Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 08:15
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von VS-svm
Gratulation an Rethen. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Damit ist die Meisterschaft wieder offen und somit bleibt auch die unbedeutende Herbstmeisterschaft offen.
Zu den Komentaren: Polen können manchmal ganz schön viel südländisches Temperament entwickeln (bei uns ist auch einer). Ist aber in der Regel nicht so gemeint.

Um auf das Thema Wettbewerbsverzerrung zurückzukommen, muss ich sagen, dass man abwarten muss wie Tündern gegen uns auftreten wird. Wenn es so kommt wie wir vermuten, finde ich das schon ziemlich fies. Damit wird es für uns verdammt schwer. Aber trotzdem gratuliere ich Burgwedel zum Sieg. Wir schaffen das auch aus eigener Kraft!!
In der Tat eine sehr starke Leistung von Rethen. Von Stankiewicz habe ich bislang nichts Negatives gehört und gesehen, hat auf mich immer einen sehr fairen Eindruck gemacht. Da ist der Ratz manchmal schon anders drauf. Aber auch das gehört nicht hierher.

Matze "ich-kenne-keinen-Spin-sondern-nur-Drives-und-Smashs" Weiser ist durchweg sympathisch, schwer zu spielen noch dazu.
Alt 21.11.2005, 08:51
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze "ich-kenne-keinen-Spin-sondern-nur-Drives-und-Smashs" Weiser ist durchweg sympathisch, schwer zu spielen noch dazu.[/QUOTE]

vielen dank für das kompliment....

anscheinend hast du mich schon länger nicht spielen sehen,
da ich momentan ganz schön blind bin!!!!

naja, ich hoffe es wir irgendwann wieder besser
Alt 21.11.2005, 14:03
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde das sollte man nicht so eng sehen.
das A.St. etwas eregter wird, wenn es knapp in seinen spielen zugeht,
wohl ein wenig bekannt. rethen war wohl an dem tag die bessere mannschaft, gratulation auch dafür.

damit wird bzw. ist die staffel sehr sehr spannend . marklohe und twistringen sollte man aber trotzdem noch nicht abschreiben
Alt 21.11.2005, 16:42
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wettbewerbsverzerrung??? Ich denke, das Tündern dies sich nicht tat, denn durch ihre unglückliche Aufstellung rutschen sie ja immerhin selbst in den Abstiegsstrudel. Wir hatten halt etwas Glück, wie der SVM dieses auch beim Nachrücken in die Landesliga hatte (Relegation verloren).

Aber die Saison ist ja noch lang...
Alt 22.11.2005, 11:00
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Wettbewerbsverzerrung??? Ich denke, das Tündern dies sich nicht tat, denn durch ihre unglückliche Aufstellung rutschen sie ja immerhin selbst in den Abstiegsstrudel. Wir hatten halt etwas Glück, wie der SVM dieses auch beim Nachrücken in die Landesliga hatte (Relegation verloren).

Aber die Saison ist ja noch lang...
Sorry, aber hier vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen......
Tünderns wechselhafte Aufstellungen werden wohl Meisterschaft (siehe 8-8 gegen Twistringen, 9-6 Marklohe) als auch Abstieg mitentscheiden (siehe euer Spiel am Wochenende).....Also ist das schon eine Wettbewerbsverzerrung im Sinne dieses Begriffes.......
Find ich eigentlich schade diesen Faktor, da die Saison oben und unten doch recht ausgeglichen ist in diesem Jahr........
Trotzdem gönn ich euch natürlich den Erfolg ......
Alt 22.11.2005, 19:11
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Sorry, aber hier vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen......
Tünderns wechselhafte Aufstellungen werden wohl Meisterschaft (siehe 8-8 gegen Twistringen, 9-6 Marklohe) als auch Abstieg mitentscheiden (siehe euer Spiel am Wochenende).....Also ist das schon eine Wettbewerbsverzerrung im Sinne dieses Begriffes.......
Find ich eigentlich schade diesen Faktor, da die Saison oben und unten doch recht ausgeglichen ist in diesem Jahr........
Trotzdem gönn ich euch natürlich den Erfolg ......
Ich denke, dass Ihr beide Recht habt. Natürlich ist es keine Wettbewerbsverzerrung im Sinne eines aktiven, bewussten und gewollten Eingriffs. Aber eine ungewollte Wettbewerbsverzerrung ist es allemal. So etwas ist immer schade, aber da man Tündern in diesem Fall keinen Vorwurf machen kann, lohnt es sich auch nicht, sich darüber aufzuregen.
Alt 22.11.2005, 19:12
VS-svm VS-svm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VS-svm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An "the one and only mic": Ich stimme dem Sriver-L-Fan zu. Und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ob der SVM bei der Religation Glück gehabt hat oder wie Tündern gegen einige Mannschaften auftritt, bzw. nicht auftritt sind zwei paar verschiedene Schuhe. Und wenn sie auf einmal merken, dass es evtl. eng werden könnte greifen sie natürlich auf ihre Topspieler zurück und betreiben damit ohne Zweifel Wettbewerbsverzerrung! Außerdem sind zwei Punkte, egal gegen wen, immer sehr wichtige und gern genommene Punkte gegen den Abstieg.
Alt 23.11.2005, 00:36
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

das es eng werden kann, wissen wir auch. Und wir verlieren bestimmt auch nicht absichtlich gegen Großburgwedel. Wir haben aber leider die Situation, dass ich in der Hinrunde nicht dabei bin. Den Wechsel von Rudi Poludniok haben wir uns mit Sicherheit auch nicht ausgesucht und M. Ovtcharov kann leider nur spielen wenn es der Terminplan hergibt. Es wäre super, wenn wir auf die Topspieler zugreifen könnten, wann immer wir wollen. Das ist aber leider nicht gegeben.

Es wird auf jeden Fall sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf eine spannende und enge Rückserie geben. Ich hoffe natürlich, dass wir übernächstes Wochenende gegen Marienwerder schon mal 2 wichtige Punkte machen können.
Alt 23.11.2005, 07:55
macz macz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

macz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.B.
Ich hoffe natürlich, dass wir übernächstes Wochenende gegen Marienwerder schon mal 2 wichtige Punkte machen können.
Ist denn vorherzusehen wie ihr dort auflaufen werdet??
Alt 23.11.2005, 13:57
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na macz schon bisschen angst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »