|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht nur der belag-spalter hat dich in der zwischenzeit beerbt... meiner einer und viele andere in allen möglichen foren hat der mit den tanzenden damen schon versucht, mundtot zu reden.... aber "leider" stellt er sich da weit weniger geschickt als im aufbau von connections an.... wer es in 50 jahren nicht schafft irgendwas (wenn vielleicht auch nur was im tt?)aufzubauen, ist nicht lebensfähig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
Da ist bestimmt irgendetwas schief gegangen. Ich brauche die Spieltermine für Jürgens und Sarnes Vorhalle/ Polizei Kreisliga und für den Spieler Kayser für die erste Kreisklasse. Meine Emailadresse lautet Udoroso@aol.com. Vielen Dank im Voraus, Gruß Udoroso |
|
|||
|
|||
Olli, da hast du es mal wieder allen gezeigt. In der dritten Halbzeit machen wir alle kaputt, auch Post. Gut, die ersten beiden Halbzeiten wären mir lieber, aber aufgrund meiner Blitze im Kopf, wird da wohl nichts zu machen sein. Olli, du bist wirklich der geilste!
Gruß Udoroso Morgen trainieren, ist doch klar! |
|
|||
|
|||
Hier mal frühzeitig meine Tipps als Newbie für den nächsten Spieltag:
Post 3 - Ende 2 = 9:5 Dahl - Herdecke = 4:9 SSV Hagen II - Grüne 2 = 9:5 Vor/Pol Hagen - Eintr. Hagen = 9:4 Lendringsen 3 - TV Westig = 7:9 Hol.-Som. 2 - Letmathe 3 = 9:6 Mal sehen wie ich bei meinem ersten Tipp-Spieltag abschneide... Im übrigen gab es heute um 19 Uhr eine interessante Dokumentation auf Bayern 3. Hier ein kleiner Ausschnitt: "Wombatjäger - Auf der Spur eines Riesen Wombatjäger: auf der Jagd nach der Vergangenheit, auf der Suche nach einem Weg für die Zukunft. Die Dokumentation versucht, mit einzigartigen Bildern den Weg des einst mächtigsten Beuteltieres der Welt aufzuzeigen." (Quelle: www.tv-digital.de, Eintrag 08.10.2005, BR 19 Uhr)
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Chmille @ Belag-Spalter Danke für deinen wohltuenden Tip! Geändert von Chmille (09.10.2005 um 00:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab dich und deine Kommentare, auch wenn sie off-topic sind, schon schmerzlich vermisst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ui Dahl vs. Herdecke da bin ich ja mal gespannt |
|
|||
|
|||