|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006
Hallo zusammen!
Der TTV Letmathe gewinnt ohne Bartkowiak und mit Gäbler gegen Werdohl leicht und locker mit 9:2. Nur Gjafer Berisha und das Doppel Gäbler/Schmitz mussten sich geschlagen geben. Ein zwei Spiele hätten auch für unsere Gäste ausgehen können, ich denke insgesamt geht der Sieg aber auch in der Höhe völlig in Ordnung! Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! MfG Fiesiko
|
|
|
||||
|
||||
|
kalthof vs. sundern: 9:5
hennecke / hemmerling 0:3 heumann / bendrich 3:1 roski / wölk 1:3 hennecke 1:1 heumann 1:1 roski 1:1 bendrich 2:0 hemmerling 2:0 wölk 1:0 sehr nette gegner und sehr faire spiele mit dem besseren ende für die II. aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
Iserlohn - Neuenrade 9 zu Apostel/Rosenthal
MfG Elton |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Konttet ihr auch die letzten Tage nichts auf diese Seite kommen! Naja...Wir haben auf jeden Fall gegen Plettenberg verloren. Die Gastgeber waren einfach um einiges bissiger als wir und wir haben allesamt unter Normalform gespielt. Henning Bartkowiak hat gefehlt... Oli Schäfer vertrat ihn zar ganz gut, konnte aber trotz Matchball nicht gewinnen... Zwar geht es bei uns nun wirklich nur noch um die goldene Ananas aber die Niederlage war schon eine herbe Enttäuschung und bildet einen blöden Fleck auf unserer doch eigentlich recht guten Bilanz... Naja jetzt gilt es gegen Fröndenberg den Nichtabstieg perfekt zu machen Mit dem Saisonverlauf sind wir zufrieden und wollen uns jetzt die letzten beiden Spiele noch einmal von einer besseren Seite präsentierten... Gruß Fiesiko
|
|
|
||||
|
||||
|
freienohl vs. kalthof: 3:9
das deutliche ergebniss spiegelt zwar nicht den spielverlauf, da wir schon viel glück in den entscheidenden phasen hatten, aber was solls.... doppel: es gewinnen hennecke/hemmerling und dach / wölk hennecke 2:0 heumann 1:1 bendrich 2:0 hemmerling 1:0 dach 0:1 wölk 1:0 schönen abend noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen das freut mich riesig für die Kalthofer. Jetzt noch ein Sieg gegen Evingsen und Ihr habt es dann geschafft. Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön zu lesen, aber das sehe ich nicht so!!! wir sind auf eure (letmather) schützenhilfe bzw. auf einen sieg der neuenrader gegen werdohl angewiesen. denn:gewinnt sundern gegen euch, stehen sie trotz eines sieges unsererseits aufgrund direktem vergleich vor uns. falls werdohl maximal unentschieden spielt, überholen wir sie noch, da wir im direkten vergleich besser sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ich unsere Zweite kenne werden Sie versuchen Euch zu helfen. Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los. Also wir verlieren ohne Henning aber mit Dirk Gäbler etwas unglücklich mit 6:9. Nach einem 1:8 Rückstand und zwei drei unglücklich verlorenen Spielen haben wir noch einmal gekämpft um dann doch noch mit leeren Händen dazustehen. Die Punkte auf unserer Seite holten das Doppel G und R Berisha in der ersten "Halbzeit". Anschließend lief es aber besser. Fuchs mit einenm klaren Sieg gegen Röttger und Gäbler gewinnt gegen Köster sowie Henkel gegen Finsterbusch mit 3:0. Soweit ich weiß war das für die beiden die erste Niederlage der Rückrunde, aber davon können wir uns eben auch nichts kaufen. Zwar punktet R.Berisha noch einmal gegen Unkhoff, die Niederlage von Schmitz gegen Rölke besiegelt aber unsere Niederlage. Schade, wären gerne Zuhause ungeschlagen geblieben. Naa, den guten dritten Platz haben wir ja jetzt sicher. Leider konnten wir nur in der ersten Saisonhäfte mit den "Großen" mithalten. Hatten aber letzendlich kein Wort um die ersten beiden Plätze mitzureden, dafür waren unsere Niederlagen ganz einfach zu deutlich.... Glückwunsch an die Kalthofer. Wir werden im letzten Saisonspiel auf jeden Fall noch einmal richtig Gas geben. Ach so aspax, wenn du meine Handynummer haben willst dann sag bescheid kann sie dir dann schicken, so wisst ihr immer bescheid wie es bei uns gegen Sundern läuft... auch wegen Zwischenständen und so! Also vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch einmal auf! MfG Fiesiko
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, ich werde den Kalthofern die Daumen drücken. Fiesiko TOP geschrieben Powerrückhand
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|