Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 12.10.2007, 08:52
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Wenn das vorläufige Ergebnis stimmt, hat Gräfelfing gegen Wörthsee verloren! Und zwar ziemlich deutlich... hängt zwar natürlich von der Aufstellung ab (da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden ), aber ich find's trotzdem sehr erstaunlich. Das bestätigt natürlich die bisherige Tendenz, dass das Niveau sehr ausgeglichen ist.
@Marcus - da bin ich aber erleichtert, dass du uns vom Kreis der abstiegsgefährdeten Mannschaften ausnimmst . Und unserem Käpt'n Bieni haben wir schon klar gemacht, dass wir ähnliches jetzt auch in der zweiten erwarten. Haben übrigens gestern 9:3 (gegen Weilheim) gewonnen, nur weil's noch nicht eingegeben ist.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 12.10.2007, 10:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

ich glaub bei dem spiel hat sich fast jeder vertippt. seltsam mal sehn in welcher aufstellung gräfelfing gespielt hat.:
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12.10.2007, 13:45
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Glückwunsch Zwetschge zum Sieg gegen Weilheim! Das war auch ein Sieg für uns, denn wenn keiner absteigt aus der 2.Bezirksliga in unsere 3.Bez.Liga müssen bei uns nur drei statt vier absteigen. Das wäre doch eine feine Sache, oder? Zumal Wörthsee ja jetzt richtig angreift!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12.10.2007, 18:44
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Tja, kaum zu glauben! Favorit Nr.1 ist so stark besetzt, dass ich ihnen selbst ohne 1, 2, 6, 8 und 9 mindestens ein Unentschieden zugetraut hätte. Zumal Wörthsees (und, wie ich dachte, der Liga) Bester ja sogar 1 Match verlor!
Wirklich spannend, die Liga dieses Jahr!

Ist das sicher, Tobi? Wenn Thalkirchen, Oberalting und Forstenried sich alle halten (PSV und Allianz ja sowieso), also nur 3 (der 5) aus den südlichen Kreisen absteigen, müssen bei uns nur 3 raus (weil dann die Sollstärke auch so erreicht wird)?
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 12.10.2007, 19:05
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Tobi: ich danke jetzt mal stellvertretend für die Grüße, ging auch leichter als erwartet - aber ich hatte unsere Erste sowieso nicht als Absteiger auf'm Plan (und sie sich selbst mit Sicherheit auch nicht). Für Thalkirchen könnt's schwieriger werden, oder? Aber die haben ja auch schon ein Spiel gewonnen.

...und Marcus rechnet immer schön nach, welche Spieler gefehlt haben - was für ein Service . Was auch interessant ist: die "großen" Vereine (Post, Gräfelfing, Thalkirchen; Allianz weiß ich nicht) spielen bisher oft mit sehr unterschiedlichen Aufstellungen - die "kleinen", wie z.B. Söcking oder Pentenried meist mit der selben. In puncto Mannschaftsgefühl sicherlich ein Vorteil, vielleicht auch in den Doppeln? ...mal schauen
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 13.10.2007, 10:32
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@Marcus: Würde mich sehr wundern, wenn das nicht so ist. Also fleißig Daumen drücken für Thalkirchen, Forstenried und Oberalting!!!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 13.10.2007, 11:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
@Marcus: Würde mich sehr wundern, wenn das nicht so ist. Also fleißig Daumen drücken für Thalkirchen, Forstenried und Oberalting!!!
Auf- u. Abstieg wird auch u.a. von der 1.Bezirksliga beeinflusst. Wer steigt aus dieser Liga in Amper/Donau o. Ammer/Würm ab.
Steigt z. B. keiner in Ammer/Würm ab gibt es aus dieser Liga dann einen Absteiger weniger!
Zum besseren Verständnis: Amper/Donau Krs 1-4 (Eichst./NB, IN, DAH, FFB) Ammer/Würm Krs 5-8 (Mü-West, STA, LL, GAP-WM).

Geändert von Matousek (13.10.2007 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 13.10.2007, 12:55
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

O.k., Rudi. Aber kannst Du das auch deutlicher ausdrücken? Oder ist das zu kompliziert, gibt's zu viele Alternativen? ---EDIT: Aha! Hast Du während ich schrieb, schon getan. Damit dürfte ja folgende Frage bejaht sein, oder!?---
WENN, unabhängig davon, wie VIELE es nun sind, KEINER aus Kreis Mü-West oder Starnberg in die 3. absteigt, stimmt DANN nun Tobis These?

Andererseits könnte das seit gestern für uns vom PSV auch fast egal sein.
Pent.-PSV3: 9:7! Wie deprimierend muss DAS denn sein, wenn man SO stark spielt, dass man 6 von 8 gespielten Einzeln gewinnt, aber dennoch insgesamt verliert, weil gleich 2 Mann fehlen?! Da kann man ja RICHTIG wütend werden! Aber um zu wissen, auf wen oder was (Teamleitung, (Nicht-)Ersatzspieler oder Schicksal), muss ich wohl erst mal das Montags-Training abwarten, um aufzuklären, was DA passiert ist. Auf jeden Fall extrem ärgerlich,
- ausgerechnet gegen DIE - neben den schon besiegten Stockdorfern - am ehesten schlagbare Mannschaft, nicht mal komplett, geschweige denn, in Best-Aufstellung anzutreten.
- Und DAS, wo wir mindestens 10 Spieler haben, die in dieser Liga hinten gewinnen können!
- Und DANN auch noch 7:9!

Das mit dem Nachschauen, WER ALLES gefehlt hat, schenk ich mir da erstmal, Micha. Mach ich eh nur in Extremfällen - von denen es in dieser Liga aber leider all zu viele gibt.

Und Wörthsee hat nun schon dem 2. der 4 Aufstiegsfavoriten 1 Punkt abgenommen! Interessant dabei, dass die eine Hälfte des Teams dabei alle ihre 8 Spiele gewann, die andere Hälfte (inkl. dem einzig gemischten Doppel) alle 8 verlor.

Geändert von Marcus, TTReisen (13.10.2007 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 13.10.2007, 13:28
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auf- u. Abstieg wird auch u.a. von der 1.Bezirksliga beeinflusst. Wer steigt aus dieser Liga in Amper/Donau o. Ammer/Würm ab.
Steigt z. B. keiner in Ammer/Würm ab gibt es aus dieser Liga dann einen Absteiger weniger!
Zum besseren Verständnis: Amper/Donau Krs 1-4 (Eichst./NB, IN, DAH, FFB) Ammer/Würm Krs 5-8 (Mü-West, STA, LL, GAP-WM).
Das heißt dann auch Daumen drücken für Gilching und Murnau II
Aber nicht heute gegen unsere Erste^^
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 14.10.2007, 11:00
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2007
Alter: 63
Beiträge: 288
Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo zusammen,

Die gepflegte Noppe ( Rudi Zehtner ESV Neuaubing ) darf sich neu in diesem Forum vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch an Wörthsee zum Sieg.
Jetzt bleibt es ja weiter spannend

Werde mich gelegentlich wieder mal melden im Forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77