|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Hallo zusammen.
Wie jeden Freitag würden mich mal eure Tips fürs kommende Wochenende interessieren. Hier schonmal meine Tips: TTV Metelen - TuRa Elsen 9:6 TTSV Schloß Holte-Sende - TTVg. Schwerte 4:9 TuS Warstein - TB Burgsteinfurt 9:5 TTC Holzwickede - TTC Rahden 9:6 BV Borussia Dortmund II - DJK Germania Lenkerbeck 2:9 DJK Germania Holthausen II - DSC Wanne-Eickel 9:7 Ich wünsche euch schonmal nen erfolgreiches Tischtennis-Wochenende!!!! Optimale Grüße, Vorhandmonster |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Heiko
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich nicht gewusst, sorry... Dann lag ich ja mit meinem Tip gar nich so daneben Optimale Grüße, Vorhandmonster Geändert von Vorhandmonster (30.09.2005 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Vohandmonster:
Metelen ./. Elsen hat "der Gründer" auch schon auf Seite 13 geschrieben. Aber egal, wir freuen uns über weitere 2 Punkte. Mit nun 5:3 Punkten sind wir erstmal da unten raus und stehen nach dem kommenden Wochenende vermutlich vor Burgsteinfurt ( ). Das ist alles, was zählt...Da wollen wir auch am Ende der Saison stehen !!!Gruß Heiko
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal:
TTSV Schloß Holte-Sende - TTVg. Schwerte 6:9 TuS Warstein - TB Burgsteinfurt 9:7 TTC Holzwickede - TTC Rahden 9:5 BV Borussia Dortmund II - DJK Germania Lenkerbeck 8:8 (mehr Wunsch ist hier Vater des Gedankens, will wenigstens einmal alleiniger Tabellenführer dieses Jahr sein, wird wohl unsere letzte Chance dazu sein )DJK Germania Holthausen II - DSC Wanne-Eickel 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum 4. Spieltag
Und hier meine Weissagungen des verbliebenen Restspieltages:
TTSV Schloß Holte-Sende - TTVg. Schwerte 5:9 TuS Warstein - TB Burgsteinfurt 9:4 TTC Holzwickede - TTC Rahden 9:5 BV Borussia Dortmund II - DJK Germania Lenkerbeck 6:9 Eigentlich muss man so ein Spiel aus allen Spieltipps heraushalten. Man kann im Grunde genommen nur daneben liegen, da keiner weiß, wer bei den Schwarz-Gelben nun tatsächlich aufläuft. Sicher ist nur, dass Jan Koller nicht dabei ist ![]() DJK Germania Holthausen II - DSC Wanne-Eickel 8:8 Schönes und erfolgreiches Wochenende, eenemeeneKlaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ja der schlechte Start in die Saison ist für mich einmal mehr unerklärlich. Junge Leute, hochmotiviert, tolle Vorbereitung und genau wie im letzten Jahr den Start verpatzt. Schade. Offensichtlich hat die Rückrunde der vergangenen Saison einige Schwächen der Youngster kaschieren können. Es war halt zu leicht gegen einige unmotivierte und ersatzgeschwächte Teams billige Beute machen zu können. Heuer in der Oberliga sieht das anders aus. Da bekommt man im unteren Paarkreuz keíne Kreisligasreservisten die sich wehrlos ergeben. Da ist neben einer technischen Ausbildung auch ein gutes Nervenkostüm gefragt. In dieser Beziehung müssen Silas & Co schnellstens dazu lernen. Wenn man sich derart leicht wie im Spiel gegen Elsen aus der Ruhe bringen läßt kann man so schnell kein Großer werden. Es ist an der Zeit die Probleme in der Mannschaft offen anzusprechen. Hierbei sollte auch der verdiente Sportler des Ostens nicht von Kritik verschont bleiben. Reißt Euch zusammen ! Ihr habt die große Chance länger als nur eine Saison in der OL zu bleiben. Das klappt aber nur wenn alle die Nerven behalten und die Vereinsführung deutliche Worte findet. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Make my day |
|
|
|||
|
|||
|
@All,
BVB 2 - Lenkerbeck 9:5 Lenkerbeck ohne Koss & Bongers Schlos-Holte -Schwerte 1:9 Warstein- Burgsteinfurt 9:2 einzelne Berichte zu den Spielen folgen. Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
BVB - Lenkerbeck 9:5
1:2 doppel (ostendarp/waltemode 3:0) oben 1:3 (waltemode - schemberg 3:1) mitte 4:0 unten 3:0 lenkerbeck ohne 2 und 5.sonst wäre das ergebnis sicherlich ganz anders ausgefallen.wäre der hausmeister gegen metelen nicht im spiel gewesen,würde man uns jetzt auf der 1 sehen naja schönen abend noch :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|