|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Sooo zurück vom Spiel:
Pfaffenwiesbach schlägt Wallau mit 9 - 2, wie ich es vorausgesagt habe! |
|
|||
|
|||
Ach, nur wegen des Tippspiels ließ man uns am Ende noch einmal zwei Punkte machen? Und ich hatte gedacht, ich hätte mal gut gespielt.
Ihr gönnt einem auch nix, schlimm das! |
|
|||
|
|||
Haha, ne die habt ihr euch echt gut erkämpft !
Du hast gegen unsere Nummer 1 echt klasse gespielt und verdient gewonnen ( hat er auch selbst gesagt ) ! Er konnte leider nicht mit der Stärke vom 1. Einzelspiel am 2. anknüpfen ! Und dass unser Ersatzmann gegen eure verletzte Nummer 5 verloren hat, war wirklich eine Überraschung. Den Sieg hat er sich zweifelsohne bis zum letzten Punkt erkämpft ! Wundert mich allerdings, dass du runter musstest aus der ersten Mannschaft ... Übrigens: Danke für den Tipp mit dem Vietnamesen ! Das Essen war wirklich gut und preiswert ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Ja, was ich im ersten Einzel verpasste, machte ich im zweiten Spiel dann besser. Es hat auch viel Spaß gemacht, leider war ich müde und da bin ich oft etwas nörglerisch. Ist eine ganz heftige Nervensache, weil Euer vorderes Paarkreuz gut aufschlägt und zu hohe Rückschläge gleich bestraft mit aggressiven Topspins. Wenn ich da nur zwei Bälle nicht voll konzentriert bin, verliere ich den Satz.
Und warum ich runter musste? Mein Bruder ist einfach deutlich stärker als ich, hat ja hervorragend gespielt in der Hinrunde. Naja, jetzts gehts nach Hausen, wenn ich richtig informiert bin. Da muss ein Sieg her, dann dürften wir uns sicher fühlen und so langsam entwickeln sich schon die Planungen zur nächsten Saison. Da könnten wir womöglich mit einer deutlich stärkeren Mannschaft auflaufen. Übrigens: Das Restaurant gehört den Eltern unserer Nummer 2. |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
hier sind die Ergebnisse des Tipspiels: SSF Richtig 0, Tendenz 4 Rapid Richtig 0, Tendenz 4 Powernoppen Richtig 0, Tendenz 4 Enejas Richtig 0, Tendenz 4 Stelud Richtig 1, Tendenz 3 TaDa Richtig 1, Tendenz 3 Halt d. B. flach Richtig 2, Tendenz 3 Meinen Glückwunsch an "Halt den Ball flach". Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Damit dürfte die Meinung von TaDa, dass ich eure Klasse nicht kennen würde, wohl widerlegt sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vielen Dank. da ich aber schon das tippspiel in der anderen klasse gestartet habe, gebe ich die ehre gerne an TaDa weiter.
|
|
|||
|
|||
nööö, der TaDa fängt nicht an, sondern ISCH:
Eschborn --- Bad Homburg ==> 9:5 Hattersheim --- Wehrheim ==> 9:5 Königstein --- Bremthal ==> 5:9 Hausen --- Wallau ==> 6:9 Pfaffenwiesbach --- Eddersheim ==> 9:3 Hattstein --- Hochheim ==> 3:9 und wie denkt Ihr ?
|
|||
|
|||
Endlich mal jemand, der die Initiative ergreift.
Hier sind meine Tipps. Eschborn --- Bad Homburg = 9:4 Hattersheim --- Wehrheim = 9:4 Königstein --- Bremthal = 3:9 Hausen --- Wallau = 7:9 Pfaffenwiesbach --- Eddersheim = 9:2 Hattstein --- Hochheim = 1:9 Tschuss Enejas |
Lesezeichen |
|
|