|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Ramsdorf-Rheinberg wurde mit Erlaubnis des Staffelleiters abgesetzt, da in Ramsdorf halber Meter Schnee und Stromausfall. Spiel wird kurzfristig nachgeholt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach längerer Durststrecke setzt sich DJK Kleve mit zweifachem Ersatz (ohne Westerbeck und Beiering) beim MTV Dinslaken (ohne Nr. 1) mit 9:7 durch. Die DJK-Punkte holten: Andre Gramser (2), Martin Blume (2), Veysi Erkis, Andre Schremser sowie die Doppel Gramser/Gramser (2) und Erkis/Schremser. Für Schremser, Nr. 4 der Verbandsliga-Jugend, war es übrigens der erste Einzel-Sieg in der Herren-Landesliga. Glückwunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, gibts das denn?!
Schon wieder mit 7:9 verloren. Das dritte mal in Folge. Langsam muss mal was kommen. Die Moral hat auf jeden Fall wieder mal gestimmt, daran lag es nicht. Unser Jens Baumgartner (Jugend-Verbandsliga), hat zwei Punkte geholt-sehr gut. Sonst holten noch die Punkte: Lehmann/Hinzke, Grunwald, Genzmer (beide gegen Ronnie Gramser), Lehmann (gegen Erkis), Lehmann und Böttcher beide im 5.Satz gegen Blume verloren. Hinzke hat gegen den besseren der beiden Jugendlichen gewonnen. Wir haben natürlich mal wieder das Abschlussdoppel verloren. Jens hat da garnicht so schlecht gespielt. Das muss ich mir wohl ankreiden. Es wird auch wieder bessere und glücklichere Spiele geben!! In diesem Sinne, Bis dann, Euer Gruna |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sind die nachholspiele schon gespielt, oder schläft die Landesliga Gruppe 7??? niemand der hier was sagt wo sind die optimisten oder die es werden wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg verliert in Ramsdorf mit 34:29 Sätzen !!!
Endergebnis aber 8:8 nach Punkten. Doppelstärke der Ramsdorfer konnte, von unserer Seite überraschend, diesmal entschärft werden und das auch noch in des Gegners Halle. Ergebnisse im Einzelnen (aus Rheinberger Sicht): Spieldauer insgesamt 3:45 h. Oben: 1:3 Goecke: 1:1 Jun: 0:2 Mitte: 2:2 Vohwinkel: 2:0 Acikel: 0:2 Unten: 2:2 Hilbig: 2:0 Langner: 0:2 Doppel: !!!!! 3:1 !!!!! Vohwinkel/Hilbig: 2:0 Goecke/Langner: 1:0 Jun/Acikel: 0:1 Insgesamt ein schönes, spannendes Spiel, das zu jeder Zeit immer sehr fair und sportlich war. Konnten den Ramsdorfern endlich doch einen Punkt aus ihrer Halle entführen, obwohl es zwischenzeitlich schon recht deutlich (mit 3:6) für die Ramsdorfer aussah. Schöner Abend, Schöner Sport, hoffentlich auch in der Rückrunde in Rheinberg. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Spfr.Walsum09 - TV Borken wird
am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr nachgeholt. |
|
|
||||
|
||||
|
Weis jemand warum das Spiel Kevelaer - Bocholt 9:0 für
Kevelaer gewertet worden ist??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ramsdorf gewinnt vorgezogenes Spiel in Borken verdient mit 9:4. Die starke Vorstellung unserer Nr. 2 reichte nicht, die Ramsdorfer ernsthaft zu gefährden. Glückwunsch nochmals nach Ramsdorf zur gewonnen Herbstmeisterschaft. Die Punkte für uns holten:
Gahlmann/Lipphardt 3:1 gegen Hollmann/Mensing Stegger 3:1 gegen Boonk Stegger 3:2 gegen Tegelkamp Viet 3:1 gegen Hollmann Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich wünsche allen Freunden des 40mm-Balls einen schönen Nikolaustag. Besonders an meine Mannschaft: Rolo, Micha, Steffi, Pedder und natürlich auch meinem Doppelpartner Ralle. Aber auch der Mannschaft aus Borken und Walsum wünsche ich einen schönen Nikolaustag, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ist zwar noch ein bischen hin, man kann aber nie früh genug damit anfangen. Nachher vergisst man noch jemanden .Bis dann Euer Gruna p.s. Schon lange nichts mehr von dir gehört Gerda!!!!! Hast du das Schreiben verlehrnt Man sieht sich ja Gerda!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|