Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 10:07
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weitere Umstellungen oder geänderte Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Der Steinhagener

So nun die "offizielle" Aufstellung von Steinhagen (durch Tellermann genehmigt)

1) Min
2) Gerlach
3) Metzger
4) Schöne
5) Brinkhoff
6) Helmig
7) Lührmann

Adelbert muss lt. Bezirk zunächst in der 2. Mannschaft spielen, da keine Bilanzen vorliegen.
Sind andere Mannschaften umgestellt worden oder haben Neuzugänge zu verzeichnen
Alt 05.01.2006, 11:13
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

N'Abend.

Viele Umstellungen wird es wohl nicht geben, denn die meisten Mannschaften sind von vorn herein nach Leistungsstärke aufgestellt worden.

Laut Bezirksrundschreiben rückt bei Salzuflen der Youngster Flörkemeier in die Mitte, Klamm geht dafür nach unten.

Und der Kreistag Mi-Lü hat Rudi eine "Empfehlung" ausgesprochen, nach der auch die TTU BO seine beiden Teams nach Leistungsstärke aufstellen solle - und nicht wie bisher nach Sympathien
Sollte Rudi dem stattgegeben haben, werden deren Zweite und Dritte wohl völlig anders aussehen.

Ich meine, dass die (stärkere) Dritte nun so aufläuft:
1. Kütemeier
2. Hagemeier
3. Jording
4. Schindler
5. Neumeister
6. Antal

Kann mich evtl. bei der einen oder anderen Position geirrt haben und bin deshalb selbst gespannt

Bei uns bleibt jedenfalls alles beim alten.

Tannenmann
Alt 05.01.2006, 13:47
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann
N'Abend.

Viele Umstellungen wird es wohl nicht geben, denn die meisten Mannschaften sind von vorn herein nach Leistungsstärke aufgestellt worden.

Laut Bezirksrundschreiben rückt bei Salzuflen der Youngster Flörkemeier in die Mitte, Klamm geht dafür nach unten.

Und der Kreistag Mi-Lü hat Rudi eine "Empfehlung" ausgesprochen, nach der auch die TTU BO seine beiden Teams nach Leistungsstärke aufstellen solle - und nicht wie bisher nach Sympathien
Sollte Rudi dem stattgegeben haben, werden deren Zweite und Dritte wohl völlig anders aussehen.

Ich meine, dass die (stärkere) Dritte nun so aufläuft:
1. Kütemeier
2. Hagemeier
3. Jording
4. Schindler
5. Neumeister
6. Antal

Kann mich evtl. bei der einen oder anderen Position geirrt haben und bin deshalb selbst gespannt

Bei uns bleibt jedenfalls alles beim alten.

Tannenmann
Soweit ich weiß hat Rudi Tellermann, trotz Empfehlung, die beiden Oeynhauser Mannschaften nicht zusammengeworfen, sondern nur in den einzelnen Paarkreuzen beider Mannschaften umgestellt.
Alt 05.01.2006, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Soweit ich weiß hat Rudi Tellermann, trotz Empfehlung, die beiden Oeynhauser Mannschaften nicht zusammengeworfen, sondern nur in den einzelnen Paarkreuzen beider Mannschaften umgestellt.
Und das heißt was - weißt du da Näheres?
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mich besser zu den Extrawürsten der TTU und insbesondere zu Rudi T. nicht mehr äußern.
Ich kenne da jemanden aus meinem Ex-Club, der sich berechtigterweise über die eigenartigen Sperrvermerk-Gepflogenheiten des Kreises Mi-Lü beschwert und sich daraufhin einen "Verweis" eingehandelt hat. LOL!
Das wird mir nicht passieren - "verweisen" lasse ich mich nicht

Also allen eine spannende Rückserie,
Tannenmann
Alt 05.01.2006, 14:07
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wollte Rudi T. nicht schon seit geraumer Zeit den Job weitergeben und sich auf dem "Bundesverdienstkreuz am Band" ausruhen?
Und was hat ein Verweis für Konsequenzen?
Alt 05.01.2006, 15:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ROY
Wollte Rudi T. nicht schon seit geraumer Zeit den Job weitergeben und sich auf dem "Bundesverdienstkreuz am Band" ausruhen?
Kein Kommentar (s.o.).
Zitat:
Zitat von ROY
Und was hat ein Verweis für Konsequenzen?
Tja, keine Ahnung.
Ich weiß ja nicht einmal, von was bzw. aus was man verwiesen wird:
Aus dem Kreis der redlichen TT-Spieler? Aus der Wohnung? Oder gar aus Deutschland?

Deswegen schweige ich lieber still

Tannenmann
Alt 05.01.2006, 16:08
Der Steinhagener Der Steinhagener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Steinhagener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

[QUOTE=Tannenmann]Und das heißt was - weißt du da Näheres?

Hallo, steht alles im Bezirksrundschreiben Nr. 15 (habe ich gerade nicht zur Hand), frag doch mal Euren Käpt'n.

Gruß
Alt 05.01.2006, 17:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Steinhagener
Hallo, steht alles im Bezirksrundschreiben Nr. 15 (habe ich gerade nicht zur Hand), frag doch mal Euren Käpt'n.
Nur so zur Info:
1. der Käpt'n bin ich selber
2. der Kreistag (inklusive Empfehlung an Rudi T.) fand NACH der Veröffentlichung des Bezirksrundschreibens statt

Bis Freitag dann,
Tannenmann
Alt 06.01.2006, 10:13
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann
Und das heißt was - weißt du da Näheres?

Also allen eine spannende Rückserie,
Tannenmann

Nein tut mir Leid, mehr weiß ich auch nicht.
Aber was hilfts, wenn wir uns aufregen, müssen wir es den leuten halt am Tisch beweisen, dass wir die besseren sind!
Alt 09.01.2006, 13:11
Benutzerbild von marquito
marquito marquito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

marquito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da diese Woche die Rückserie begonnen hat und nun eigentlich jede Mannschaft wissen sollte ob und wie sie umgestellt worden ist wäre es doch schön wenn dann die Betroffenen die sich noch nicht geäussert haben mal zu Wort melden würden. Ich denke da ins besondere an die Qeynhausener Mannschaften.

Zur ESV Bielefelder Mannschaft gibt es folgendes zu sagen:
Hoffmann rückt an Pos. 3 und hat sich vorgenommen die beste Bilanz im mittleren PK zu spielen.
Kalletka wird nun im oberen PK angreifen. Er fühlte sich in der Mitte unterfordert und konnte deswegen nicht zu seiner gewohnten Leistung finden.

Der Rest der Mannschaft hat die Winterpause für ein intensives Trainingslager genutzt, so das wir noch mal voll angreifen können um unser angestrebtes Ziel, nämlich Platz vier (egal ob von oben oder unten) zu erreichen.

Geändert von marquito (09.01.2006 um 13:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »