weg. Vielen Dank noch für den Gerstensaft

Teetrinker
Alt 26.02.2006, 10:56
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Teetrinker
mach mal lieber einen steifen grog ,soll kalt werden,am besten vorm spiel.soll locker machen hab ich gehört.

gruß vom don
Alt 27.02.2006, 12:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
hier sind die Tipps für diese Woche:

Cuxhaven-Armstorf 9:5
Neuenkirchen-Holßel 9:7
Steinau-Hemmoor 6:9

bei uns wird auf jeden Fall Kai fehlen, mal sehen ob das alles bis Mittwoch ist.

Teetrinker
Alt 02.03.2006, 09:36
Der Nasse Der Nasse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Nasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin liebe Neuenkirchener,

vorab schon einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bezirksklasse... bei noch verbleibenden drei Spielen für Euch, Euren bisherigen souveränen Auftritten (einen Dank an Ankelohe, die Euch den Nimbus der Unbesiegbarkeit genommen haben) und der Gewissheit, dass WIR aus Hemmoor in den letzten drei Spielen alles geben werden um Mulsum, BlauGelbII und Holßel noch hinter uns zu lassen UND die ganzen Mannschaften noch gegen Euch und gegeneinander spielen... sollte da wohl nichts mehr anbrennen können!!! Wat für eine Textpassage!!!

Vielleicht können wir Euch ja noch in die nächste Liga folgen... ich habe in dieser Saison wegen Abwesenheit keine Wurst abbekommen ... das möchte ich in der nächsten Saison unbedingt nachholen!!!

Als Erstes kommt aber natürlich noch unser Zitterspiel gegen Steinau... mal sehen, wie es am Samstag (unchristlicher Spieltag) läuft.

Dazu müssen wir noch einen guten Schlag reinhauen.... ich hoffe, dass alle meine Jungs mitziehen werden!!!
Alt 02.03.2006, 09:47
Cadrach Cadrach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cadrach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Wie sind denn die Ergebnisse von gestern ?
Alt 02.03.2006, 12:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin,

hier ist das Ergebnis von gestern abend

Neuenkirchen-Holßel II 9:3

Punkte für Holßel : 1 x Doppel und 2 x unteres Paarkreuz

auf Neuenkirchener Seite fehlten 2 Leute von den ersten 6, auf Holßeler Seite einer.
Das Ergebnis ist 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, dafür hatten wir nachher mehr Zeit für die Würstchen und den Gerstensaft

Teetrinker

Geändert von Teetrinker (02.03.2006 um 12:53 Uhr)
Alt 02.03.2006, 15:54
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid die Besten!!!
Ich habe soviel Spass :-)
In "Wechselgerüchte" ist teilweise der pure Hass zu lesen und hier sind nur Engel.
Schön.
Die Leute in der Kreisliga Nord müssen alles wahre Sportsmänner sein.
Es ist ja recht häufig zu lesen, dass die Siegreiche Mannschaft ihren Erfolg zu schmälern versucht, in dem sie bzw. der User schreibt, dass der Sieg ein wenig zu hoch ausgefallen ist.

Ich verleihe euch allen aus der Kreisliga Nord den "Fair Play Pokal vom Gezeitentiger".

Sportlich faire Grüße vom Gezeitentiger

PS:
Vielleicht solltet ihr den anderen aus dem Landkreis mal Nachhilfe geben, wie man miteinander umgeht.
Ich bin ja echt versucht mal bei einem von euch vorbeizuschauen.
Alt 02.03.2006, 16:25
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger
Ihr seid die Besten!!!
Ich habe soviel Spass :-)
In "Wechselgerüchte" ist teilweise der pure Hass zu lesen und hier sind nur Engel.
Schön.
Die Leute in der Kreisliga Nord müssen alles wahre Sportsmänner sein.
Es ist ja recht häufig zu lesen, dass die Siegreiche Mannschaft ihren Erfolg zu schmälern versucht, in dem sie bzw. der User schreibt, dass der Sieg ein wenig zu hoch ausgefallen ist.

Ich verleihe euch allen aus der Kreisliga Nord den "Fair Play Pokal vom Gezeitentiger".

PS:
Vielleicht solltet ihr den anderen aus dem Landkreis mal Nachhilfe geben, wie man miteinander umgeht.
Ich bin ja echt versucht mal bei einem von euch vorbeizuschauen.
wobei dich nach deiner show eh keiner sehen will oder....?zumindest nicht die, die sich schon in wechselgerüchte mit dir ärgern mussten.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 02.03.2006, 19:18
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
wobei dich nach deiner show eh keiner sehen will oder....?zumindest nicht die, die sich schon in wechselgerüchte mit dir ärgern mussten.

Hammerhart!!!!
Bist DU das Sprachrohr aller ???
1) ich glaube nicht, dass sich jemand über mich ärgern mußte (das könnt ihr selbst am besten)

2) hier sind nicht die Wechselgerüchte!!!!!!!

3) gestatte diesen netten,fairen Leuten, auch mal Lob zu bekommen

4) der einzige der hier ne "show" macht, bist wohl Du (kein normaler Mensch kommentiert seine Trainingsspiele im Internet)

Aber vielleicht kannst Du ja nochmal berichten, ob Du heute morgen gut aufgestanden bist und in der Lage warst Dich a l l e i n e anzuziehen (bitte mit Fotos!!)

PS:
Lache mich grad wieder kaputt .-)
Alt 02.03.2006, 19:27
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde den Gezeitentiger witzig (und btw: so ganz unrecht hat er nun wirklich nicht). Ich lese zwar auch jeden Thread, aber schreiben tue ich nur wenn ich aus was stichhaltiges habe.

Was die KL-Nord angeht, so kann ich wirklich nur sagen das die Mannschaften bis auf 1-2 Ausnahmen mir alle super symphatisch sind, dann kann man natürlich auch seinen Gegner nach gewonnenem Spiel leichter loben. Leider konnte ich persönlich dies in letzter Zeit zwar selten tun, aber spätestens nächste Saison bin ich wieder voll da (und sei es in der dritten).

Aber ich schweife ab.

Im Forum ist es wie im richtigen Leben:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »