|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Moin,
einen Bericht vom letzten Regionalliga-Wochenende des TSV Eintracht Hittfeld findet ihr hier. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Borchi, wieviele neue neben strahl und kath kommen noch? kann es sein,daß popal in die zweite geht?sollst du oben spielen?
|
|
|||
|
|||
Sven Kath ist im Gespräch, wobei 100% noch nichts sicher ist , das Patrick Strahl kommt wußte ich bis jetzt noch nicht
![]() In der zweiten soll schon noch eine richtig gute nummer 1 spielen.... wer das wird, ist bis jetzt noch nicht klar...... Ob ich oben spiele, kann ich nicht sagen........ kommt eben drauf an, was wir für spieler noch holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird der 1ser der zweiten also ein neuer spieler sein? und popal evtl auch in der zweiten kannst du noch nicht sagen? was ist mit speedy,wo wird er aufgestellt bzw macht er dann auch spiele? |
|
|||
|
|||
wer die 1 in der zweiten Mannschaft wird wissen wir noch nicht.... wie gesagt es hängt davon ab wieviel und was wir für neue spieler bekommen.... im Moment hat noch keiner unterschrieben.
Steffen möchte weiterspielen soweit ich informiert bin und vielleicht das ein oder andere spiel mehr machen..... aber das hängt natürlich alles davon ab wieviel Zeit er hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die erste Frage kann ich nicht beantworten da ich es nicht weiß..... Steffen wird wohl, wenn er spielt, in der ersten Mannschaft spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Pingpongspieler (14.04.2006 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein richtig guter kann ein neuer sein oder ein alter.... nehmen wir doch zum Beispiel Nicolai Popal.... der hat vorletzte Saison oben hoch positiv gespielt.
Stürze wird denke ich mal auch oben spielen und natürlich auch seine Einsätze in der 2 Liga bekommen.... aber ich bin nicht der der entscheidet und solange wir noch keine neuen spieler zu 100% haben ist es auch nicht sinnvoll zu spekulieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.