|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
Bezirksliga Gruppe 8 führt Deuchelried II, es kann aber noch knapp werden. Schemmerhofen ist nur 2 Punkte dahinter.
|
|
||||
|
||||
ah, apropos deuchelried, ich hab gehört rupflin spielt nach der saison nicht mehr bei deuchelried, dafür aber vielleicht der 1er aus urlau, miller (der linkshänder)? ist da was dran oder sind das nur gerüchte?
|
|
|||
|
|||
oh mann dornstetten, dettenhausen und burgberg steigen ab und wir haben nicht 6:0 gewonnen in der Rückrunde, das war wohl der entscheidende Unterschied zu Herrlingen...
|
|
|||
|
|||
Württembergische Mannschaftsmeisterschaften
Zum Thema Sportbund Stuttgart:
Zitat:
Euren Meinungen nach, dürfte es zu einem Dreikampf zwischen Meister Nord, Meister Süd und Vizemeister Süd kommen, während der Vizemeister Nord gegen Herrlingen keine Chance haben wird? Ist Karg die Nr.1 bei Herrlingen? Sind die Nr.2, 3 und 4 ähnlich stark oder fallen die schon ab? |
|
||||
|
||||
also wenn es so ist das untermberg 2. wird und auf die württembergischen kommt ist es glaube ich so, dass die nummer 1 und 2 von untermberg schüler spielen und somit bei jungen von 2 ersatzmännern ersetzt werden und dann kann ich mit sicherheit sagen, das es ein klares 6:0 für herrlingen, falls wir meister werden sollten, werden wird.
zur ausgeglichenheit der mannschaft würde ich sagen, dass sie eine sehr ausgeglichene mannschaft sind, wo jeder jeden schlagen kann und das auch meist so auf den ranglisten/turnieren war bzw. ist. die aktuellen bilanzen der herrlinger jungs kannst du dir hier anschauen. |
|
|||
|
|||
HI,
Also wie Tob(lerone) schon gesagt hat, ist Herrlingen1 sehr ausgeglichen. Jeder halt auf seine Art. Wobei ich des vordere Paarkreuz(Karg Bühler) von uns stärker einschätz als des Hintere (Sorry Tob, kannst mir ja heut abend nen Abschuß geben). Ich denk, dass Michi Karg aber am stärksten von allen ist. Mittlerweile sehr konstant udn sicher geworden. @Meine Jungs: Man sieht sich heut abend im Training. Bis dann Greez Zocker2003 Geändert von Zocker2003 (09.03.2004 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
joa, michi karg ist auf jedenfall am stärksten, das ist sicher, wobei ich aber die drei anderen doch relativ gleichwertig einstufe sind halt jeweils drei unterschiedliche spielarten/typen und somit schwer zu sagen wer "besser" ist.
|
|
|||
|
|||
ja, das stimmt, ihr habt wirklich sehr verschiedene spielertypen, denke dass beide mannscahften stark sind und es knapp wird, aber auch ganz schnell gehen kann, sowohl für euch als auch für uns...
|
|
|||
|
|||
so, jetzt mal wieder etwas bewegung in die stille runder hier bringen, morgen spielt der ttc reutlingen gegen ochsenhausen, da heisst es für uns die theoretische chance auf die meisterschaft zu whren und möglichst 6:0 zu gewinnen... ...ansonsten, wie kann ich meine signatur ändern? find des nemme...
|
|
||||
|
||||
hehee, ich sag, mal schaun mal schaun was das wochenende bringt
signatur kannst ändern indem du auf "Kontrollzentrum" links oben gehst und dann ganz links auf "Signatur bearbeiten" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.