Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 06:00
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pizzaro
Die Besserwisserei dieser hier teilnehmenden Sachsen wird langsam unerträglich. Natürlich ist diese Sachsenoberliga die stärkste, natürlich ist die Süd-Regionalliga die beste und natürlich möchtet Ihr gerne noch ein paar Thüringer- Deutsche heim ins Sachsenreich holen.
Langsam verstehe ich, warum die Bayern nicht bei euch (Oberliga) spielen wollen.
Mein Vorschlag: trollt euch in den Sachsen-Chat und feiert euch.

Sei froh, dass sich ab und zu mal ein Sachse hier her verläuft. Mit Usern wie dir, die sich alle halbe Jahr mal zu Wort melden, wäre hier Feierabend.
Und noch ein Tip: Nicht alles so ernst nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.05.2006, 15:46
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vario Erfurt wird sich sich mit Marco Grundtner und Thomas Martin verstärken.
Nach dem Aderlass letzes Jahr scheint es mit den Landeshauptsädtern wieder aufwärts zu gehen.
Alt 10.05.2006, 16:39
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Vario Erfurt wird sich sich mit Marco Grundtner und Thomas Martin verstärken.
Nach dem Aderlass letzes Jahr scheint es mit den Landeshauptsädtern wieder aufwärts zu gehen.
Dafür gehts mit den Zeissstädtern wohl bergab... oder was gibts da für Neuzugänge?
Alt 10.05.2006, 21:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Dafür gehts mit den Zeissstädtern wohl bergab... oder was gibts da für Neuzugänge?
Da ist mir nichts bekannt, ich denke aber schon, dass da noch der ein oder andere hingeht. Es gibt ja dort ständig Studenten die kommen und gehen. Ist halt immer ne Frage wie stark sie sind.

Mir fällt noch ein weiterer Wechsel ein: Jan Zablowski von Zeule nach Bleicherode und das alles nur wegen seiner Freundin. Für ihn steht Tischtennis nicht an erster Stelle, er setzt die Prioritäten eindeutig falsch.
Alt 10.05.2006, 22:08
Pizzaro Pizzaro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pizzaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Spieljahr 2005/2006

wenn ich jahrelang auf der Sportschule war, würde ich auch Bezirksliga spielen wollen..............
Alt 11.05.2006, 09:12
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..also glaube nicht, dass es nur wegen seiner Freundin ist...
Vielleicht liegts ja auch daran, dass Bleicherode noch eine weitere Verstärkung von Format tätigen konnte und so die Bezirksliga sicher nicht das Ende der Fahnenstange sein wird...
Alt 11.05.2006, 09:12
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pizzaro
Die Besserwisserei dieser hier teilnehmenden Sachsen wird langsam unerträglich. Natürlich ist diese Sachsenoberliga die stärkste, natürlich ist die Süd-Regionalliga die beste und natürlich möchtet Ihr gerne noch ein paar Thüringer- Deutsche heim ins Sachsenreich holen.
Langsam verstehe ich, warum die Bayern nicht bei euch (Oberliga) spielen wollen.
Mein Vorschlag: trollt euch in den Sachsen-Chat und feiert euch.
wenn du gewissen geographischen befindlichkeiten etwas mehr beachtung schenken würdest, könntest du den "beleidigenden" aspekt leicht erkennen, selbst wenn sich r.t. mitunter selbst verleugnet
zu deinen andeutungen: ersteres hat hier keiner behauptet und die zweite wird vieleorts so gesehen, allerdings (noch) nicht wegen der vielen starken sächsichen teams. deine dritte vermutung basiert, so sie denn zutrifft, auf gegenseitigkeit, auch wenn es sich für die kommende saison um sachsen- tschechen/slowaken handelt
zu deinem vorschlag: das machen wir recht gern und wenn es einen grund fürs feiern gibt, auch das - stimmt`s ihr VOGTLÄNDER
Alt 11.05.2006, 10:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von uffrupper
..also glaube nicht, dass es nur wegen seiner Freundin ist...
Vielleicht liegts ja auch daran, dass Bleicherode noch eine weitere Verstärkung von Format tätigen konnte und so die Bezirksliga sicher nicht das Ende der Fahnenstange sein wird...
Naja, ich kenne die genauen Hintergründe nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Jan Z. in Zeulenroda nicht mehr gefallen hat.
Sportlich gesehen dürfte die erste Bezirksliga nun wirklich keine Herausforderung für jemanden sein, der in der Thüringenliga vorne gut mitgespielt hat. Aber vielleicht ist es ja wirklich so wie Pizarro meint, dass es die ausgebrannten Sportschüler einfach mal ruhiger angehen lassen wollen.

Bleicherode wird mit der weiteren hochkarätigen Neuverpflichtung den Wiederaufstieg locker schaffen, vielleicht auch den Durchmarsch ein Jahr später. Ist dem Verein ja auch zu gönnnen, wenn man bedenkt was da jahrelang für Jugendarbeit geleistet wurde und wer da alles schon groß rausgebracht wurde.
Alt 11.05.2006, 11:05
Milo Milo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz
wenn du gewissen geographischen befindlichkeiten etwas mehr beachtung schenken würdest, könntest du den "beleidigenden" aspekt leicht erkennen, selbst wenn sich r.t. mitunter selbst verleugnet
zu deinen andeutungen: ersteres hat hier keiner behauptet und die zweite wird vieleorts so gesehen, allerdings (noch) nicht wegen der vielen starken sächsichen teams. deine dritte vermutung basiert, so sie denn zutrifft, auf gegenseitigkeit, auch wenn es sich für die kommende saison um sachsen- tschechen/slowaken handelt
zu deinem vorschlag: das machen wir recht gern und wenn es einen grund fürs feiern gibt, auch das - stimmt`s ihr VOGTLÄNDER
Ich finde es auf jeden Fall gut, daß hier nicht nur die Thüringer ihr eigenes Süppchen kochen, sondern, dass auch noch ein bißchen aus Sachsen "gewürzt" wird! Weiter so!

Nur wer sich traut auch mal über das Ufer seines eigenen Tümpels hinweg zu sehen, merkt, daß es da auch noch "Me(h)er" gibt...

Aber zänkische Zeitgenossen gibt es halt überall!
Alt 11.05.2006, 11:42
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Angstgegner
Bleicherode wird mit der weiteren hochkarätigen Neuverpflichtung den Wiederaufstieg locker schaffen, vielleicht auch den Durchmarsch ein Jahr später. Ist dem Verein ja auch zu gönnnen, wenn man bedenkt was da jahrelang für Jugendarbeit geleistet wurde und wer da alles schon groß rausgebracht wurde.
Wer ist denn die "erste" hochkarätige Neuverpflichtung außer Jan Zablowski?
Außerdem wollte der Tobias Liebergesell ja auch eventuell nach MHL? - Oder war der Neuzugang der Schachzug um ihn zu halten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »