|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
![]() ![]() @Marcus - da bin ich aber erleichtert, dass du uns vom Kreis der abstiegsgefährdeten Mannschaften ausnimmst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub bei dem spiel hat sich fast jeder vertippt.
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Zwetschge zum Sieg gegen Weilheim! Das war auch ein Sieg für uns, denn wenn keiner absteigt aus der 2.Bezirksliga in unsere 3.Bez.Liga müssen bei uns nur drei statt vier absteigen. Das wäre doch eine feine Sache, oder? Zumal Wörthsee ja jetzt richtig angreift!
|
|
||||
|
||||
Tja, kaum zu glauben! Favorit Nr.1 ist so stark besetzt, dass ich ihnen selbst ohne 1, 2, 6, 8 und 9 mindestens ein Unentschieden zugetraut hätte. Zumal Wörthsees (und, wie ich dachte, der Liga) Bester ja sogar 1 Match verlor!
Wirklich spannend, die Liga dieses Jahr! Ist das sicher, Tobi? Wenn Thalkirchen, Oberalting und Forstenried sich alle halten (PSV und Allianz ja sowieso), also nur 3 (der 5) aus den südlichen Kreisen absteigen, müssen bei uns nur 3 raus (weil dann die Sollstärke auch so erreicht wird)?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@Tobi: ich danke jetzt mal stellvertretend für die Grüße, ging auch leichter als erwartet - aber ich hatte unsere Erste sowieso nicht als Absteiger auf'm Plan (und sie sich selbst mit Sicherheit auch nicht). Für Thalkirchen könnt's schwieriger werden, oder? Aber die haben ja auch schon ein Spiel gewonnen.
...und Marcus rechnet immer schön nach, welche Spieler gefehlt haben - was für ein Service ![]() |
|
|||
|
|||
@Marcus: Würde mich sehr wundern, wenn das nicht so ist. Also fleißig Daumen drücken für Thalkirchen, Forstenried und Oberalting!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Steigt z. B. keiner in Ammer/Würm ab gibt es aus dieser Liga dann einen Absteiger weniger! Zum besseren Verständnis: Amper/Donau Krs 1-4 (Eichst./NB, IN, DAH, FFB) Ammer/Würm Krs 5-8 (Mü-West, STA, LL, GAP-WM). Geändert von Matousek (13.10.2007 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
O.k., Rudi. Aber kannst Du das auch deutlicher ausdrücken? Oder ist das zu kompliziert, gibt's zu viele Alternativen? ---EDIT: Aha! Hast Du während ich schrieb, schon getan. Damit dürfte ja folgende Frage bejaht sein, oder!?---
WENN, unabhängig davon, wie VIELE es nun sind, KEINER aus Kreis Mü-West oder Starnberg in die 3. absteigt, stimmt DANN nun Tobis These? Andererseits könnte das seit gestern für uns vom PSV auch fast egal sein. Pent.-PSV3: 9:7! Wie deprimierend muss DAS denn sein, wenn man SO stark spielt, dass man 6 von 8 gespielten Einzeln gewinnt, aber dennoch insgesamt verliert, weil gleich 2 Mann fehlen?! Da kann man ja RICHTIG wütend werden! Aber um zu wissen, auf wen oder was (Teamleitung, (Nicht-)Ersatzspieler oder Schicksal), muss ich wohl erst mal das Montags-Training abwarten, um aufzuklären, was DA passiert ist. Auf jeden Fall extrem ärgerlich, - ausgerechnet gegen DIE - neben den schon besiegten Stockdorfern - am ehesten schlagbare Mannschaft, nicht mal komplett, geschweige denn, in Best-Aufstellung anzutreten. - Und DAS, wo wir mindestens 10 Spieler haben, die in dieser Liga hinten gewinnen können! - Und DANN auch noch 7:9! Das mit dem Nachschauen, WER ALLES gefehlt hat, schenk ich mir da erstmal, Micha. Mach ich eh nur in Extremfällen - von denen es in dieser Liga aber leider all zu viele gibt. Und Wörthsee hat nun schon dem 2. der 4 Aufstiegsfavoriten 1 Punkt abgenommen! Interessant dabei, dass die eine Hälfte des Teams dabei alle ihre 8 Spiele gewann, die andere Hälfte (inkl. dem einzig gemischten Doppel) alle 8 verlor.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (13.10.2007 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht heute gegen unsere Erste^^ |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Die gepflegte Noppe ( Rudi Zehtner ESV Neuaubing ) darf sich neu in diesem Forum vorstellen. Herzlichen Glückwunsch an Wörthsee zum Sieg ![]() Jetzt bleibt es ja weiter spannend ![]() Werde mich gelegentlich wieder mal melden im Forum |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.