|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019
Spiel Altena - Düsseldorf -Zwischenstand 3:5
Düsseldorf ist mit voller Kapelle, 8 Spielern, angetreten. Respekt!
|
|||
|
|||
Altena - Düsseldorf 4:9
Wie sieht es in Obertshausen aus?
|
|||
|
|||
Hallo,
dir TG Obertshausen gewinnt ihr Heimspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt II mit 9:5. Die Gäste holen zwei Punkte in den Doppeln und weitere durch Sereda(2) und Broda(1). Eine ausführlicheren Bericht zum Spiel gibt es in Kürze auf unserer Homepage. Gruß Günther |
|
||||
|
||||
Süchteln und Obertshausen durch. Stadtallendorf bekommt in der Rückrunde keinen Fuß auf den Boden und bleibt weiter in der Verlosung um den Relegationsplatz.
|
|||
|
|||
Weiß jemand was da los ist ? 3 Punkte in der Rückrunde, davon 2 gegen Seligenstadt Obertshausen, Fehlheim, jetzt Süchteln weg. Mit der Rückrunde im Rücken wird die Relegation hart. Jetzt fehlt noch ein Sieg von Fehlheim am letzten Spieltag ... Kann man das nach der Hinrunde glauben ? Sehr schade.
|
|
|||
|
|||
Hier kommt erst einmal der Link zum Pressebericht vom Spiel Altena - Düsseldorf
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...tml?cmp=defrss Und die anderen Ergebnisse habe ich auch in der Art erwartet. Süchteln und Obertshausen haben einfach einen Lauf, bei denen klappt in der Rückrunde einfach fast alles. Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und Stadtallendorf hat einfach einen Negativlauf. Da scheint irgendwie gar nichts mehr zu passen. Eigentlich hatte ich sie als Tabellennachbarn von Altena erwartet. Am letzten Spieltag wird es sich nun entscheiden, wobei ich denke, dass Stadtallendorf den Relegationsplatz behalten wird. Obertshausen wird sich nichts nachsagen lassen wollen und bestimmt komplett antreten. Und bei dem Lauf von Obertshausen tippe ich auf einen Sieg von ihnen in Fehlheim. Es wird aber eine ganz heiße Kiste werden...
|
|||
|
|||
TGO mit einem Lauf in der Rückrunde, Fehlheim in der ganzen Saison nur 4 mal mit Sourav an 1 (6:2). Die Aufstellung wird am Wochenende interessant sein. Sowohl in Fehlheim wie in Stadtallendorf. Neuss ist favorisiert, aber auch hier ist ja oft ein Fragezeichen wer aus dem Kader spielt. Spannung bis zum letzten Tag.
|
|
|||
|
|||
Soooo, der letzte Spieltag steht an und die Spannung ist groß, wer denn nun in die Relegation geht und wer den Weg in die Oberliga antreten muss. Vom Verlauf der Rückrunde her tippe ich, dass Stadtallendorf gegen Neuss verlieren wird. Aber ebenso vermute ich, dass Fehlheim gegen Obertshausen nicht beide Punkte einfahren wird. Wie immer ist es natürlich von den jeweiligen Aufstellungen abhängig. Aber ich glaube, alle vier Mannschaften werden ziemlich komplett antreten.
Alle anderen Begegnungen spielen um die goldene Ananas. Düsseldorf wird wohl wieder komplett antreten. Das lohnt sich echt, z.B. Tosic spielen zu sehen. Die ganze Truppe ist absolut sehenswert. Und nächste Saison spielen sie mit Karakasevic (hoffentlich richtig geschrieben )... finde ich den Hammer. Altena wird gegen Bergneustadt schätzungsweise ohne Wloczko und Zielinski spielen. Beide sind als Abgänge verabschiedet worden und zumindest über Wloczko stand es im Pressebericht, dass er nicht mehr spielen wird. Altena hat für die nächste Saison noch einen Jungspund verpflichtet. Er trainiert ebenfalls in Altena. Starke Entwicklung des Vereins seit letztem Jahr! Allen wünsche ich einen erfolgreichen letzten Spieltag und einen guten Saisonausklang! Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein Derby Samstag in Hessen. Braunfels gegen Gießen. Braunfels punktgleich mit Kriftel, aber Spielverhältnis besser. Mit einem Sieg steht Braunfels in der Relegation. Spannung bis zuletzt, was ein Abstiegskrimi. |
|
|||
|
|||
Wo ist denn jetzt die Spannung?
Außer Fehlheim will doch keiner RL spielen?
|