Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 06:43
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von Sven M.
Der wollte sich wahrschienlich schonmal eine Kostprobe der Haue abholen, die er dann nächstes Jahr bekommt...
auch wenn dein text ein smilie am ende stehen hat, möchte ich dir doch anraten solche texte hier mal schnellstmöglich einzustellen!!! das ist ihm gegenüber einfach nicht fair.
3 klassen überspringt man nicht einfach mal als 17 jähriger ohne am anfang auch aus niederlagen lernen zu müssen!
um einschätzen zu können, wie er sich am samstag geschlagen hat, wirst du sicherlich nicht genug von ihm gesehen haben! ich war zufrieden.
Alt 03.07.2006, 09:49
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
auch wenn dein text ein smilie am ende stehen hat, möchte ich dir doch anraten solche texte hier mal schnellstmöglich einzustellen!!! das ist ihm gegenüber einfach nicht fair.
3 klassen überspringt man nicht einfach mal als 17 jähriger ohne am anfang auch aus niederlagen lernen zu müssen!
um einschätzen zu können, wie er sich am samstag geschlagen hat, wirst du sicherlich nicht genug von ihm gesehen haben! ich war zufrieden.
Zum Samstag kann ich leider nicht viel sagen. Aber im Finale am Sonntag hat er trotz der Niederlage gegen meinen Partner, vor allem im Doppel, gutes Tischtennis gespielt. Ich denke, dass er einen gewaltigen Sprung durch die Saison in der Verbandsliga machen wird.
Alt 03.07.2006, 10:48
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
...auch wenn dein text (Sven M.) ein smilie am ende stehen hat, möchte ich dir doch anraten solche texte hier mal schnellstmöglich einzustellen!!! das ist ihm gegenüber einfach nicht fair.
3 klassen überspringt man nicht einfach mal als 17 jähriger ohne am anfang auch aus niederlagen lernen zu müssen...
Genau so seh ich das auch. Er ist ehrgeizig, technisch nicht schlecht und kann noch ne ganze Menge durch diese VL-Saison lernen, wenn sich jemand in Dessau mit ihm beschäftigt. Er wird sicherlich in der ersten Halbserie eine Menge Klatschen bekommen. Viel weniger Punkte als Dirk im letzten wird er aber auch nicht holen. Wenn er nicht die Lust verliert, wird er langfristig für Sven und Co. eine Verstärkung sein. Wo kommen wir denn dahin, wenn ein Nachwuchsspieler schon von vornherein niedergemetzelt wird und keiner ihm eine Chance gibt - dann können wir gleich alle zum Fuß - oder Handball schicken und zusehen, wie wir alle immer älter werden und dann nach und nach wegsterben...
Alt 03.07.2006, 10:50
orle orle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

orle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Lang am Anfang erstmal viele Niederlagen einstecken muss, aber er wird im Laufe der Saison schon seine Spiele gewinnen und sich sehr gut entwickeln.
Alt 03.07.2006, 12:40
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
@Dennis: Somit ist jetzt endlich mal das Duell Sachsen gegen Anhalt sicher in den Osten gegangen!!! Hoffe ihr verkraftet das in Landsberg!!!! ... Naja paar extra Überstunden Training, ne Haarverlängerung für Sportfreund Uhde, ein paar "Landsberger" - Bierchen weniger und paar extravagante Frauen als Unterhaltung und dann könnt ihr ja zum Rematch nochmal antreten !!!
Wenn man sich natürlich vor dem A-Turnier am Samstag drückt, dann kann man hier auch so eine große Lippe riskieren ihr zwei Superhelden. Könnt mal eure beiden Kollegen fragen in welcher Runde sie ausgeschieden sind. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, schade nur das ihr das Geld bei Mutti abgeben musstet, da wird das wieder nix mit Haare schneiden und Kondom kaufen.
Alt 03.07.2006, 12:46
D.N. D.N. ist offline
Aufbau Schwerz
Junior-Forenmitglied

D.N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es gut, dass Turbo Sportfreund Lang die Chance in der Verbandsliga gibt und dass Sven mit ihm in Halle gespielt hat. Was ich so gesehen habe, hat er ohne Zweifel Talent und kann aufgrund der guten Trainingspartner und bei konsequentem Arbeiten an seinen noch vorhandenen Schwächen (insbesondere m.E. Aufschlagannahme) in absehbarer Zeit in der Verbandsliga unten auch Siege einfahren.

Gruß,
Daniel
Alt 03.07.2006, 12:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi Leute,
meine Aussage oben war nicht 100%ig erntzunehmen, was ich eigentlich durch den Smilie dahinter zum Ausdruck bringen wollte.

Turbo wird ihn ja wohl kaum aus Jux und Tollerei in der Vl spielen lassen.
Wenn mein Post irgendjemanden verletzt haben sollte, dann möchte ich mich entschuldigen, denn er war in keiner Weise abwertend gemeint...
Alt 07.07.2006, 12:41
BTTVSassi BTTVSassi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTTVSassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
12. Ballenstedter Tischtennistage

12. Ballenstedter Tischtennistage vom 19.-20. August 2006. Auch in diesem Jahr möchten wir euch auf dem Weg zur Saison 2006-2007 eine Chance geben, die Kräfte zu messen, aber gleichzeitig auch bei der bekannt guten Versorgung im Ballenstedter Bistro vor und nach dem Wettkampf die Beine und Seele baumeln zu lassen und bei guter Harzer Luft, Hasseröder Spezialgetränken und Versorgung durch den Grillchef zu entspannen. Wir würden uns freuen, Euch möglichst zahlreich im Ballenstedter TT-Centrum begrüßen zu können

2. Detlef Rennecke Gedächtnis Turnier
Sonnabend, 19. August 2006 9:30 Uhr
A-Turnier
offen bis einschl. Regionalliga

Turnier um den
Subaru Cup
Sonntag, 20. August 2006 9:30 Uhr
B-Turnier
offen bis einschl. Bezirksliga

Turnier um den
Mitgas Pokal
Sonntag, 20. August 2006 9:30 Uhr
Damen offen für alle Klassen

Bei Interesse oder Fragen, wendet euch bitte an Wolfgang Schleiff:
schleiffmail@aol.com

Liebe Grüße
BTTV Sassi
Alt 07.07.2006, 13:37
*fee* *fee* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*fee* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer kommt denn alles nächsten samstag fürs a-turnier
zum artemis-cup nach qlb???soll ja die letzten jahre immer gut besetzt gewesen sein........
Alt 07.07.2006, 14:07
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *fee*
wer kommt denn alles nächsten samstag fürs a-turnier
zum artemis-cup nach qlb???soll ja die letzten jahre immer gut besetzt gewesen sein........
Ich werde dort mit Philipp Wernecke (auch 3B Berlin, letztes Jahr Regionalliga) spielen.

Geändert von TTMG (07.07.2006 um 14:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »