|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
wir hatten haufen mehl ungelogen hatte ich bei meinen (unübertrieben) megatopspins(frag die anderen) bei jedem zweitem ball netzt oda kannte ich war bei maria dart zocken konnte also ni schützenplatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Neukirch hat ja bekanntlich gegen Hagenwerder einen Punkt liegenlassen, nun ist es nur noch 1 Punkt Rückstand gegenüber unserer 3.
Interessant finde ich, dass bei Neukirch als Ersatz Jungmichel zum Einsatz kam, welcher in der 2. Mannschaft "übrig" ist. Neukirch II hat eigentlich schon den Aufstieg in der Tasche also frag ich mich: Warum setzen die Neukircher in solch einem Spiel keinen besseren ein? Wollen Sie nun doch nicht aufsteigen? |
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung, vielleicht wollte bzw. konnte ja einfach kein anderer?
oder vielleicht wollten sie einfach austesten ob sie auch mit einem schlechteren spieler trotzdem noch gegen hagenwerder gewinnen ausserdem haben sie vielleicht auch gedacht dass die locker gewinnen durch die ersatzgeschwächte truppe von hagenwerder aber alles nur spekulation |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer hat denn eigentlich das Gerücht gestreut, dass sie nun doch aufsteigen wollen? Hagenwerder (Frank Dittrich) ist auch der Meinung, dass sie nicht wollen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk mal die werden nicht aufsteigen wollen.Wie ist eigentlich euer Poakl gelaufen am Sonntag?
|
|
|
|||
|
|||
|
poakl der robinho hat wida gesoffen wa erste hat 7:0 gewonnen(durchgespielt weil nur eine mannschaft da war) bis heut nmmittag kommst robinho?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
naja abwarten und tee trinken |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist doch Dienstag wo soll ich denn hinkommen?MOrgen Training bin ich am Start
|
|
|
|||
|
|||
|
ohhh wie ist das schön, ohh wie ist das schön
|
|
|
|||
|
|||
|
???
ham 12:3 gewonnen uwe und robin verlieren ein bzw doppel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.