|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitere Umstellungen oder geänderte Aufstellungen
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
N'Abend.
Viele Umstellungen wird es wohl nicht geben, denn die meisten Mannschaften sind von vorn herein nach Leistungsstärke aufgestellt worden. Laut Bezirksrundschreiben rückt bei Salzuflen der Youngster Flörkemeier in die Mitte, Klamm geht dafür nach unten. Und der Kreistag Mi-Lü hat Rudi eine "Empfehlung" ausgesprochen, nach der auch die TTU BO seine beiden Teams nach Leistungsstärke aufstellen solle - und nicht wie bisher nach Sympathien Sollte Rudi dem stattgegeben haben, werden deren Zweite und Dritte wohl völlig anders aussehen. Ich meine, dass die (stärkere) Dritte nun so aufläuft: 1. Kütemeier 2. Hagemeier 3. Jording 4. Schindler 5. Neumeister 6. Antal Kann mich evtl. bei der einen oder anderen Position geirrt haben und bin deshalb selbst gespannt Bei uns bleibt jedenfalls alles beim alten. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich mich besser zu den Extrawürsten der TTU und insbesondere zu Rudi T. nicht mehr äußern. Ich kenne da jemanden aus meinem Ex-Club, der sich berechtigterweise über die eigenartigen Sperrvermerk-Gepflogenheiten des Kreises Mi-Lü beschwert und sich daraufhin einen "Verweis" eingehandelt hat. LOL! Das wird mir nicht passieren - "verweisen" lasse ich mich nicht Also allen eine spannende Rückserie, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Wollte Rudi T. nicht schon seit geraumer Zeit den Job weitergeben und sich auf dem "Bundesverdienstkreuz am Band" ausruhen?
Und was hat ein Verweis für Konsequenzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich weiß ja nicht einmal, von was bzw. aus was man verwiesen wird: Aus dem Kreis der redlichen TT-Spieler? Aus der Wohnung? Oder gar aus Deutschland? Deswegen schweige ich lieber still Tannenmann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tannenmann]Und das heißt was - weißt du da Näheres?
Hallo, steht alles im Bezirksrundschreiben Nr. 15 (habe ich gerade nicht zur Hand), frag doch mal Euren Käpt'n. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. der Käpt'n bin ich selber 2. der Kreistag (inklusive Empfehlung an Rudi T.) fand NACH der Veröffentlichung des Bezirksrundschreibens statt Bis Freitag dann, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein tut mir Leid, mehr weiß ich auch nicht. Aber was hilfts, wenn wir uns aufregen, müssen wir es den leuten halt am Tisch beweisen, dass wir die besseren sind! |
|
||||
|
||||
Da diese Woche die Rückserie begonnen hat und nun eigentlich jede Mannschaft wissen sollte ob und wie sie umgestellt worden ist wäre es doch schön wenn dann die Betroffenen die sich noch nicht geäussert haben mal zu Wort melden würden. Ich denke da ins besondere an die Qeynhausener Mannschaften.
Zur ESV Bielefelder Mannschaft gibt es folgendes zu sagen: Hoffmann rückt an Pos. 3 und hat sich vorgenommen die beste Bilanz im mittleren PK zu spielen. Kalletka wird nun im oberen PK angreifen. Er fühlte sich in der Mitte unterfordert und konnte deswegen nicht zu seiner gewohnten Leistung finden. Der Rest der Mannschaft hat die Winterpause für ein intensives Trainingslager genutzt, so das wir noch mal voll angreifen können um unser angestrebtes Ziel, nämlich Platz vier (egal ob von oben oder unten) zu erreichen. Geändert von marquito (09.01.2006 um 13:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|