Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Hobbyliga
Fengler, Sebastian / Bannehr, Michael 1 5,26%
Igel, Klaus / Krüger, Thomas 6 31,58%
Igel, Peter / Peters, Jan 5 26,32%
Möller-Lentvogt, Jens / Raeder, Andreas 1 5,26%
Runge, Uwe / von Harten, Matti 4 21,05%
Pensky, Arwed / Mainczak, Kay 1 5,26%
Fendler, Dorian / Elvers, Christian 1 5,26%
Schwardtmann, Dominik / Schweneker, Ralf 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 16:48
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Was sind denn für weitere Termine in der Hobbyliga angesetzt?
Scheint ja echt interessant zu sein, denn da sind ja auch echt spielstarke Gegner, auch wenn das nur nebensächlich ist.
Muss im Moment zwar noch ein bisschen neues Material testen, aber ein Team mit Klaus Igel zu bilden, würde mich schon reizen D )
Oder muss man sich nen 2. Mann mitbringen?
Du musst auch die zwei Regeln der Hobbyliga beachten:

1. Peter und Jan gewinnen jedes Spiel!
2. Sollte 1. nicht eingetreten sein, so wird das Spiel nicht gewertet!

Gruß Jan
Alt 07.04.2006, 17:53
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Scheint ja echt interessant zu sein, denn da sind ja auch echt spielstarke Gegner, auch wenn das nur nebensächlich ist.
Muss im Moment zwar noch ein bisschen neues Material testen, aber ein Team mit Klaus Igel zu bilden, würde mich schon reizen D )
Klaus hat schon spielt schon in zwei Mannschaften! Glaube eher nicht, dass er sich noch nen dritten Partner anlachen möchte!
Allerdings weiß er das am besten selbst!

Gleich geht los zum Nachholspieltag! Astra ist schon am Start!
Alt 07.04.2006, 22:37
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Wahrscheinlich geht's im Juni weiter, die Termine werden hier immer angekündigt. Wie DieMuchte schon sagte bin ich bereits in zwei Teams engagiert, so dass du noch einen anderen Partner organisieren solltest. Interesse hat heute abend zumindest JML signalisiert. Schicke ihm doch einfach mal 'ne PN.
Alt 07.04.2006, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben Michael und ich das Nachholspiel knapp/unglücklich 2:3 gegen Schwenk und Sebastian verloren. Hat dennoch wie immer viel Spaß gemacht.

Ergebnisse unter: Hobbyliga
Alt 08.04.2006, 02:22
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

übrigens sehr schlau von dir, Klaus, dass du das Spiel nicht in die Liste aufgenommen hast. Die Paarung Möller-Lentvogt/Tröger wäre klasse, dann könnte ich gegen einen jetzigen positiv spielenden RL-Spieler und gegen einen zukünftigen hoch positiv spielenden RL-Spieler gewinnen.

Dazu muss ich aber erst einmal eine Frage stellen:

Darf ich eigentlich als zukünftiger BOL- bzw. BL-Spieler noch an der Hobbyliga teilnehmen oder erfülle ich das anvisierte Niveau nicht mehr?

Gruß Jan
Alt 08.04.2006, 05:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte ja nächste Saison wieder gegen Jan81 spielen! Hoffe auf Buchholz in der BZO, weil das dann mal ein Gegner für uns ist! ;-)
Könnte sein, dass Tostedt sich doll verstärkt; kann aber auch sein, dass ich die Eins bin!

Es ist 6 Uhr und ich bin sher zuversichtlich, dass Tostedt in der Saison 2007/2008 eine große Rolle in der LL spielt!

Schönen Gruß an den ko...... Schwenk!

... man sollte nicht alles unterschreiben!

Aber das schon!
Alt 08.04.2006, 06:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vielleicht doch noch mal einen Spieltag am Freitag, den 21.04.? Wie sind die Meinungen? Hallenfrage ist noch ungeklärt, da muß Sebastian was zu sagen.
Alt 08.04.2006, 08:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

21.04. wäre okay.
Im Zeitraum danach (vom 24.04 bis 01.05) geht allerdings gar nichts, denn dann findet die Team-WM in Bremen statt und es herrscht Spielverbot in allen Ligen.
Bin zwar nicht sicher, ob auch die Hobbyliga darunter fällt, aber um einen kosten- und zeitintensiven Rechtsstreit zu vermeiden, sollten wir diese Auflage beachten .
Alt 08.04.2006, 08:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Könnte ja nächste Saison wieder gegen Jan81 spielen! Hoffe auf Buchholz in der BZO, weil das dann mal ein Gegner für uns ist! ;-)
Könnte sein, dass Tostedt sich doll verstärkt; kann aber auch sein, dass ich die Eins bin!

Es ist 6 Uhr und ich bin sher zuversichtlich, dass Tostedt in der Saison 2007/2008 eine große Rolle in der LL spielt!

Schönen Gruß an den ko...... Schwenk!

... man sollte nicht alles unterschreiben!

Aber das schon!

Ich versuche mal, aus Deinen bruchstückhaften Angaben die Geschehnisse des gestrigen Abends zu rekonstruieren.

...im Anschluß an das HL-Nachholspiel habt Ihr euren (wenn auch bedeutungslosen) Sieg noch gebührend begossen.
Du allerdings hattest von vornherein einen niederträchtigen, geradezu infamen Hintergedanken...
Diesen Plan setztest Du auch in konsequenter Weise um, indem Du die Mieze hinterm Tresen gegen Entgelt veranlaßtest, Schwenis Mischungen besonders "gehaltvoll" zu mixen, während Deinen eigenen einen Cola-Anteil von 97 % hatten.
Irgendwann (es dauerte länger als geplant...) war dann der Zeitpunkt gekommen, dem mittlerweile willenlosen Schweni das mitgebrachte Wechselformular vorzulegen.
Ohne sich der Tragweite seines Handelns bewußt zu sein, setzte der begehrteste (Noch-)Regionalligaspieler Norddeutschlands seine Unterschrift auf das Formblatt (oder war`s ein Blanko-Bogen oder auch nur ein Bierdeckel...egal...).
Mit einer gewissen Verzögerung wurde ihm allerdings die Konsequenz dieser Handlung bewußt, was sogleich einen verstärkten Brechreiz bei ihm hervorrief...

So oder ähnlich muß es gewesen sein, aber eigentlich gehört das ja in den Wechsel-Thread.
Alt 08.04.2006, 11:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich versuche mal, aus Deinen bruchstückhaften Angaben die Geschehnisse des gestrigen Abends zu rekonstruieren.

...im Anschluß an das HL-Nachholspiel habt Ihr euren (wenn auch bedeutungslosen) Sieg noch gebührend begossen.
Du allerdings hattest von vornherein einen niederträchtigen, geradezu infamen Hintergedanken...
Diesen Plan setztest Du auch in konsequenter Weise um, indem Du die Mieze hinterm Tresen gegen Entgelt veranlaßtest, Schwenis Mischungen besonders "gehaltvoll" zu mixen, während Deinen eigenen einen Cola-Anteil von 97 % hatten.
Irgendwann (es dauerte länger als geplant...) war dann der Zeitpunkt gekommen, dem mittlerweile willenlosen Schweni das mitgebrachte Wechselformular vorzulegen.
Ohne sich der Tragweite seines Handelns bewußt zu sein, setzte der begehrteste (Noch-)Regionalligaspieler Norddeutschlands seine Unterschrift auf das Formblatt (oder war`s ein Blanko-Bogen oder auch nur ein Bierdeckel...egal...).
Mit einer gewissen Verzögerung wurde ihm allerdings die Konsequenz dieser Handlung bewußt, was sogleich einen verstärkten Brechreiz bei ihm hervorrief...

So oder ähnlich muß es gewesen sein, aber eigentlich gehört das ja in den Wechsel-Thread.
Nicht schlecht! Das mit dem Brechreiz stimmt, zu allem anderen war auch ich nicht mehr in der Lage!
Irgendeiner Handlung bewußt wurden wir uns gestern nicht mehr! Sehe jetzt gerade, was ich für ein Quatsch geschrieben habe! Schwenk sagte nur im Vollsuff zu mir, dass ich mal posten solle: Schwenk nach Tostedt!
Sicher ist aber nichts und ich weiß mit Sicherheit weniger als zB JML! Bin ja jung und naiv ;-)!

In welchen Wechselthread gehört das denn? In den im TTVN-Forum oder in den vom Bezirk-LG? Weiß ich nicht, deshalb ist es hier passend und es bekommt auch nicht jeder mit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »