|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Zitat:
Ich denke Untermberg ist der klare Favorit. g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (25.08.2006 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich sind es sogar 5 (!) Ausländer. Doch wenn man den Bericht genau liest (und vielleicht auch ein wenig zwischen den Zeilen liest) so kann man doch davon ausgehen, daß zumindest Oliver Herbrik regelmäßig spielen wird. Auch die anderen werden spielen, daß heißt für mich Position 5 und 6 sind nicht bei jedem Spiel dabei.
Ob teuer = gut ist wird sich ja auch noch zeigen müssen. Wobei Sestak und Simon ja schon bekannt sind und ihre Nummer 1 eine Granate sein muss. Lediglich Position 5 und 6 sind auch hier ein wenig mit einem Fragezeichen versehen. Was ich mich ernsthaft frage ist, wie das Ganze finanziert wird. Sestak, Simon sind teuer, die Nummer 1 noch teurer! Gleiches gilt auch für Ottenbronn. Wirkner ist wahnsinnig teuer und Palmi ist sicherlich auch kein Schnäppchen. Dazu noch so ein Chinese und ein Tscheche. Schon unglaublich wieviel Geld in dieser Oberliga steckt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok, von der Sichtweise aus sind 4 Ausländer richtig. Trotzdem ne ganze Menge.
Ottenbronn wird meiner Meinung nach nur Probleme bekommen, wenn der Wirkner nicht spielen wird bzw. kann. Dann haben sie ein Problem. Leider habe ich keine Informationen wie es um die Gesundheit des Altmeisters steht. Weiß da jemand mehr? Wie stark ist eigentlich die neue Nummer 1 der TTF Rastatt. Fu gehört ja schon seit Jahren zu den Topspielern der Oberliga. Da er nur noch Nummer 2 ist muss die neue Nummer 1 ja auch ne Bombe sein! |
|
|||
|
|||
![]()
Die können aber nur einen der beiden Chinesen einsetzen, oder?
|
||||
|
||||
AFAIK ist einer der beiden Chinesen inzwischen ein deutscher Landsmann (oder wird's zumindest bald sein)...
|
|||
|
|||
Ich habe die gleichen Informationen wie mein Vorredner. Deswegen nochmals die Frage wie gut wird die neue Nummer 1 sein? Deutlich besser als Fu Yong? Wenn dem so ist, dann sollte man Rastatt nicht unterschätzen.
Desweiteren denke ich, daß Ottenau auch eine unangenehmer Gegner sein wird. Ein starker Einser und eine ansonsten ausgeglichene Mannschaft. Vielleicht kann KPW mal eine Aussage über ihre Saisonziele abgeben. Auch die Wendlinger sind gefährlich. Position 1-4 ist doch sehr ordentlich besetzt. Position 5 und 6 fallen vielleicht ein wenig ab, aber trotzdem eine gute Mannschaft. Insgesamt wird es eine interessante Runde werden. Ich werde mir dann doch das eine oder andere Heimspiel der Ottenbronner anschauen. Bin mal auf die ganzen "Topstars" gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß aus der Badenliga |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.