|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,17% |
TSV Ebermannstadt |
0 | 0% |
SpVgg Effeltrich 2 |
10 | 41,67% |
DJK/SpVgg Heroldsbach |
0 | 0% |
TTC Küps |
0 | 0% |
TSV Neunkirchen/Brand |
0 | 0% |
SG Rödental |
0 | 0% |
RMV Concordia Strullendorf |
4 | 16,67% |
TTC Tiefenlauter II |
8 | 33,33% |
TTC Wohlbach II |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
OK, wir machen in Prag einen Aushang mit Deiner Kontaktadresse
![]() In jedem Club und jeder dubiosen Nacktbar und in allen Getränkemärkten, die uns mit Bier versorgen. Da wird sicher was für Euch dabei sein ![]()
|
|||
|
|||
@BB/Black Horse
1-2 Tuersteher sind sicher mit on ![]() ![]() Aufsteiger, nicht das sie gleich wieder..runterkommen ![]() cu at the tuerstehing....
|
||||
|
||||
Danke,egal ob er schon einmal Tischtennis gespielt hat,des spielt keine Rolle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
.....was effe nicht schafft, schafft strulli locker mit zwei kreisligaspielern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@P-P
was genau habt Ihr geschafft?Wie ging es denn aus?War tl komplett? cu at the kompletting...
|
||||
|
||||
An mir lags net
![]() |
|
|||
|
|||
ja, t'lauter wollts nochmal wissen, allerdings ohne fasching. wir eben ohne butterhof und mich (kapselriss im rechten fuß), dafür mit arnold und lorenz. da haben wir ihnen aber nen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war nur körperlich da,hab noch an meinen Siegen gegen Gundu und Bumble Bee geschwelgt,und plötzlich war des Spiel schon wieder vorbei
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
An Stelle von Strulli hätt ich ein ganz schlechtes Gewissen und könnt nachts nie mehr schlafen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin absolut fassungslos dass mein Ex-Verein Heroldsbach noch abgestiegen ist
![]() Peter mit 3 Punkten und der Rest mit Endspiel-Schiss trotz einer mäßig aufgestellten Neunkirchner Mannschaft ![]() An den Ebsern lags nicht denn die haben Wohlbach stark ersatzgeschwächt einen Punkt abgetrotzt und dass die Forchheimer Teams net schieben war auch klar. Trotzdem schade, schade ![]() Wie gehts weiter in Heroldsbach ![]() Neuangriff mit sofortigem Wiederaufstieg ? Zerfallserscheinungen (gerüchteweise 2 Leistungsträger nach Hausen, ein bis zwei wollen evtl. aufhören) ? Oder sogar 1-2 Verstärkungen zur neuen Saison ? Nach Hausen letztes Jahr steigt damit die Mannschaft mit der zweitlängsten Bez.Liga 2 Zugehörigkeit ab. Dazu Jahn Fo. aus der OFL. Quo vadis, Traditionsvereine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Bezirksliga West 05/06 | MaVo | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 36 | 23.08.2005 09:20 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.