Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2009, 20:15
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schumi gibt wieder Gummi???

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
In Valencia wird Schumi auf jeden Fall fahren und was danach ist, muss man sehen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Ferrari Schumacher wirklich so lange wie möglich fahren lässt, sprich : bis Massa vollkommen genesen ist und auf das "Comeback" drängelt.

Übrigens : Williams spricht sich gegen die Sondererlaubnis für Michael Schumacher, den F60 einen Tag lang testen zu dürfen, aus. Toll....
Red Bull hat das auch abgelehnt, verständlicherweise... also ist das Thema schonmal vom Tisch. Aber sehen wirs mal positiv. So wäre es noch spektakulärer wenn Schumi in Spanien was reissen sollte!!!
Alt 03.08.2009, 23:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

klar zieht der name schumi noch und das spült geld in die kassen der formel 1 ein,und stellt ihn umso mehr als sportsmann dar,der sofort für den verletzten massa einspringt.

ich denke mithalten kann er allemal noch,denke auch nicht,dass er sich damit was versaut,selbst wenn er nicht gewinnt.er kann nur noch zusätzlich an profil gewinnen mit der geste,solang er da heil rauskommt.

aufs geld wirds ihm ja wohl nicht mehr ankommen,bei seinem astronomischen gesamtvermögen von 900 millionen euro!

Geändert von Turboblock (03.08.2009 um 23:04 Uhr)
Alt 04.08.2009, 08:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es als Schumacher-Fan eben schon schade, dass ihm keine Sondererlaubnis erstattet wird, wobei es aus wirtschaftlichen Gründen natürlich schon nachvollziehbar ist. Aber er schafft's auch so....

Tippe auf Platz 5 in Valencia.

Übrigens : Nelson Piquet jr. wurde rausgeworfen, der muss ja auch irgendwie ersetzt werden bis zum Start in Valencia ..?
Alt 04.08.2009, 11:20
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da Renault wegen dem abfallenden Rad für Valencia gesperrt sind (wenn ich mich richtig erinnere), haben sie Zeit bis Spa, um den Fahrer zu finden.

Das Schumacher keine Sondererlaubnis bekommt, ist verständlich. Torro Rossos Pilot Algusari (oder wie der sich schreibt) durfte vorher auch keine Runde drehen - selbes Recht für alle.
Alt 04.08.2009, 12:24
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Da Renault wegen dem abfallenden Rad für Valencia gesperrt sind (wenn ich mich richtig erinnere), haben sie Zeit bis Spa, um den Fahrer zu finden.
Stimmt, da war ja was...

Und du hast natürlich recht, eigentlich ist es im Rahmen der Gleichheit nur fair, dass Schumacher keine Sondererlaubnis bekommt.

Ärgerlich ist's dennoch, aber wenn Schumacher nun, ohne den F60 vorher getestet zu haben, ein gutes Ergebnis erzeilt, wird das natürlich noch höher bewertet.

Scheinbar darf er nichtmal in den Simulator, wie ich's jetzt gehört habe.
Wird nicht einfach.
Alt 04.08.2009, 19:37
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So kennen wir unseren Schumi:

O-Ton von heute: "Ich bin topfit und mit Vollgas im Training. 3 kg habe ich schon abgespeckt. Jetzt gehts an den Muskelaufbau..."

Das scheint jemand hochmotiviert zu sein...
Alt 05.08.2009, 07:58
Leer

Fiat-Boss Luca di Montezemolo äußert nun, Michael wird in Valencia mit um den Sieg fahren....

Entweder, Schumacher zeigt bisher im Training wirklich so fabelhaft gute Leistungen, was mich natürlich freuen würde, oder der Typ baut hier nur unnötigen Druck auf und stellt unrealistische Ansprüche...

Schauen wir mal...
Alt 11.08.2009, 01:45
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schumi gewinnt und fertig...da gibbet nix zu diskutieren...er is einfach der Beste!!!
Alt 11.08.2009, 06:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok. Er sollte dann aber endgültig aufhören, bevor er nicht mehr der beste ist. Sonst zerstört er sein eigenes Denkmal
Alt 11.08.2009, 08:34
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schumi fährt nicht. Er hat kein OK vom Arzt bekommen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »