|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Super, dann hauen wir morgen schon um 16 Uhr auf die Murmel! Dann muss ich ja heute noch früher schlafen gehen! Danke nochmal für die Verlegung! Bis morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
SG Hillen - SV Preußen Lünen II 9:3
Doppel 2:1 Mönig 0:2 Klein 2:0 Scheerhoorn 2:0 Hoffmann 1:0 Horstig 1:0 Blonstein 1:0 Eppich 1:1 Pähler 1:1 Stiebler 0:2 Kunst 0:1 Schönfelder 0:1 Püngel 0:1 Insgesamt ein verdienter Sieg! Vielleicht hätte Lünen einen Punkt mehr holen können, mehr aber auch nicht! Unserer Nummer 1 hat man den Trainingsrückstand angemerkt! Naja, wir sind auf jeden Fall gut gerüstet für die nächste Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Haltern 9:5
Wieder ein Totalausfall in einem unserer Paarkreutze, diesmal war unsere Mitte völlig von der Rolle , dafür überzeugte dann das untere Paarkreutz . Hier die nackten Zahlen: Knappe/Bornholt 1:0 Gembruch/Rafalski 1:0 Klassen/Quander 0:1 Gembruch 2:0 Knappe 2:0 Quander 0:2 Rafalski 0:2 Klassen 2:0 Bornholt 1:0 Weiterhin allen viel Erfolg und viel Spass beim Tippen, Schreiben und Schmunzeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit, Bertlich II siegt in Oberaden II 9:2 und ist damit vorzeitig Herbstmeister!!!
Punkte aus Bertlicher sicht: Lorenz/Zöffel 1:0 Flecken/Rösen 1:0 Ratajczak/Schniedenharn 1:0 Ratajczak 2:0 Schniedenharn 2:0 Flecken 1:0 Lorenz 0:1 Zöffel 1:0 Rösen (J) 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag!
Der TTC Horst-Emscher erreicht langsam Betriebstemperatur und gewinnt auch am Sonntag bei Post SV Gelsenkirchen II mit 6:9! Der Gastgeber mit Nowak, Berthold, Schmidt, Klumbies, Neutag und Köhler. Wir mit Lepszy, Tücks, Brakhane, Schäpers, Peuser, Mülleneisen. Die Entscheidung fiel bereits in den Anfangsdoppeln, da wir erstaunlicherweise hellwach alle 3 Doppel mit 3:1 gewinnen konnten! Dies war auch notwendig, da im oberen Paakreuz Tücks knapp mit 2:3 das Nachsehen hatte und auch Lepszy mit 1:3 Berthold unterlag. Schäpers konnte sich jedoch in der Mitte locker mit 3:0 gegen Schmidt durchsetzen und Brakhane gewann ebenfalls sicher mit 3:1 gegen Klumbies. Im unteren Paarkreuz musste Mülleneisen nach 1:3 Neutag gratulieren, aber Peuser kämpfte Köhler mit 3:2 nieder. Oben ging dann gar nichts für uns, da Lepszy und Tücks mit 0:3 verloren. In der Mitte gewann Brakhane mit 3:1 gegen Schmidt und Schäpers unterlag Klumbies mit 1:3. Unten machten Peuser mit 3:0 und Mülleneisen mit 3:1 den Sack zu! 6:9 bei 26:32 für TTC Horst-Emscher. ![]() Schönen Sonntag noch... Geändert von Spion (27.11.2005 um 17:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Zusammenfassung des 10. Spieltages:
SuS Oberaden II - SuS Bertlich II 2:9 (Glückwunsch nach Bertlich zur Herbstmeisterschaft) SG Hillen - SV Preussen Lünen II 9:3 TuS Haltern - Bergkamen-Rünthe 5:9 (Glückwunsch nach Rünthe, aber leicht war es nicht, gelle )TuRa Bergkamen II - TTV Waltrop II 8:8 (wenigstens ein richtiger Tipp...) Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 6:9 (wir können jetzt sogar sonntags und auswärts )Arminia Ückendorf - FC Schalke 04 2:9 ( Da lag ich ja völlig daneben...)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da ich heiß bin wie Pumascheiße, werde ich schonmal den 11. Spieltag tippen! Ach ja, auch noch mal Glückwünsche nach Bertlich zur Herbstmeisterschaft, auch wenn ihr die Hinserie nicht ohne Niederlage überstehen werdet ;-) !
FC Schalke 04 - SuS Oberaden 9:3 (Schalke einfach wesentlich stärker) TTC Horst-Emscher - Arminia Ückendorf 9:3 (Horst-Emscher behält im Derby klar die Oberhand) TTV Waltrop II - Post SV Gelsenkirchen 5:9 (Post vielleicht ein bißchen stärker?) TTC Bergkamen-Rünthe - TuRa Bergkamen 7:9 (Ein Derby mit ungewöhnlichem Ausgang!!!!) SV Preußen Lünen II - TuS Haltern 6:9 (Ich schätze Haltern in der Mitte und Unten stärker ein) SuS Bertlich II - SG Hillen 4:9 (Auch wenn ihr jetzt alle blöd schaut, aber ich glaube daran!) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann Tip ich auch schon mal den 11. Spieltag:
FC Schalke 04 - SuS Oberaden II 9:3 (schade, Oberaden ist echt ne nette Mannschaft) Horst-Emscher - A. Ückendorf 9:4 (Horst setzt sich in der oberen Hälfte verdient fest) TTV Waltrop II - Post GE II 2:9 (Post spielt auch auswärts am Sonntag gut) Bergkame-Rünthe - TuRa Bergkamen II 8:8 (damit Hillen noch ne Chance auf Platz 2 hat) Preußen Lünen II - TuS Haltern 9:5 (Lünen bleibt 4.) SuS Bertlich II - SG Hillen 9:6 (In der Bertlich Arena kann es nur einen Sieger geben!) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, geht das denn schon wieder los, alle tippen gegen uns. Wenn ihr wollt das wir verlieren, dass müsst ihr doch für uns tippen
. Ist doch wie beim Lotto, dass was man tippt kommt eh nie. So, schluss mit lustig, jetzt meine Tipps, völlig objektiv. FC Schalke 04 - SuS Oberaden II 9:2 (ja das stimmt, Oberaden ist ne nette Mannschaft, trotzdem leider keine Chance) Horst-Emscher - A. Ückendorf 9:5 (tut mir leid, ist leider so) TTV Waltrop II - Post GE II 8:8 (wird ein spannendes Spiel) Bergkame-Rünthe - TuRa Bergkamen II wirdgut: : (alles drin, ist halt ein Derby, man kennt sich. Danach wird das Serienende mit den Turanern gefeiert) Preußen Lünen II - TuS Haltern 8:8 (ausgeglichene Partie) SuS Bertlich II - SG Hillen 9:4 (anders wär es interessanter , aber Bertlich ist stärker)Wünsche einen schönen Start in die neue Woche. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|