|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
Schau Dir bitte die Bilanzen an und überlege Dir dann nochmal was Du schreibst, Oliver. Alle haben die Umstellungen - mehr oder weniger - klaglos hingenommen und davon gab es ja in dieser Gruppe reichlich. Für mich steht aber das Gleichheitsgebot im Vordergrund. Auch das muß dann mal gesagt werden.
|
||||
|
||||
|
@ Bernd
Thomas Fischer hat die letzten 3, 4 oder ich weiß nicht wie viele Jahre immer BezL oben haushoch positiv gespielt. Aus vereinsinternen Gründen ist er in dieser Zeit freiwillig nie in die nächste höhere Mannschaft aufgestiegen, sondern hat immer Dritte gespielt. Jetzt hat er eine Serie (LL unten) etwas schlechter gespielt. Wir hatten ihn trotzdem dann oben gemeldet, eben aufgrund seiner Ergebnisse der letzten Jahre. Dass er BezL oben besser spielt als Rebig und Güdden, dürfte für jeden, der etwas Ahnung von der Materie hat (also besonders für Dich), keine Frage sein. Außerdem habe ich in den Grundsätzen zur Mannschaftsumstellung des WTTV gelesen, dass Umstellungen, die nach der Halbserie zur erneuten Umstellung führen, nicht vorgenommen werden brauchen. Auch das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei unserer derzeitigen Aufstellung eintreten. Ich bleibe dabei. Unsere Mannschaft ist durch Eure Umstellung NICHT der Stärke nach aufgestellt. Nur die Ergebnisse der letzten Halbserie zu betrachten, obwohl alle Betroffenen auch vorher schon jahrelang in der betreffenden Klasse gespielt haben, ist nicht ausreichend. Der erstgenannte Grundsatz des WTTV bezüglich Mannschaftsaufstellungen lautet übrigens: Oberster Grundsatz ist, den Aufstellungswünschen eines Vereins weitestgehend zu entsprechen. Und einen Spieler, der jahrelang oben dick plus gespielt hat, aufgrund einer schwächeren Halbserie (noch dazu in einer höheren Klasse) und entgegen der Meldung des Vereins, in die Mitte runterzustufen, entspricht diesem Grundsatz nicht gerade. Aber sei's drum, jetzt ist es eh zu spät. Aber Bernd, du wirst zugeben müssen, dass unsere Aufstellung nach der Umstellung wirklich nicht der tatsächlichen Leistungsstärke entspricht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum wurde unsere Mannschaftsaufstellung noch gleich nachträglich geändert? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle
Bzgl. der Aufstellungen hatte ich auch schon mit Bernd gesprochen, geschrieben etc. (unser Wunsch sah nämlich auch anders aus )Bernd hatte mir dann erklärt, dass er die Aufstellungen immer nur nach den Bilanzen der letzten Halbserie macht. (fand ich nicht so toll, aber davon geht die Welt auch nicht unter) Dies sollte man akzeptieren und damit das Thema beenden. Und nun alle wieder lieb haben Gruß Beule
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (05.09.2005 um 12:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt's eigentlich schon einen Bericht/Kommentar zu Eurem Saisonauftakt? Hab' - glaube ich - noch nix gelesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, aber war nur eine Zeile glaube ich.
Vanikum <=> Waldniel 9:0 Die Jungs haben keine Mannscahft zusammen bekommen. So mußte wir leider das Bier auch alleine trinken Haben aber dafür dann trainiert Gruß
|
||||
|
||||
|
@Eyrin:
Wieso keine Mannschaft zusammenbekommen ??? Watt is datt dann ? - inne Bezirksliga sowas ?!? Sag' mal was war ![]() Hoffentlich sind die Jungs denn wenigstens da, wenn wir gegen die spielen ! Möchte nämlich nicht nur zum Alleinetraining kommen ![]() Ciao Norbert PS: Damit ist Vanikum alleiniger Tabellenführer vor Hilfarth !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann auch in der Bezirksliga passieren, genauso wie anders wo.... Und mach dir mal keine Sorgen, du wirst schon zu deinem Spiel kommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid ja auch in der Letzten Saison als Favorit ins Rennen gegangen und habt trotzdem noch ein paar Punkte verlohren auf dem Weg zum Aufstieg (??:6 oder so) nichts läuft halt glatt Also alles ist drin, vorallem bei der alten Westgruppe Gruß
|
|