|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Ebner Ulm
Na ja , aber ist doch so, dass viele Vereine sich ihre Position in den oberen Ligen aufbauend auf solider Basisarbeit und gesunder Vereinsstruktur erarbeitet haben. Und dann kommt da ein neuer Verein so aus dem Nichts und hat sich de facto also schon mal mindestens in der 2. Liga etabliert. Da fühlte ich mich als 2. oder 3. Ligaverein ehrlich gesagt etwas verarscht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vereine mit solider Basisarbeit haben keine Nachteile. Sie haben lediglich nicht den Vorteil mit einem schnellen Investment in die 1. Liga gehüpft zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Konstrukt wie Ulm unter der TTBL länger als vielleicht ein Jahr überdauert. Darauf ist es nicht ausgelegt und da fehlt dann genau die besagte solide Basisarbeit.
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht, dass sich Vereine in diesen Ligen verarscht vorkommen. Evtl noch aus der 3. i. die 2.Liga aufsteigen, aber dann hat`s sich. Es sei den ein verein mit einer Struktur wie Königshofen, wo man Ort das Umfeld bereiten wollte. Selbst da wartete man, bis Kilian annähernd die Spielstärke hatte.
|
|
|||
|
|||
Also ist noch nicht so lange her, dass ein 2.Ligist sich für die TTBL beworben hat und abgelehnt wurde. Und jetzt wird einfach mal der Joker für einen Verein gezogen, der vor ein paar Tagen in einer Nacht- und Nebelaktion gegründet wurde?
|
|
|||
|
|||
Wenn der 2.Ligist die Voraussetzungen nicht erfüllen kann, der Nacht und Nebelverein hingegen schon, ist das leider (zurecht) so.
|
|||
|
|||
Und ich sage es nochmal: Habt Ihr Euch alle auch damals so aufgeregt als Hanau als Bezirksligist die Lizenz von Gönnern übernommen hat. Das war faktisch nichts anderes.
Aber da damals ein größerer Teil der Mannschaft von Gönnern auch mit nach Hanau gewechselt ist wurde das wohl nicht so kritisch gesehen. Faktisch war es aber nichts anderes.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mittlerweile sehe ich wenig Alternativen und hoffe dennoch, dass es eine einmalige Sache bleibt.
|
|||
|
|||
Ich hätte besser fragen sollen ob man sich damals auch so echauffiert hat.
Aber mich stört einfach, dass immer wieder gesagt wird dies sei ein einmaliger Vorgang. Nein genau das ist es eben nicht.
|
|||
|
|||
Von mir hörst du da keinen Widerspruch. Ich hab "Hanau" ziemlich am Anfang der Diskussion eingeworfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.