Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 11:02
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Hallo zusammen!
Der TTV Letmathe gewinnt ohne Bartkowiak und mit Gäbler gegen Werdohl leicht und locker mit 9:2. Nur Gjafer Berisha und das Doppel Gäbler/Schmitz mussten sich geschlagen geben. Ein zwei Spiele hätten auch für unsere Gäste ausgehen können, ich denke insgesamt geht der Sieg aber auch in der Höhe völlig in Ordnung!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
MfG
Fiesiko
Alt 26.03.2006, 12:47
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kalthof vs. sundern: 9:5

hennecke / hemmerling 0:3
heumann / bendrich 3:1
roski / wölk 1:3

hennecke 1:1
heumann 1:1
roski 1:1
bendrich 2:0
hemmerling 2:0
wölk 1:0

sehr nette gegner und sehr faire spiele mit dem besseren ende für die II.

aspax
Alt 26.03.2006, 17:30
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iserlohn - Neuenrade 9 zu Apostel/Rosenthal

MfG

Elton
Alt 04.04.2006, 16:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Konttet ihr auch die letzten Tage nichts auf diese Seite kommen!
Naja...Wir haben auf jeden Fall gegen Plettenberg verloren. Die Gastgeber waren einfach um einiges bissiger als wir und wir haben allesamt unter Normalform gespielt. Henning Bartkowiak hat gefehlt... Oli Schäfer vertrat ihn zar ganz gut, konnte aber trotz Matchball nicht gewinnen...
Zwar geht es bei uns nun wirklich nur noch um die goldene Ananas aber die Niederlage war schon eine herbe Enttäuschung und bildet einen blöden Fleck auf unserer doch eigentlich recht guten Bilanz...
Naja jetzt gilt es gegen Fröndenberg den Nichtabstieg perfekt zu machen
Mit dem Saisonverlauf sind wir zufrieden und wollen uns jetzt die letzten beiden Spiele noch einmal von einer besseren Seite präsentierten...
Gruß
Fiesiko
Alt 08.04.2006, 21:56
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freienohl vs. kalthof: 3:9

das deutliche ergebniss spiegelt zwar nicht den spielverlauf, da wir schon viel glück in den entscheidenden phasen hatten, aber was solls....

doppel: es gewinnen hennecke/hemmerling und dach / wölk

hennecke 2:0
hemmerling 1:0
dach 0:1

schönen abend noch...
Alt 09.04.2006, 00:41
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
freienohl vs. kalthof: 3:9

das deutliche ergebniss spiegelt zwar nicht den spielverlauf, da wir schon viel glück in den entscheidenden phasen hatten, aber was solls....

doppel: es gewinnen hennecke/hemmerling und dach / wölk

hennecke 2:0
hemmerling 1:0
dach 0:1

schönen abend noch...

Hallo zusammen

das freut mich riesig für die Kalthofer.
Jetzt noch ein Sieg gegen Evingsen und Ihr habt es dann geschafft.

Powerrückhand
Alt 09.04.2006, 18:26
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo zusammen

das freut mich riesig für die Kalthofer.
Jetzt noch ein Sieg gegen Evingsen und Ihr habt es dann geschafft.

Powerrückhand
hi!

schön zu lesen, aber das sehe ich nicht so!!!

wir sind auf eure (letmather) schützenhilfe bzw. auf einen sieg der neuenrader gegen werdohl angewiesen.
denn:gewinnt sundern gegen euch, stehen sie trotz eines sieges unsererseits aufgrund direktem vergleich vor uns.
falls werdohl maximal unentschieden spielt, überholen wir sie noch, da wir im direkten vergleich besser sind...
Alt 09.04.2006, 19:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
hi!

schön zu lesen, aber das sehe ich nicht so!!!

wir sind auf eure (letmather) schützenhilfe bzw. auf einen sieg der neuenrader gegen werdohl angewiesen.
denn:gewinnt sundern gegen euch, stehen sie trotz eines sieges unsererseits aufgrund direktem vergleich vor uns.
falls werdohl maximal unentschieden spielt, überholen wir sie noch, da wir im direkten vergleich besser sind...
Hallo

wie ich unsere Zweite kenne werden Sie versuchen Euch zu helfen.

Powerrückhand
Alt 10.04.2006, 08:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Morgen!
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los. Also wir verlieren ohne Henning aber mit Dirk Gäbler etwas unglücklich mit 6:9. Nach einem 1:8 Rückstand und zwei drei unglücklich verlorenen Spielen haben wir noch einmal gekämpft um dann doch noch mit leeren Händen dazustehen. Die Punkte auf unserer Seite holten das Doppel G und R Berisha in der ersten "Halbzeit".
Anschließend lief es aber besser. Fuchs mit einenm klaren Sieg gegen Röttger und Gäbler gewinnt gegen Köster sowie Henkel gegen Finsterbusch mit 3:0. Soweit ich weiß war das für die beiden die erste Niederlage der Rückrunde, aber davon können wir uns eben auch nichts kaufen. Zwar punktet R.Berisha noch einmal gegen Unkhoff, die Niederlage von Schmitz gegen Rölke besiegelt aber unsere Niederlage. Schade, wären gerne Zuhause ungeschlagen geblieben. Naa, den guten dritten Platz haben wir ja jetzt sicher. Leider konnten wir nur in der ersten Saisonhäfte mit den "Großen" mithalten. Hatten aber letzendlich kein Wort um die ersten beiden Plätze mitzureden, dafür waren unsere Niederlagen ganz einfach zu deutlich....

Glückwunsch an die Kalthofer. Wir werden im letzten Saisonspiel auf jeden Fall noch einmal richtig Gas geben.
Ach so aspax, wenn du meine Handynummer haben willst dann sag bescheid kann sie dir dann schicken, so wisst ihr immer bescheid wie es bei uns gegen Sundern läuft... auch wegen Zwischenständen und so!

Also vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch einmal auf!

MfG

Fiesiko
Alt 10.04.2006, 08:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko
Morgen!
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los. Also wir verlieren ohne Henning aber mit Dirk Gäbler etwas unglücklich mit 6:9. Nach einem 1:8 Rückstand und zwei drei unglücklich verlorenen Spielen haben wir noch einmal gekämpft um dann doch noch mit leeren Händen dazustehen. Die Punkte auf unserer Seite holten das Doppel G und R Berisha in der ersten "Halbzeit".
Anschließend lief es aber besser. Fuchs mit einenm klaren Sieg gegen Röttger und Gäbler gewinnt gegen Köster sowie Henkel gegen Finsterbusch mit 3:0. Soweit ich weiß war das für die beiden die erste Niederlage der Rückrunde, aber davon können wir uns eben auch nichts kaufen. Zwar punktet R.Berisha noch einmal gegen Unkhoff, die Niederlage von Schmitz gegen Rölke besiegelt aber unsere Niederlage. Schade, wären gerne Zuhause ungeschlagen geblieben. Naa, den guten dritten Platz haben wir ja jetzt sicher. Leider konnten wir nur in der ersten Saisonhäfte mit den "Großen" mithalten. Hatten aber letzendlich kein Wort um die ersten beiden Plätze mitzureden, dafür waren unsere Niederlagen ganz einfach zu deutlich....

Glückwunsch an die Kalthofer. Wir werden im letzten Saisonspiel auf jeden Fall noch einmal richtig Gas geben.
Ach so aspax, wenn du meine Handynummer haben willst dann sag bescheid kann sie dir dann schicken, so wisst ihr immer bescheid wie es bei uns gegen Sundern läuft... auch wegen Zwischenständen und so!

Also vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch einmal auf!

MfG

Fiesiko

Hallo zusammen,

ich werde den Kalthofern die Daumen drücken.
Fiesiko TOP geschrieben

Powerrückhand
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »