Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 22:51
Benutzerbild von der Gefreite
der Gefreite der Gefreite ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der Gefreite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein tipp:

TTC Buxtehude vs. Landesliga 1 9 : 0
eindeutige sache...gar keine frage...alte schule...ahoi
Alt 17.03.2006, 16:27
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

ja endlich wieder Wochenende. Dann versuche ich mal meine Tipps für den morgigen Spieltag abzugeben:

Brakel - Elbrinxen: Denke, dass sich Elbrinxen besser präsentiert als wir. Deshalb tippe ich ein 5 zu 9.

ESV - Lübbecke 1: Mit Sicherheit das interessanteste Spiel der Woche. Ganz schwer zu tippen. Vielleicht ein ganz knapper Heimsieg? Ich weiß es echt nicht

Brackwede 2 - Lübbecke 2: Klare Sache. 9 zu 1

Brackwede 3 - BaWa: Auch klare Sache. ( Persönliche Meinung ) 3 zu 9

Rahden 2 - Brake: Ich denke, dass dieses Spiel Rahden für sich entscheiden wird. 9 zu 5

Höxter - Petershagen. Hmm, ich tippe mal Lohmann macht beide. Petershagen in den Doppeln schwach. Kann ne knappe Kiste für Höxter werden. 9 zu 7

@ der Gefreite:
irgendwie versteh ich deinen Kommentar nicht. Was meinst du damit??

Allen viel Spaß morgen beim spielen.

Gruß Dingodil
Alt 17.03.2006, 17:59
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil
@ der Gefreite:
irgendwie versteh ich deinen Kommentar nicht. Was meinst du damit??
...das ist doch wahrscheinlich total egal...
Alt 18.03.2006, 10:47
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Brackwede 2 gegen Lübbecke 2 wurde kurzfristig auf Freitag Abend vorgeschoben.

Wir konnten uns klar mit 9-1 durchsetzen. Nur Klopstock/Triebler verlieren ihr Doppel!
Alt 19.03.2006, 08:19
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV - LTTV I: 9:6

Bielefeld komplett, Lübbecke ohne König und Schrimper (dafür Kolwes und ich).

Viele, viele enge Spiele, bei denen die Bielefelder oft Rückstände umbiegen konnten (z.B. Schmidt gegen Hemeier und Thiem nach starker kämpferischer Leistung gegen mich).

Da Höxter gegen TuSPO punkten konnte (hatte ja fast schon Schlimmeres befürchtet, da die Petershäger gegen uns angekündigt hatten mit drei Leuten Ersatz gegen Höxter aufzulaufen), müssen wir es nächste Woche gegen ESV wohl irgendwie besser machen. Wie das gehen soll, weiß ich zwar nicht, aber irgendwo werden wir noch Punkte holen müssen, wenn man davon ausgeht, dass Höxter gegen Brackwede III noch punktet. Und gegen Bardüttingdorf und Elbrinxen wird das nicht gehen, und Brakel spielt zur Zeit einfach überragend (zweitbeste Rückrundenmannschaft !!!). Es spricht also einiges gegen uns, aber wir kämpfen bis zum letzten Punkt (und noch sind wir ja nicht auf einem Abstiegsplatz).

P.S.: Ich glaube, jetzt ist es nicht mehr verfrüht Brackwede II zum Aufstieg zu gratulieren. Selbst wenn ihr ab sofort alle Spiel vollstramm spielt, kann das nicht mehr in die Hose gehen.

Geändert von marsei (19.03.2006 um 08:34 Uhr)
Alt 19.03.2006, 09:35
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackwede-BAWA 5:9
Wir gewinnen fast jedes enge Spiel.
Brake-Rahden 9:6
Alt 19.03.2006, 15:16
Boom Crusher Boom Crusher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boom Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil
Ach Kinder,

streitet Euch doch nicht über so etwas. Wir haben bislang eine prima Saison gespielt, was mit Sicherheit nicht jeder erwartet hätte ( auch Christian nicht).
Dennoch versuchen wir natürlich im nächsten Jahr lieber den direkten Aufstieg zu wählen, was nicht heisst, dass wir die letzten Spiele nicht kämpfen würden.
Mit Sicherheit war die Heimschlappe gegen Brakel völlig unnötig. Das darf einer spielerisch stärkeren Mannschaft nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass wir alle restlichen Spiele maximal 1 Punkt noch abgeben werden.
Aber BaWa hat bei euch ja so oder so einen schlechten Ruf, was ich nicht nachvollziehen kann ( liegt vielleicht an fehlender Motivation zum Gewinnen bei euch).
Wir sind auf jeden Fall weiterhin heiß auf Siege und haben Spaß mit unserer Truppe, die es mit Sicherheit professioneller angeht als andere.
Deshalb möchte ich auch alle bitten, die dieses lesen keine Verläumnungen oder gewissen Rufmord gegenüber anderen Leuten zu verbreiten.

Gruß Dingodil
Nachtrag zu BaWa gegen Brakel!

Wer die spielerisch bessere Mannschaft war hat man ja wohl gesehen.
BaWa im Kopf nicht fit genug gegen clerver aufspielende Brakeler.

Ubrings wurde das Tischtennis nicht in BaWa erfunden!!!

Gruß aus Brakel.
Alt 19.03.2006, 18:00
Get what you deserve Get what you deserve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Get what you deserve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tips zum kommenden Spieltag:

TTV Höxter - SV Brackwede III 9:6

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II 5:9

TuS Brake - SV Brackwede II 2:9

TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld 4:9

TTV Lübbecke - DJK Adler Brakel 8:8

TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf 9:3
Alt 20.03.2006, 14:19
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boom Crusher
Nachtrag zu BaWa gegen Brakel!

Wer die spielerisch bessere Mannschaft war hat man ja wohl gesehen.
BaWa im Kopf nicht fit genug gegen clerver aufspielende Brakeler.

Ubrings wurde das Tischtennis nicht in BaWa erfunden!!!

Gruß aus Brakel.
Alt 20.03.2006, 15:39
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Oh! Die letzten fünf Beiträge von unterschiedlichen Personen! Super! Am Ende der Serie kriechen die Poster aus ihren Löchern!

Dann auch mal meine Tipps:

TTV Höxter - SV Brackwede III
Bei diesem Spiel kann, wenn Höxter gewinnt, eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Höxter ist Favorit, da Brackwede in der Rückrunde noch keine Punkte geholt hat. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt...7-9 (durch die Brackweder-Brille)

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II
Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr...Rahden ist eigentlich etwas stärker, Petershagen hat aber Heimvorteil...8-8

TuS Brake - SV Brackwede II
Wir werden noch ein Mal alles geben, um die Meisterschaft klar zu machen. Im Hinspiel war es kein einfaches Spiel, und jetzt müssen wir auch noch nach Brake. Eine Mannschaft, die immer auf die Unterstützung ihrer Zuschauer zählen kann. Aber naja: Wir werden alles versuchen, um in einem fairen und guten Spiel vor vielen Zuschauern die Meisterschaft klar zu machen. _-9

TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld
Der ESV ist insgesamt die bessere Mannschaft. 3-9

TTV Lübbecke - DJK Adler Brakel
Auch hier geht es für beide Mannschaften um nichts. Ich glaube nicht, dass die Brakeler Serie gegen Lübbecke endet...8-8

TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf
Das wird bestimmt eine der heißeren Partien. Aber wie ich schon mal gesagt habe: Gegen eine komplette Elbrinxener Mannschaft gewinnt aus der LL1 in Elbrinxen keiner. Sonst ist aber alles offen. 9-6 (obwohl ich natürlich Kirsche und Co den Sieg gönnen würde )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »