Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2004, 18:16
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sensation Plüderhausen!!

Zitat:
Zitat von alsscanner
also sorry. da wird immer lamentiert, die deutschen bekämen in der liga keine chance, dann lässt ein verein sie spielen und dann ist es auch nicht richtig. wir ist ein verein, der seriös wirtschaftet und damit keinen überteuren spieler verpflichtet lieber, als hasardeure a la karlsruhe. deren verhalten bringt die liga wesentlich mehr in misskredit als die zugegeben wenig konkurrenzfähige mannschaft aus gräfelfing.
Soso, Lei Yang ist also ein "junges deutsches Talent".Und Herr Demleitner oder wie auch immer befindet sich auf dem Besten weg der neue "shootingstar" zu werden. Der einzige, junge deutsche Spieler ist Gabriel Stephan (ist der noch so jung?) und der wird hierdurch nicht gefördert, sondern verheizt.

und was das Geld angeht : ich bin sicher, wenn ein Oberligist Geld für einen Markovic hat, dann auch ein möchtegern-Bundesligist. Mir ist es egal, ob die sich lächerlich machen, nur eine Mannschaft zu präsentieren, die Ihre Spiele zwischen 0:6 und 1:6 verlieren wird, ist ein nettes Geschenk. Frickenhausen und Plüderhausen können dann ja mit der II. Mannschaft antreten. Lei Yang hat früher schon gegen Palmi verloren.
Alt 16.06.2004, 10:37
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Soso, Lei Yang ist also ein "junges deutsches Talent".Und Herr Demleitner oder wie auch immer befindet sich auf dem Besten weg der neue "shootingstar" zu werden. Der einzige, junge deutsche Spieler ist Gabriel Stephan (ist der noch so jung?) und der wird hierdurch nicht gefördert, sondern verheizt.

und was das Geld angeht : ich bin sicher, wenn ein Oberligist Geld für einen Markovic hat, dann auch ein möchtegern-Bundesligist. Mir ist es egal, ob die sich lächerlich machen, nur eine Mannschaft zu präsentieren, die Ihre Spiele zwischen 0:6 und 1:6 verlieren wird, ist ein nettes Geschenk. Frickenhausen und Plüderhausen können dann ja mit der II. Mannschaft antreten. Lei Yang hat früher schon gegen Palmi verloren.
In Sachen Markovic hat mich das auch ehrlich gewundert. Der Markovic hätte in Gräfelfing wenigstens für etwas Spannung gesorgt, und einige Spiele gewonnen. In der Tat muss man sich fragen was das soll dass ein solch guter Spieler in der Oberliga spielen muss, während weit schlechtere in der 1. Liga tanzen? An Geld allein kann es wohl nicht gelegen haben, kann ich mir nicht vorstellen - oder war dem so?

Tatsächlich wird Gräfelfing so nun fast jedesmal mit 0-6 bis max. 2-6 immer verlierern, und der Clou ist dass sie vermutlich dennoch in Liga 1 bleiben werden damit!

Nicht etwa dass ich es denen nicht gönne, aber es stimmt auch: vorne spielt ein Chinese, und der Demleitner (habe ich den nicht schon vor enigen Jahren gesehen, oder klingt ein Name nur ähnlich so und ich verwechsle ihn?): ist der wirklich ein junges deutsches Talent ?
Alt 16.06.2004, 10:56
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn der Waldner spielt, und ich persönlich begrüßt werde - müßt man sich das fast überlegen

Naja ist ja noch Zeit aber vielleicht komm ich auf die Einladung zurück!!

Danke auf jeden Fall für die Info!
Alt 17.06.2004, 14:54
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Ich finde die Aufstellung eine Frechheit.Mit Prause ist der beste Spieler weg, und nicht mal Markovic haben Sie verpflichtet- der spielt jetzt Oberliga in Stuttgart - Wenn die kommen, mußt Du das Eintrittsgeld halbieren.
.

Respekt vor Gräfelfing ! Die gehen den einzig richtigen Weg, was man von Plüderhausen mit den ca. 12 Ausländern in den ersten beiden Mannschaften wohl kaum behaupten kann. Das einzige, was hier eine Frechheit ist, ist die Überheblichkeit, die in Deiner Aussage mitschwingt. Mal sehen, wo Plüderhausen landet, wenn die Kohle ausgeht. Vielleicht dürfen sie dann wieder gegen Stuttgart III antreten...
Alt 17.06.2004, 19:03
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gutknow
.

Respekt vor Gräfelfing ! Die gehen den einzig richtigen Weg, was man von Plüderhausen mit den ca. 12 Ausländern in den ersten beiden Mannschaften wohl kaum behaupten kann. Das einzige, was hier eine Frechheit ist, ist die Überheblichkeit, die in Deiner Aussage mitschwingt. Mal sehen, wo Plüderhausen landet, wenn die Kohle ausgeht. Vielleicht dürfen sie dann wieder gegen Stuttgart III antreten...

Wieso "respekt" ? Ist der einzig richtige Weg tatsächlich, sich eben mal oben reinzustellen und zu sagen "na,wenigstens unsere Kasse stimmt, wenn Profispieler zu uns kommen"? Wenn daß nicht mal nach hinten losgeht. Die Begriffe "clever" oder "riskant" passen eher. "Riskant", falls die anderen Mannschaften dann prinzipiell auf 1-2 Stars verzichten, "clever" wenn der Gedanke dahinter steckt "es steigt ja sowieso keiner ab und wir können bis 05/06 in Ruhe nach Sponsoren und Spielern suchen".

Ausserdem :
"Überheblich" wäre es, wenn ich behaupten würde, alle anderen Mannschaften könnten gegen uns einpacken. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der das Thema so offen anspricht. Fakt wird sein, daß sich die Zuschauerzahlen bei Gastspielen von Gräfelfing MINDESTENS halbieren, oder glaubt hier jemand ernsthaft, daß Gönnern-Gräfelfing 9€ Eintrittsgeld wert ist ? das kann keine Werbung für´s TT sein. Aber wer weiß, vielleicht werden die ja Deutscher Meister, gegen uns hat bisher jede schlechte(re) Mannschaft gepunktet (ob Würzburg,Karlsruhe oder auch Offenburg). Was neues wäre es nicht.

Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast : Plüderhausens Aussage zur kommenden Saison war die, daß es die LETZTE Saison wird, wenn kein neuer Hauptsponsor gefunden wird. Zumindest in DIESER Saison wird das Geld aber nicht ausgehen, sondern es wird der geordnete Rückzug stattfinden. Und zwar mit einer Mannschaft, die Ausnahmslos jeder in der Besetzung sehen will (und zwar gerne) Was danach kommt ist auch mir wurscht.

Wen schehrt´s was die übernächste Saison bringt

Geändert von hangman (19.06.2004 um 02:20 Uhr)
Alt 19.06.2004, 02:32
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eddi
Interessanter für mich ist ein Zitat Perssons in einem Interview bei TT-Inside, wo er sich auf seine Spiele a) freut und dabei anmerkt dass es schön ist, b) wieder um einen Titel zu spielen (vermutlich meinte er hier neben der Meisterschaft auch einen der Pokale).
(
Da wird man Herrn Persson noch aufklären müssen, denn

a) hat der Verein kein Interesse im DTTB-Pokal weiter zu kommen. Übernachtungskosten,Fahrtkosten und im Gegenzug "Null" Einnahmen.

b) wird der Verein für den ETTU-Cup nicht melden, denn 3x Ausland (Santiago de compostella (ESP), Ukraine und Montpellier(FRA)) beim letzten mal waren teuer genug, wieder ohne Einnahmen

und c) wenn die Mannschaft ohne Persson/Matsushita spielt (also mit Waldner,Keen,Karakasevic und Yang/Pazsy) sind sie noch stark, aber Reihen sich eben in die Top 7 ein.
Alt 25.06.2004, 17:55
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hangman
b) wird der Verein für den ETTU-Cup nicht melden, denn 3x Ausland (Santiago de compostella (ESP), Ukraine und Montpellier(FRA)) beim letzten mal waren teuer genug, wieder ohne Einnahmen
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Plüderhausen wird im ETTU-Cup spielen, weil sie auf Grund der WR-Position eines (oder DAS) stärkste Team bilden. Somit zuerst mal kein Auswärtsspiel.

Ich versteh´s trotzdem nicht. Da muß bloß wieder ne Mannschaft wie Macabi Holon auftauchen und schwupp sind die Einnahmen im A..
Alt 26.06.2004, 02:09
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... Plüderhausen wird im ETTU-Cup spielen, weil sie auf Grund der WR-Position eines (oder DAS) stärkste Team bilden. Somit zuerst mal kein Auswärtsspiel.

Ich versteh´s trotzdem nicht. Da muß bloß wieder ne Mannschaft wie Macabi Holon auftauchen und schwupp sind die Einnahmen im A..
Immerhin war’s doch ganz nett gegen Macabi Holon! Weil so wenige Zuschauer anwesend waren, konnte ich daher schön in der 1./2. Reihe sitzen und den Chuang bewundern (ansonsten ist ja die 1. Reihe ja ausverkauft). Ich hätte also nichts dagegen, nochmals so (hoffentlich nahe Waldner) zu sitzen!

Man hat die Gäste anschließend auch noch zu einer gemeinsamen Feier eingeladen (das war doch eine feine Geste als Nachtisch). Schön!
Alt 01.10.2004, 09:26
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an das Team aus Plüderhausen

Den Saisonstart hätte ich Ihnen zwar gewünscht jedoch nicht zugetraut.
gerade auch Trinko Keen`s Leistungen haben zu den knappen Siegen beigetragen.

Waldner (und Persson) hätte ich die gezeigten Leistungen selbst nach dem Olymp.-Spielen nicht wirklich zugetraut.

Wird Plüderhausen so weiter punkten?
Ist JO so fit, daß er die kompl. Saison Höchstleistungen bringen kann?

was meint Ihr?
Alt 01.10.2004, 10:24
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altes Vereinslied von Plüderhausen aufgetaucht :
Seht nur, da geht sie, die holde Schöne,
Seht nur, da geht sie, ja, kennt ihr sie nicht?
Das ist die süße kleine Bella Bimba,
Bella Bimba, Bella Bimba,
Bella Bimba, so heißt sie.
So heißt sie.
Geh nicht vorüber, du stolze Schöne,
Geh nicht vorüber, nicht an deinem Glück?
Werd doch die Meine, kleine Bella Bimba,
Werd' doch die Meine, kleine Bella Bimba,
Bella Bimba, werde mein.
Werde mein.

Ich kann nicht bleiben, lieb einen andern,
Ich kann nicht bleiben, nicht bleiben bei dir.
Ich kann nicht werden deine Bella Bimba,
Kann nicht bleiben bei dir.
Such' dir 'ne and're kleine,
And're kleine suche dir.

Alle Fans bitte auswendig lernen und beim nächsten Heimspiel nach jedem Nétz-und-Kantenball anstimmen !
Siehe auch JPG-Datei !!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Franks Kommunion.jpg
Hits:	94
Größe:	96,4 KB
ID:	2420  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »