|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Ich sehe es schon vor mir nächste saison.
beispiel:tabelle vor dem letzten spieltag: 1. wuppertal mit 5 miesen 2.bönen mit 6 miesen 9. bergneustadt 12 punkte 10.hamm 11 punkte vor dem letzten spieltag steht wuppertal an erster stelle mit einem punkt vorsprung vor bönen. jetzt spielt wuppertal gegen hamm, die einen punkt vor einem nichtabstiegsplatz stehen und gegen wuppertal normalerweise nicht den hauch einer chance haben,aber unbedingt gewinnen müssen. was soll wuppertal jetzt tun (angenommen,sie haben erneut nicht die mittel für die 2.bl)? sollen sie gewinnen und notgedrungen aufsteigen + 3000 euro startgebühr + höhere fahrtkosten + übernachtungskosten + ein frustriertes jahr auf sich nehmen, oder sollen sie extra verlieren und somit bergneustadt in die oberliga schicken? also wirklich:so eine regel kann auch nur vom wttv kommen. die haben sowieso nur ihre eigenen regeln. als beispiel:wenn in allen anderen regionalligen am ende der saison zwei mannschaften punktgleich sind, dann zählt die spieldifferenz als erstes, und nicht der direkte vergleich. genauso ist es auch in der 2. und 1.liga, halt nur im wttv nicht. anderes beispiel:in jedem anderen verband,wo spieler sich nur hinstellen, wie bspw. thomas rosskopf die ganze saison getan hat,werden diese spiele als verloren gewertet in den einzelbilanzen, das ist in allen regionalligen + 2. und 1.liga der fall. aber nur im wttv nicht. irgendwas stinkt da bis zum himmel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Aufstiege attraktiver zu machen, müsste man die Aufsteiger finanziell entlohnen und nicht noch eine Startgebühr verlangen. Wozu die gut sein soll, erschließt sich mir sowieso nicht ganz. Jedem Offiziellen muss doch klar sein, dass auf einen Verein, der in die 2. Liga aufsteigt, eh schon höhere Kosten zukommen. Sowohl was die Spielergehälter angeht, wie auch Reise- und ggf. Übernachtungskosten. Ich bin fest davon überzeugt, wenn man 5.000 Euronen als Prämie bekäme und nicht selber 3.000 Klötze abdrücken müsste, gäbe es mehr aufstiegswillige Klubs. Wie so etwas finanziert werden könnte, weiss ich allerdings auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
habe nicht immer alle beiträge verfolgt,kann daher mal jemand die aufstellungen posten,soweit sie feststehen?
wuppertal: bing,strack,harler,ahrens,höhl,anton,norweger altena: pole,?,pole,jazwiec,jazwiec,lieck (hatte sowas mal mitbekommen) münster: de bruijn,palkovsky,böker,heckmann,allhoff,potthoff porz: rosskopf,sitran,eberhardt,lenzen,pfabe,steinfeld uerdingen: pole,schröder,zhan,loggia,rangs,uran bönen 1 u 2:lang,lang,fischer,berkenkamp,rosenhövel,döweling,große holz,pläster,werner,lüke,raatz,goecke (wie werden die aufgeteilt?kommt noch jmd? bergneustadt: ?,shirzadi,müller,zimmermann,simm,michel hamm:?,?,vatheuer,schuy,kim,witte (sollen wirklich 2 neue für oben her?) ronsdorf: kroulik,holt,milchin,?,wolter,nährer lenkerbeck: broda,?,koss,schemberg,michajlov,? xanten: yarnall,rengenhart,inder,markscheffel,schmidt-arndt,schnitzler das habe ich soweit mitbekommen. kann denn jmd etwas zu den fragezeichen bei der aufstellung von bönen sagen.oder nummer 1 u 2 in hamm?bergneustadt und lenkerbeck wären auch interessant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Lenkerbeck sieht es nach dem Nichtabreisen von Pan Gang so aus als sollten neben dem möglichen Einsatz des Chinesen Pan auch noch der Miroslav Broda nach Lenkerbeck wechseln. Wenn dann noch der A. Fejer-Konert dorthin geht wird der Abstieg wohl kein Thema mehr sein-
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kann ich ja zur nächsten Saison am WE des öfteren in den Garten gehen! |
|
|||
|
|||