|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06
Aber is doch kein Wunder, wenn Herr Berke und Diethard Zillich sich ein schupf duell liefern...^^ Aber du hast schon recht... war alles sehr knapp... Ich glaube 12 Spiele im 5ten Satz... da ist ein Unendschieden schon das gerechteste Ergebnis gewesen, auch wenn wir mehr Sätzen hatten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Final Countdown...
Aktueller Stand: Post Castrop, Griesenbruch, Roland Rauxel, Westfalia Wattenscheid und Gerthe II bleiben in der Bezirksklasse. Somborn und Gerthe III steigen ab. Querenburg reicht ein Punkt in der letzten Partie gegen den Tabellenletzten zur Meisterschaft und Wattenscheid würde als Zweiter Aufstiegsspiele machen. Sind denn Plätze für die Vize der Bezirksklassen in den -ligen vorhanden oder wird da nur eine Anwartschaft bei Zurückziehung ausgespielt? Von Vöde, Falkenhorst und TTT hält nur der Achte vorzeitig die Klasse. Vier von sechs Neunten bleiben außerdem drin, der Zehnte dürfte den Gang in die Kreisliga antreten müssen. Allet richtisch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Für diese Auf- und Abstiegsregeln muss man sowieso studiert haben... ich spiele immer einfach und gebe wie wohl fast jeder sein bestes... zum schluss wird einem schon gesagt, was man dann erreicht hat...^^ bin ja nur ein spieler... ^^
Im nächsten Jahr steigen dann ja auch vieleicht nur wieder zwei ab... jedes Jahr was neues... Im Fußball gibts sowas nicht... Tischtennis is einfach der Komplizierteste sport nach Hallenhalma oder Curling^^ nix gegen Curling... hab ich noch nicht versucht... aber in den Bochumer Hallen ist es meistens zu warm um es auf dem Eis ausprobieren zu können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, auf die nächsten Tipps bin ich gespannt
![]() am liebsten wäre es mir, wenn uns alle abschreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich mal den letzten Spieltag tippen:
TV Gerthe II Post SV Castrop-Rauxel 7:9 (schon gespielt) DJK Roland Rauxel II - TTC Westf. Wattenscheid 9:5 DJK Falkenhorst Herne II - SV Westfalia Somborn II 9:6 TuS Griesenbruch - TTC Herne-Vöde III 7:9 DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum II 9:5 (Du wolltest es ja so Dirk) TV Gerthe III - TuS Querenburg II 5:9 Aufstiiiiiiiiiiiiiiiiiieg |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Roland Rauxel II - TTC Westf. Wattenscheid 8:8
DJK Falkenhorst Herne II - SV Westfalia Somborn II 9:4 TuS Griesenbruch - TTC Herne-Vöde III 9:4 DJK Wattenscheid II - TT-Team Bochum II 7:9 TV Gerthe III - TuS Querenburg II 2:9 Denke so könnte es sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerthe III - Querenburg II 0:9
Aufstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Abstieg
und jetzt noch nach Wattenscheid...Glückwunsch an Querenburg udn Falkenhorst sowie Vöde. Kann mich nicht erinnern wann eine Mannschaft mit 18 Punkten (Spiel in DJK ist gleich noch) als 10 abgestiegen ist in einer 12 Gruppe. Zum Vergleich wenn man in der Fußball BL fast die Hälfte aller Spiele gewinnt kommt man auf 48 Punkte und spielt um den UI Cup mit... Geändert von DirkTitan (23.04.2006 um 07:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|