|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Ab und an sind Bilanzen schon ok, aber aus meiner Sicht müssen sie wirklich nicht mehr als 4 Mal im Jahr gepostet werden. Aner insgesamt finde ich den Ergebnisdienst gut, wesentlich besser als zwischendurch Spielstände, wenn man sich dann über das Endergebnis ausschweigt. Ochsenhausen hatte letzte Saison nach 3 Spielen 3 Niederlagen auf dem Konto (Fulda, Düsseldorf und Mühlhausen)
Geändert von Trillian (01.09.2018 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das erklärt das Abschlussdoppel mit Meng Junior.
|
|
||||
|
||||
Sehe da aber auch den Händler bzw. die Marke in der Verantwortung (war das ein Donic-Belag?).
Besonders bei hochklassigen Spielern sollte es selbstverständlich sein, dass man auf so was explizit hinweist.
|
||||
|
||||
Ich denke auch er macht heute his 6 0....
Gespannt auf gnanasekaran. Mit jetlag mal gucken ob er wirklich einzel spielt... Boll in sb? Glaube ich nicht..
|
||||
|
||||
Auch gauzy, calderano werden bestimmt spielen.
Jang w. fehlt ja noch. Die ttbl hat doch einige interessante Stars finde ich. Liga ist gut.
|
||||
|
||||
Alle Stars spielen heute...
Sb. Mit taktischer Aufstellung Rasmussen auf 2 Gnanasekaran wohl topfit auch schon auf 1 Ob tokic heute endlich mal gewinnt?
|
||||
|
||||
außer Boll.
Das geht mir aufm Sack mit den. Mal spielt er, mal nicht, aber meistens nicht. Wettbewerbsverzerrung wie sie im Buche steht. Was sagt er selber dazu? Er schreibt hier doch! Also, das geht so nicht. Ein Armutszeugnis für die gesamte Liga. Damit erweisen Düsseldorf und Boll dem Sport einen Bärendienst. Die Flecken werden schwarzer. |
|
||||
|
||||
Ja.
So sind die Spiele wenigstens spannend
|
|||
|
|||
War doch "schon immer" so. Jedenfalls kann ich mich an die Zeit, wo Boll noch fest gespielt hat, nicht mehr erinnern.
Nach dem Motto, seid doch froh, dass so ein Weltstar überhaupt noch in der Liga vertreten ist und haltet die Schnauze... Ich persönlich könnte auf diese Wettbewerbsverzerrung gerne verzichten, selbst wenn das bedeuten würde, dass Boll gar nicht mehr spielt. Der "Skandal" ist doch, dass die ganze Liga auf Bolls Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Während der regulären Saison kommt man auch ohne Boll in die Playoffs, danach wird mal schnell die Meisterschaft eingetütet, wo er mit 2 von 3 sicheren Punkten den Unterschied ausmacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar ist timo dass aushängeschild der liga und es mag auch sein dass man so einen mann nur mit gewissen kompromissen unter vertrag bekommt aber diese kompromisse sind doch mittlerweile schon höher als eiffelturm.... das verzerrt zum einen den wettbewerb extrem und zum anderen hat man dann gefühlt keinen einzigen topmann mehr in der liga wenn auch timo nur noch größtenteils auf dem papier existiert. wenn man dann noch sieht dass es wieder keine absteiger gibt und die qualität auch immer weiter verwässert wird mit alibiaufsteigern wie jülich dann ist das schon ein extrem erschreckendes bild was die liga da abgibt! Geändert von Turboblock (02.09.2018 um 15:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|