Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 23:13
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Gut gesagt Animal Abwehrspieler liegen mir bekanntlich weniger. Aber ich hab Herrn Thinius von STahnsdorf oder Dost auch schon mehrfach geschlagen. Sind ja nun auch keine No-Names mehr für mich und man kann sich mittlerweile doch schon auf die Spielweisen der andern einstellen, wenn man des öfteren gegen sie gespielt hat. Aber klar ist, gegen offensivere Spieler seh ich wohl in der Tat besser aus Man siehe Herrn Henschke von euch. Von der Sache her, nen guter Mann. Aber für mich immer wieder gefundenes Fressen, hehe. Denke auch nich, dass Geltow zu uns rein kommt aufgrund der genannten Gründe von Animal. Unsere Liga ist dann ja schon voll. Aber ich werde heute Abend sicher auch mehr über die Staffeleinteilung erfahren, da jemand aus unserem Verein bei der Sitzung in Ketzin vor Ort war.
Alt 03.05.2006, 09:56
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört das sich Belzig auflöst, weiss da einer mehr?
Alt 03.05.2006, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst ja mal die vorläufige Einteilung hier veröffentlichen.
Alt 03.05.2006, 10:22
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin, um auch mal m. Senf dazuzugeben...! Ich hab auch von Geltow bei euch in der Landesklasse Süd gehört....und womöglich das Brück dann nicht absteigt...but nobody knows...ist noch gar nichts offiziell...muss man erstmal abwarten was uns hier der Jensen zu berichten hat...!

Übrigens halte ich Geltow schon für den klaren Favoriten in eurer Staffel, falls sie dort spielen. Denn mit Dost, Wuttke und Förster sind Leute da, die allein zusammen 10 Punkte holen können, dazu kommt noch Mathwig, der auch kein schlechter ist...das reicht 100pro
Alt 03.05.2006, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bleibt abzuwarten da auch Einheit Potsdam II wohl nächste Saison stark sein wird.
Aber irgendwie ist hier wohl die Meinung das die Südstaffel schwächer ist als die Nordstaffel. Dann sollte man sich mal die Aufsteiger der letzten Jahre ansehen da war dann in der Landesliga die Südmannschaften immer vor den Nordlichtern. Soviel mal dazu, aber von mir aus soll Geltow ruhig zu uns kommen. Ich spiele gern gegen Leute die außer hinhalten und Material machst schon weil ich sonst nix kann (Dost) ganz gern
Alt 03.05.2006, 13:39
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun mal nichts falsches in den Mund legen...! Ich hätte auch Geltow in der Nordstaffel als Favoriten gesehen mit Förster...ohne hätte ich sie bei beiden Ligen nicht als ernsthaften Aufstiegskandidaten gesehen..! Wie dem auch sei...ist ja eh alles erstmal Gemurmel, bleibt abzuwarten wer wo wie und weshalb...
Alt 03.05.2006, 23:38
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab heude erfahren, dass wohl Ketzin aus der Nordstaffel nich aufsteigen will. Der 2. platzierte Stahl III will wohl ebenso nicht. Somit scheint wohl nur Stahnsdorf III von uns in die Landesliga aufzusteigen und es würde dann folgerichtig so geschehen, dass Brück nicht absteigt. In unsere Staffel kommen dann Geltow dazu und Schlalach (Aufsteiger aus der 2.LK). Fehrbellin kommt dann in die Nordstaffel, ganz klar. Dort kommen dann noch 3 Aufsteiger hinzu, die ich aber im Moment nich mehr weiß^^
Also das wars erstmal dazu. Das bleibt dann auch so, falls nich doch noch einer aus der Nordstaffel aufsteigen möchte.
Alt 04.05.2006, 07:39
Reloper Reloper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke ja, dass die nächste Saison interessant werden dürfte. Selbst wenn Geltow in die Ladesklasse Süd kommt werden sich doch mehrere Vereine einen heissen Kampf um den Aufstieg liefern. Einen Aufstiegsfavoriten auszumachen dürfte schwer sein, falls nicht doch noch der ein oder andere Kracher zum Ende des Monats wechselt.
Alt 04.05.2006, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also laut meiner Info geht Geltow in die Südstaffel, warum, wieso, weshalb, weiss jedoch nicht
Alt 17.05.2006, 14:11
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du reloper sorry das ich nicht so klug bin aber sag mir doch mal bitte welche spielstärke die ladesklasse hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »