|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006
Zitat:
![]() Ich schrieb nicht das wir 4:0 nach den Doppeln geführt haben, sondern das wir dank einer starken Doppelleistung 4:0 geführt haben! Bemerkst Du den feinen Unterschied? ![]()
|
|||
|
|||
Ach ja, @ MRuby:
Wir schielen doch nicht! ![]() Nein, wir sehen die Sache ganz locker und setzen uns nicht unter Druck. Deshalb freuen wir uns auf ein ganz normales, nettes und unverkrampftes Spiel gegen Euch.
|
|||
|
|||
Tönisberg II - TTC Homberg 8:8
Pech gehabt! Leider hat sich unsere Nr.2 heute mittag am Rücken verletzt und musste passen. Zwar haben sich alle redlich bemüht, aber dieser Verlust war gegen die starken Homberger nicht zu kompensieren, schade. Doppel 2:2 (Schlussdoppel verloren) Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 0:4 (!)
|
|||
|
|||
Genaure Ergebnisse?
Du bist ja schnell ![]()
|
|||
|
|||
@ted ergebnisse findest du auf unserer HP
war ein sehr schönes Spielchen mit sehr schönen und engen Spielen. Ich hab alles versucht aber ich kann den "alten" einfach nicht knacken. ![]() Gute Besserung nochmal an den Sportkameraden Pricken. Und viel Erfolg auch für eure 1. morgen beim Spitzenspiel in Hubert. So long..
|
|||
|
|||
bei uns is die luft raus
hüls - straelen/ wachtendonk 6:9 herbert&ich doppel, herbert 2, ich 1, thomas 1 und christian weyers auch 1. glückwunsch an straelen. nette gegner und gute atmosphäre, kann sein dass unser gegner heut n tick heißer war als wir ![]() bis dann |
|
|||
|
|||
In Gruppe A steht übrigens Blau-Weiß als Tabellenzweiter und Relegationsteilnehmer fest
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Berger spielen am letzten Spieltag gegen Kempen und würden bei Remis/Niederlage Kempen zu Platz 2 verhelfen; bei Sieg Homberg.
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht ob es ein Moerser liest aber aus Homberg ganz herzliche Glückwünsche zum Aufstieg.
Ehre wem Ehre gebührt. Nimmt man mal die beiden Spiele gegen Tönisberg raus dann haben sie maximal 4 Punkte in einem Spiel abgegeben, so was nennt man wohl souverän. ![]() Von unserer Seite viel Erfolg in der Kreisliga, obwohl es sehr schwer wird wenn man bedenkt das die beiden Kreisligen auf eine reduziert werden, man also mindestens 6. werden sollte. Bei uns laufen die Planungen für die nächste Saison in der wir es dann erneut versuchen wollen aber wohl in etwas veränderter Aufstellung. So long...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006 | User 10602 | Kreis Düsseldorf | 81 | 06.03.2006 09:30 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.