|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Du meinst drittbeste oder?
|
|
|||
|
|||
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Zitat:
Mannomann, so ist eben Tischtennis |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Weltbeste links händer
Weltbester penholder Und für mich zweitbeste weltweit allgemein im Moment Von ma long haben wir lange nix mehr gesehen, Form unbekannt. Und nicht fit. Von daher wohl xx im Moment besser
|
|||
|
|||
Nur weil jemand international nicht so viel spielt heißt es nicht automatisch, dass dieser Spieler nun schlechter ist. Der letzte Vergleich zwischen Ma Long und Xu Xin war dieses Jahr bei den German Open, bei dem Ma Long (wie auch gegen Fan Zhendong) 4:1 gewann. Im Übrigen läuft aktuell die Chinese Superleague, in der Ma Long noch ohne Niederlage steht, im Gegensatz zu Fan Zhendong und Xu Xin. Xu Xin hat dabei vor 4 Wochen sowohl gegen Zhang Chao und Yan An recht deutlich verloren.
|
|
||||
|
||||
mein fazit der viertefinals:
fan zhendong-koki niwa man muss hier nicht lang um den heißen brei rumreden alles wie gehabt fan einfach klar stärker... hugo calderano-liang jingkun wie besagt hugo ist nicht in topform dann ist er gegen einen liang jingkun schlicht und ergreifend chancenlos... timo boll-liam pitchford auch wenn der zeitplan wirklich schlecht war gilt das aber für alle darf man hier KEINE alibis gelten lassen auch keine (scheinbaren) kleinen wehwechen die immer dann angebracht werden wenns halt mal nicht reicht wenn es aber reicht wirds in natürlich in keinem wort erwähnt ist doch immer das gleiche und einfach zu aufällig um das nicht zu durchschauen... und wenns wirklich obligatorisch so drücken sollte dann darf er sich halt nicht mehr an die platte stellen nur dann rollt eben auch der rubel nicht mehr so nein alles kann man nicht haben wollen so funktioniert es einfach nicht wenn man aufläuft gibts KEINE ausreden!! gegen franziska brauchte er auch schon jedes glück der welt und auch gegen zheng war es kurz vor knapp keine schlechten keineswegs aber auch da hat es sich schon gezeigt in wirklich guter form ist hier nun weiß gott nicht... gegen pitchford war er dann einfach zu weit unter seinem leistungshorziont...es war nicht sein turnier ändert natürlich nichts daran dass er im flügellahmen europa immernoch die krone trägt nur allmählich wirds eben etwas dünner trotz minusfrequenzen in der ttbl und auf der pro tour aber er wird halt nicht mehr jünger... harimoto-xu xin 2:4 harimoto gehört ganz klar die zukunft hat schon gut mitgehalten gegen so einen absoluten topmann aber wie schon mehrfach gesagt die topchinesen sind einfach fast unbezwingbar... Geändert von Turboblock (10.11.2018 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du meinst...
Ach ja, Glückwunsch zum mixed Titel... der nächste unzählige doppel Erfolg
|
||||
|
||||
prognosen halbfinals:
fan zhendong-liang jingkun 4:2 vielleicht kann liang ihn etwas herausfordern aber mehr wird kaum möglich sein fan ist aktuell einfach eine klasse für sich... liam pitchford-xu xin 1:4 da gibt es kein vertun xu xin ist einfach der weit bessere mann und wird souverän ins finale einziehen... Geändert von Turboblock (10.11.2018 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo Boll sieht laut tischtennis.de Fan Zhendong auch als derzeit dominierenden Spieler.. Geändert von Icemanspirit (10.11.2018 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Streitet euch um die 1
Die 2 ist auf jeden Fall xu xin.... Haha...
Antizipation, Xu Xin ist Penholder |
|
|