Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 12:19
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

Moin,

einen Bericht vom letzten Regionalliga-Wochenende des TSV Eintracht Hittfeld findet ihr hier.

Gruß Jan
Alt 11.04.2006, 09:54
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Moin,

einen Bericht vom letzten Regionalliga-Wochenende des TSV Eintracht Hittfeld findet ihr hier.

Gruß Jan
Warum ist denn das Spiel noch nicht bei click-tt drin? Jens?
Alt 14.04.2006, 09:59
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Borchi, wieviele neue neben strahl und kath kommen noch? kann es sein,daß popal in die zweite geht?sollst du oben spielen?
Alt 14.04.2006, 10:15
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sven Kath ist im Gespräch, wobei 100% noch nichts sicher ist , das Patrick Strahl kommt wußte ich bis jetzt noch nicht

In der zweiten soll schon noch eine richtig gute nummer 1 spielen.... wer das wird, ist bis jetzt noch nicht klar......

Ob ich oben spiele, kann ich nicht sagen........ kommt eben drauf an, was wir für spieler noch holen.
Alt 14.04.2006, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Sven Kath ist im Gespräch, wobei 100% noch nichts sicher ist , das Patrick Strahl kommt wußte ich bis jetzt noch nicht

In der zweiten soll schon noch eine richtig gute nummer 1 spielen.... wer das wird, ist bis jetzt noch nicht klar......

Ob ich oben spiele, kann ich nicht sagen........ kommt eben drauf an, was wir für spieler noch holen.

wird der 1ser der zweiten also ein neuer spieler sein? und popal evtl auch in der zweiten kannst du noch nicht sagen? was ist mit speedy,wo wird er aufgestellt bzw macht er dann auch spiele?
Alt 14.04.2006, 14:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer die 1 in der zweiten Mannschaft wird wissen wir noch nicht.... wie gesagt es hängt davon ab wieviel und was wir für neue spieler bekommen.... im Moment hat noch keiner unterschrieben.

Steffen möchte weiterspielen soweit ich informiert bin und vielleicht das ein oder andere spiel mehr machen..... aber das hängt natürlich alles davon ab wieviel Zeit er hat.
Alt 14.04.2006, 15:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
wer die 1 in der zweiten Mannschaft wird wissen wir noch nicht.... wie gesagt es hängt davon ab wieviel und was wir für neue spieler bekommen.... im Moment hat noch keiner unterschrieben.

Steffen möchte weiterspielen soweit ich informiert bin und vielleicht das ein oder andere spiel mehr machen..... aber das hängt natürlich alles davon ab wieviel Zeit er hat.
Hi Borchi,meine frage war auch die,ob der 1er eurer zweiten jemand eurer jetzigen ersten sein wird oder jemand, den man neu verpflichtet? wo wird speedy auflaufen wenn er aufläuft?
Alt 14.04.2006, 15:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

die erste Frage kann ich nicht beantworten da ich es nicht weiß..... Steffen wird wohl, wenn er spielt, in der ersten Mannschaft spielen.
Alt 14.04.2006, 15:52
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
die erste Frage kann ich nicht beantworten da ich es nicht weiß..... Steffen wird wohl, wenn er spielt, in der ersten Mannschaft spielen.
wenn du schreibst,dass der 1er eurer zweiten ein richtig guter sein soll,dann muss es wohl ein neuer werden,denn ein aydin z.b. ist kein richtig guter für oben.wo spielt stürze?

Geändert von Pingpongspieler (14.04.2006 um 15:55 Uhr)
Alt 14.04.2006, 16:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ein richtig guter kann ein neuer sein oder ein alter.... nehmen wir doch zum Beispiel Nicolai Popal.... der hat vorletzte Saison oben hoch positiv gespielt.

Stürze wird denke ich mal auch oben spielen und natürlich auch seine Einsätze in der 2 Liga bekommen....

aber ich bin nicht der der entscheidet und solange wir noch keine neuen spieler zu 100% haben ist es auch nicht sinnvoll zu spekulieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »