|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)
Ja, und Akkuzu vom Oxen Center wird immer stärker. Haha.
Aber butter bei die Fische.. Gauzy war schlecht, wirklich. Aber sein Auftritt heute hat mir mal wieder gefallen. Hoffentlich wird er mit mehr Training wieder besser. Seine damalige Verletzung ist ja auch schon länger her jetzt. Calderano stagniert, das stimmt. Auf jeden Fall. Aber auf einem hohen Niveau. Man muss sagen, Carvalho ist mittlerweile auch kein blinder mehr. Ist auch viel besser geworden und kann scheinbar nun auch so Leute schlagen.
|
||||
|
||||
|
Sonst zum heutigen Tag..
Falck natürlich riesen Enttäuschung. Aber das alte Problem, wenn einer gut gegen kurz Noppen spielen kann, wird es eng. Grenzau wird sich freuen. Lind sowie auch bobocica, trotz aus gegen Vladi, in sehr guter Form hier. Die Favoriten mehr oder weniger mühelos weiter. Freitas gut drauf, mal sehen was geht. Gegen Fegerl auch schon öfters mal verloren. Jetzt zeigt es sich. Gauzy gefiel mir gut. Jetzt das Spiel schlechthin wie ich finde gegen duda. Duda sehr stark, über Jancarik, der auch gut ttbl momentan spielt, quasi drüber gerollt. Ich denke gegen vielleicht einen nicht so konstanten Gauzy ist da auch was drin. Franz OK, muss sich noch steigern. Aber viel Programm heute. Morgen gegen tokic. Gewinnt er. Aber aufpassen, Tokic kennt ihn aus sb Zeiten... Walther nun wieder gegen abwehr. Kann er filus sei dank normalerweise. Daumen drücken. Für boll wird es bock schwer. Eben weil Akkuzu wohl topfit ist, nix zu verlieren hat und einfach ein guter ist. Bin mal gespannt. Alle Portugiesen weiter, ohne Monteiro. Wann gab es das zuletzt? Aber alle such gut gespielt, verdient. Weiter so. Forca portugal. Wie fandet ihr die Dima Partie? Ich fand er bewegte sich gut, hat wahrscheinlich wirklich keine Schmerzen mehr. Aber devos fand ich auch megastark. Richtig gut. Vielleicht sah es deswegen nicht ganz so klar aus. Diesen devos muss man erstmal packen, oder? "hat ja auch vorige Woche calderano besiegt schon. Jetzt gegen Shibaev. Müsste ihm liegen. Von 5 Duellen gewinnt Dima 4 in der russischen Liga. Außerdem ist Shibaev auch wie Dima noch nicht ganz der alte, siehe Knie. Also hoffentlich Chancen. Wer kann meine ansichten teilen? Turbo? Peter?
|
||||
|
||||
|
Einfach mal locker die Tipps ohne viel zu überlegen aus dem Bauch heraus...
Boll – Akkuzu. 3 4 Geraldo – Pitchford 1 4 Habesohn – Badowski 4 2 Gionis – Lind 4 1 Franziska – Tokic. 4 1 Robles – Appolonia.2 4 Allegro – Persson. 1 4 Duda – Gauzy. 4 2 Freitas – Fegerl. 4 2 Wang – Walther 2 4 Kou – Olah.4 1 Jorgic – Karlsson 2 4 Groth – Carvalho.4.1 Ionescu – Lebesson. 3 4 Samsonov – Moregard.4 3 Shibaev - Ovtcharov 2 4 4 2 also das Ergebnis. No risk no fun
|
|||
|
|||
|
Boll – Akkuzu 4 1
Geraldo – Pitchford 2 4 Habesohn – Badowski 4 1 Gionis – Lind 4 3 Franziska – Tokic 4 1 Robles – Appolonia 2 4 Allegro – Persson 2 4 Duda – Gauzy. 2 4 Freitas – Fegerl 4 1 Wang – Walther 3 4 Kou – Olah 4 0 Jorgic – Karlsson 1 4 Groth – Carvalho 4 1 Ionescu – Lebesson 2 4 Samsonov – Moregard 4 1 Shibaev - Ovtcharov 3 4 |
|
|
|||
|
|||
|
Besonders gespannt sein darf man morgen auf die Partie Samsonow - Moregardh. Mal sehen wie gut der junge Schwede tatsächlich schon ist. Logischerweise nicht annähernd auf Harimotos Niveau, der Samsonow ja schon geschlagen hat, aber diese EM könnte sein Durchbruch werden. Und außerdem verspricht das tatsächlich auch ein sehr schönes Spiel.
Boll hat eigentlich so gespielt wie er das angekündigt hat, mangelnde Spielpraxis und die fehlende Selbstverständlichkeit waren ihm anzumerken. Wir werden sehen, ob die EM für ihn genug Spiele hergibt, damit er wieder Selbstvertrauen tanken und in Richtung Titel angfreifen kann. Als Topfavortiten haben sich freilich erstmal andere präsentiert.Freitas ist da zweifellos zu nennen, Pitchford mit Abstrichen auch. Ob Ovtcharov angreifen kann wieder wage ich nicht zu beurteilen, aber nach der nächsten Runde dürften wir da schlauer sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja fast wie ich die Meinung, hehe.
|
|||
|
|||
|
Boll – Akkuzu 4 2
Geraldo – Pitchford 2 4 Habesohn – Badowski 4 1 Gionis – Lind 4 3 Franziska – Tokic 4 2 Robles – Appolonia 3 4 Allegro – Persson 4 3 Duda – Gauzy. 2 4 Freitas – Fegerl 4 3 Wang – Walther 3 4 Kou – Olah 4 2 Jorgic – Karlsson 1 4 Groth – Carvalho 4 1 Ionescu – Lebesson 2 4 Samsonov – Moregard 4 2 Shibaev - Ovtcharov 2 4
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten NewsmeldungKommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||
|
||||
|
Mein fazit der 1.hauptrunde:
Timo und dima noch nicht richtig flüssig das muss besser werden aber sie sind ja normalerweise auch bekannt dafür sich im Turnierverlauf steigern zu können was aber auch zwingend notwendig sein wird... Franziska auch noch mit Steigerungsbedarf walther hatte ein ganz leichtes los und duda in topform einen jancarik muss man erst mal so klar in die schranken weisen in der form kann er gauzy der aktuell nicht in bester verfassung ist durchaus schlagen... Riesige enttäuschungen waren falck und gacina... Die Portugiesen sind gut drauf allen voran Freitas muss man diesmal dick auf der rechnung haben. Moregardh ist stark aktuell das einzig echte talent im schwächelnden europa dem trau ich viel zu... Ansonsten im grunde die erwartenden ergebnisse. Tipps 2.hauptrunde: Boll-can akkuzu 4:2 Geraldo-pitchford 2:4 Habesohn-badowski 4:1 Gionis-lindh 4:1 Franziska-tokic 4:3 Robles-apolonia 2:4 Allegro-jon persson 2:4 Duda-gauzy 4:3 Freitas-fegerl 4:0 Wang yang-walther 2:4 kou lei-olah 4:1 Jorgic-karlsson1:4 Groth-carvalho 4:2 Ionescu-lebesson 2:4 Samsonov-moregardh 3:4 Shibaev-Ovtcharov 3:4 Geändert von Turboblock (21.09.2018 um 04:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke diesmal kann man oft deiner Meinung sein, turbo..
| Lesezeichen |
|
|