|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zitat:
3 klassen überspringt man nicht einfach mal als 17 jähriger ohne am anfang auch aus niederlagen lernen zu müssen! um einschätzen zu können, wie er sich am samstag geschlagen hat, wirst du sicherlich nicht genug von ihm gesehen haben! ich war zufrieden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Lang am Anfang erstmal viele Niederlagen einstecken muss, aber er wird im Laufe der Saison schon seine Spiele gewinnen und sich sehr gut entwickeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass Turbo Sportfreund Lang die Chance in der Verbandsliga gibt und dass Sven mit ihm in Halle gespielt hat. Was ich so gesehen habe, hat er ohne Zweifel Talent und kann aufgrund der guten Trainingspartner und bei konsequentem Arbeiten an seinen noch vorhandenen Schwächen (insbesondere m.E. Aufschlagannahme) in absehbarer Zeit in der Verbandsliga unten auch Siege einfahren.
Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
meine Aussage oben war nicht 100%ig erntzunehmen, was ich eigentlich durch den Smilie dahinter zum Ausdruck bringen wollte. Turbo wird ihn ja wohl kaum aus Jux und Tollerei in der Vl spielen lassen. Wenn mein Post irgendjemanden verletzt haben sollte, dann möchte ich mich entschuldigen, denn er war in keiner Weise abwertend gemeint... |
|
|||
|
|||
12. Ballenstedter Tischtennistage
12. Ballenstedter Tischtennistage vom 19.-20. August 2006. Auch in diesem Jahr möchten wir euch auf dem Weg zur Saison 2006-2007 eine Chance geben, die Kräfte zu messen, aber gleichzeitig auch bei der bekannt guten Versorgung im Ballenstedter Bistro vor und nach dem Wettkampf die Beine und Seele baumeln zu lassen und bei guter Harzer Luft, Hasseröder Spezialgetränken und Versorgung durch den Grillchef zu entspannen. Wir würden uns freuen, Euch möglichst zahlreich im Ballenstedter TT-Centrum begrüßen zu können
2. Detlef Rennecke Gedächtnis Turnier Sonnabend, 19. August 2006 9:30 Uhr A-Turnier offen bis einschl. Regionalliga Turnier um den Subaru Cup Sonntag, 20. August 2006 9:30 Uhr B-Turnier offen bis einschl. Bezirksliga Turnier um den Mitgas Pokal Sonntag, 20. August 2006 9:30 Uhr Damen offen für alle Klassen Bei Interesse oder Fragen, wendet euch bitte an Wolfgang Schleiff: schleiffmail@aol.com Liebe Grüße BTTV Sassi |
|
|||
|
|||
wer kommt denn alles nächsten samstag fürs a-turnier
zum artemis-cup nach qlb???soll ja die letzten jahre immer gut besetzt gewesen sein........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von TTMG (07.07.2006 um 14:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.