|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein tipp:
TTC Buxtehude vs. Landesliga 1 9 : 0
eindeutige sache...gar keine frage...alte schule...ahoi ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Hallo zusammen,
ja endlich wieder Wochenende. Dann versuche ich mal meine Tipps für den morgigen Spieltag abzugeben: Brakel - Elbrinxen: Denke, dass sich Elbrinxen besser präsentiert als wir. Deshalb tippe ich ein 5 zu 9. ESV - Lübbecke 1: Mit Sicherheit das interessanteste Spiel der Woche. Ganz schwer zu tippen. Vielleicht ein ganz knapper Heimsieg? Ich weiß es echt nicht Brackwede 2 - Lübbecke 2: Klare Sache. 9 zu 1 Brackwede 3 - BaWa: Auch klare Sache. ( Persönliche Meinung ) 3 zu 9 Rahden 2 - Brake: Ich denke, dass dieses Spiel Rahden für sich entscheiden wird. 9 zu 5 Höxter - Petershagen. Hmm, ich tippe mal Lohmann macht beide. Petershagen in den Doppeln schwach. Kann ne knappe Kiste für Höxter werden. 9 zu 7 @ der Gefreite: irgendwie versteh ich deinen Kommentar nicht. Was meinst du damit?? Allen viel Spaß morgen beim spielen. Gruß Dingodil |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel Brackwede 2 gegen Lübbecke 2 wurde kurzfristig auf Freitag Abend vorgeschoben.
Wir konnten uns klar mit 9-1 durchsetzen. Nur Klopstock/Triebler verlieren ihr Doppel! |
|
|||
|
|||
ESV - LTTV I: 9:6
Bielefeld komplett, Lübbecke ohne König und Schrimper (dafür Kolwes und ich). Viele, viele enge Spiele, bei denen die Bielefelder oft Rückstände umbiegen konnten (z.B. Schmidt gegen Hemeier und Thiem nach starker kämpferischer Leistung gegen mich). Da Höxter gegen TuSPO punkten konnte (hatte ja fast schon Schlimmeres befürchtet, da die Petershäger gegen uns angekündigt hatten mit drei Leuten Ersatz gegen Höxter aufzulaufen), müssen wir es nächste Woche gegen ESV wohl irgendwie besser machen. Wie das gehen soll, weiß ich zwar nicht, aber irgendwo werden wir noch Punkte holen müssen, wenn man davon ausgeht, dass Höxter gegen Brackwede III noch punktet. Und gegen Bardüttingdorf und Elbrinxen wird das nicht gehen, und Brakel spielt zur Zeit einfach überragend (zweitbeste Rückrundenmannschaft !!!). Es spricht also einiges gegen uns, aber wir kämpfen bis zum letzten Punkt (und noch sind wir ja nicht auf einem Abstiegsplatz). P.S.: Ich glaube, jetzt ist es nicht mehr verfrüht Brackwede II zum Aufstieg zu gratulieren. ![]() Geändert von marsei (19.03.2006 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brackwede-BAWA 5:9
Wir gewinnen fast jedes enge Spiel. Brake-Rahden 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer die spielerisch bessere Mannschaft war hat man ja wohl gesehen. BaWa im Kopf nicht fit genug gegen clerver aufspielende Brakeler. Ubrings wurde das Tischtennis nicht in BaWa erfunden!!! Gruß aus Brakel. |
|
|||
|
|||
Mein Tips zum kommenden Spieltag:
TTV Höxter - SV Brackwede III 9:6 TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II 5:9 TuS Brake - SV Brackwede II 2:9 TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 4:9 TTV Lübbecke - DJK Adler Brakel 8:8 TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Dann auch mal meine Tipps: TTV Höxter - SV Brackwede III Bei diesem Spiel kann, wenn Höxter gewinnt, eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Höxter ist Favorit, da Brackwede in der Rückrunde noch keine Punkte geholt hat. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt...7-9 (durch die Brackweder-Brille) TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr...Rahden ist eigentlich etwas stärker, Petershagen hat aber Heimvorteil...8-8 TuS Brake - SV Brackwede II Wir werden noch ein Mal alles geben, um die Meisterschaft klar zu machen. Im Hinspiel war es kein einfaches Spiel, und jetzt müssen wir auch noch nach Brake. Eine Mannschaft, die immer auf die Unterstützung ihrer Zuschauer zählen kann. Aber naja: Wir werden alles versuchen, um in einem fairen und guten Spiel vor vielen Zuschauern die Meisterschaft klar zu machen. _-9 ![]() TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld Der ESV ist insgesamt die bessere Mannschaft. 3-9 TTV Lübbecke - DJK Adler Brakel Auch hier geht es für beide Mannschaften um nichts. Ich glaube nicht, dass die Brakeler Serie gegen Lübbecke endet...8-8 TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.