|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Zitat:
Matze "ich-kenne-keinen-Spin-sondern-nur-Drives-und-Smashs" Weiser ist durchweg sympathisch, schwer zu spielen noch dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Matze "ich-kenne-keinen-Spin-sondern-nur-Drives-und-Smashs" Weiser ist durchweg sympathisch, schwer zu spielen noch dazu.[/QUOTE]
vielen dank für das kompliment.... anscheinend hast du mich schon länger nicht spielen sehen, da ich momentan ganz schön blind bin!!!! naja, ich hoffe es wir irgendwann wieder besser
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde das sollte man nicht so eng sehen.
das A.St. etwas eregter wird, wenn es knapp in seinen spielen zugeht,wohl ein wenig bekannt. rethen war wohl an dem tag die bessere mannschaft, gratulation auch dafür. damit wird bzw. ist die staffel sehr sehr spannend . marklohe und twistringen sollte man aber trotzdem noch nicht abschreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wettbewerbsverzerrung??? Ich denke, das Tündern dies sich nicht tat, denn durch ihre unglückliche Aufstellung rutschen sie ja immerhin selbst in den Abstiegsstrudel. Wir hatten halt etwas Glück, wie der SVM dieses auch beim Nachrücken in die Landesliga hatte (Relegation verloren).
Aber die Saison ist ja noch lang...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tünderns wechselhafte Aufstellungen werden wohl Meisterschaft (siehe 8-8 gegen Twistringen, 9-6 Marklohe) als auch Abstieg mitentscheiden (siehe euer Spiel am Wochenende).....Also ist das schon eine Wettbewerbsverzerrung im Sinne dieses Begriffes....... Find ich eigentlich schade diesen Faktor, da die Saison oben und unten doch recht ausgeglichen ist in diesem Jahr........ Trotzdem gönn ich euch natürlich den Erfolg ......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
An "the one and only mic": Ich stimme dem Sriver-L-Fan zu. Und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ob der SVM bei der Religation Glück gehabt hat oder wie Tündern gegen einige Mannschaften auftritt, bzw. nicht auftritt sind zwei paar verschiedene Schuhe. Und wenn sie auf einmal merken, dass es evtl. eng werden könnte greifen sie natürlich auf ihre Topspieler zurück und betreiben damit ohne Zweifel Wettbewerbsverzerrung! Außerdem sind zwei Punkte, egal gegen wen, immer sehr wichtige und gern genommene Punkte gegen den Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das es eng werden kann, wissen wir auch. Und wir verlieren bestimmt auch nicht absichtlich gegen Großburgwedel. Wir haben aber leider die Situation, dass ich in der Hinrunde nicht dabei bin. Den Wechsel von Rudi Poludniok haben wir uns mit Sicherheit auch nicht ausgesucht und M. Ovtcharov kann leider nur spielen wenn es der Terminplan hergibt. Es wäre super, wenn wir auf die Topspieler zugreifen könnten, wann immer wir wollen. Das ist aber leider nicht gegeben. Es wird auf jeden Fall sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf eine spannende und enge Rückserie geben. Ich hoffe natürlich, dass wir übernächstes Wochenende gegen Marienwerder schon mal 2 wichtige Punkte machen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||