|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich über eine Goldmedaille für Deutschland schon einmal derart gefreut, wie das heute der Fall war. Wobei, dass das für Deutschland war, war eigentlich eher nebensächlich.
Zwar nicht live erlebt, aber doch begeistert gewesen. KLASSE! |
|
|||
|
|||
Zu Kerner:
Wie Johnson die Situation gemeistert hat, war echt klasse. JBKs Versuch ein knallharter Journalist zu sein war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin, da wider Erwarten aufgewacht und einen meiner vielen Fernseher;-) betätigt, "dabei gewesen". Schlimmer geht's nimmer, als diese Schmierentheater von der Steffen- Es war mir - GANZ EHRLICH - hochgradig peinlich, dieser Tränendrüsen-Auftritt... @Haudruff Absolut richtig... Eigentlich hat Kerner gestern sein Gesicht verloren...so es denn jemals vorhanden gewesen sein sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei JBK denkt man sich immer "schlimmer gehts nimmer", bis er das Gegenteil beweißt und noch einen draufsetzt. Ich befürchte, dass er mittlerweile zu viel Macht beim ZDF hat, als dass sie ihn abservieren könnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich und für viele, mit denen ich darüber gesprochen habe, war das nahezu der bisherige Höhepunkt der Spiele. Als van Almsick anschl. mit dem Beckmann gesprochen hat, war sie vorübergehend nicht mehr imstande zu antworten. Unter einem Schmierentheater stelle ich mir etwas anderes vor... |
|
||||
|
||||
Das Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=SoJC3uyFCv4 (Teil 1) http://www.youtube.com/watch?v=5LWEnGOpyN4 (Teil 2) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Für alle, die sich das JBK Interview mit Michael Johnson nochmal anschauen wollen, ich habe mal gegoogelt.
hier: http://geisteswelt.blogsome.com/2008...nnes-b-kerner/ |
Lesezeichen |
|
|