|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
So ist das: "Hund beisst Mann" interessiert keine S** "Mann biss Hund" dagegen gerät in den Fokus öffentlichen Interesses, nicht ohne damit die Realität massiv zu verzerren. Dagegen kann und (wahrscheinlich auch) soll in einem Land freier Meinungsäußerung nichts aber auch gar nichts unternommen werden.
Der Schlüssel liegt darin, die Realitätverzerrung zu erkennen und Ihr nicht auf den Leim zu kennen. Dieses freilich ist nicht jedem und nicht immer möglich ! ....auch in einem Land von "Richtern" und Henkern ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Eimerweise flache Scheiße, Schwachköpfe wie einige hier sind verantwortlich dafür, daß uns ein Fernsehprogramm kredenzt wird, daß es jeden halbwegs vernünftigen Menschen vor Grauen schüttelt. Wenn der Masse hohle Flachheiten genügen um sich zu belustigen wird Ihnen natürlich auch ein derartiges Menü serviert. Deutschland das Land der Dichter und Denker ? Wenn ich hier nachlese eher das Land der Richter und Henker. Sensationsgeilheit und Schadenfreude, gleich danach kommt Mordlust und Sadismus, wenns ans eigene Leder geht, und das hab ich oft genug erlebt sind es meistens Menschen die winseln und betteln, Gnade erflehen und auf Barmherzigkeit plädieren. Zitat Ende Ja, ja......... dann geh doch weiter in deinen Keller zum Lachen und verschone uns bitte mit deinen vermeintlich hochgeistigen Weisheiten aus deinem Elfenbeinturm in dem du auf wahrscheinlich auf so hohem Niveau verarscht wirst, daß du es nicht einmal merkst.....
|
|||
|
|||
So isses
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Mit "Big Brother" und "Popstars" kam einst der Quotenerfolg für RTL2. Heute sind viele Programme zur Konkurrenz gewandert und der Sender versucht, sein Schmuddel-Image loszuwerden. Dabei täte dem harmlos gewordenen Programm gerade jetzt ein bisschen Moralwächter-Empörung gut." und wenn sich rtl2 wieder auf seine alten tugenden besinnt, dann darfst du wieder moralwachteln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Abwehrtitan, Deinen Worten kann ich entnehmen, dass Du Dich für die Elite unseres Landes hältst und alle anderen doof sind. Allerdings muss ich schon sehr an Deinem IQ zweifeln, der den dreistelligen Bereich anscheinend nicht erreicht. Denn sonst wüßtest Du, dass Du zum Dichten und Denken im TT- Forum und speziell im Kaiser- Forum am falschen Platz bist. Ich empfehle Dir einen entprechenden VHS- Kurs. Falls diese ausgebucht sind, lass mir Deine Adresse zukommen, dann schick ich Dir ein Buch mit Deutschen Gedichten. |
|
|||
|
|||
Ich hab nicht mehr erwartet, bzw. ebensolche Reaktionen,
Weicheier wie Ihr können nur kläffen nicht mal richtig bellen, zum beissen braucht man Zähne. Zum Beissen muß man seine Anonymität und die Distanz aufgeben, das geht nur aus der Nähe. Ganz deutlich, nein ich komme mir sicher nicht besser vor als andere, auch nicht gescheiter. Ich bin auch nicht der Hüter der Moral, blablabla. Ich sitze auch nicht in einem Elfenbeinturm. Unbedachte Qualifizierungen ohne Kenntnis dessen was dahintersteckt hat schon zu manch unliebsamen Überraschungen geführt, ich kenne Euch ebenso wenig wie Ihr mich, ich liebe das Risiko, ich lasse mich bewußt darauf ein, Ihr auch ? |
|
|||
|
|||
Auch ich würde euch gern im Duett vermarkten. Hab gute Connections in die Pharmaindustrie. Vieleicht könntet ihr euch beide wieder blondieren - ihr gäbt die idealen "Ratiopharm-Zwillinge"
|
|
|||
|
|||
Der grosse und einzigartige Gott des Totenreiches und des Materials ist von seinem neuen und geheimen Stützpunkttraining aus dem Höllenschlund zurückgekehrt und proklamiert sich selber zu eurem Herren und Meister!
Wer mich managen will, muss sich meinen harten und unbarmherzigen Prüfungen stellen! Sokar singt nicht, er lässt singen - und die Leute nach seinem Gusto tanzen ! Ich bin sehr rachsüchtig und daher wird es am Sonntag in Thalkirchen eine sehr "faire Begegnung" mit meinem Freund "Matousek und seinen Spielern geben": Wer meinte, dass ich verrückt, niederträchtig, gemein bin/war, der irrt sich, ich laufe am Sonntag zur Höchstform auf - versprochen ! Ich werde alles aufbieten an Irrsinn was mir nur zur Verfügung steht, vielleicht spiele ich sogar im Vollrausch (hab ich schon mal getan und trotzdem gewonnen). Eure Beiträge geilen mich richtig auf - nur weiterso, ich stehe voll auf euren Sadomasochismus! Mehr benötige ich ! Danke Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Lieber Fuchs aus Lauf ich glaube dir kein Wort! Du hasst mich und ich hasse dich, so und nicht andersherum macht das Leben nur Sinn und Spass. Wenn Du mal Lust hast, könnte ich dir mal beibringen, wie man mit Langennoppen richtig effektiv spielt, dann müsstest nicht immer soviel rennen zum Topspin- gegenzug und würdest auch nicht immer auf den Boden dich fallen lassen müssen.Von deiner Bilanz ganz zu schweigen. Du bist auch vom Tischtennisvirus voll erwischt und trainierst sehr viel. Übrigens: Du schuldest mir noch zwei verlorene Ge- tränke, mein Fuchs - Du wolltest zocken(und hast deinen Mund im Laufertraining voll aufgerissen, dass Du mich locker besiegen kannst)und hast natürlich nichtmal nen Satz ge- wonnen. So etwas untalentiertes gegen Material, wie dein Spiel halt ist, habe ich noch zeitlebenes nocht wirklich nie gesehen. Nicht mal in der D-Klasse Herren machen die voll gefährliche Aufschläge auf Material, aber Du tust dies. So was macht man nur, wenn man echtes Können auf das Zeug hat, Du weisst schon: Ballgefühl ! Scheiss Fremdwort, ich weiss ! |
|
|||
|
|||
Lieber Sokar,
der Termin der German Open rückt immer näher und ich hatte ja schon mal nachgefragt, ob Du da mitspielst. Wenn ja, so lass es uns bitte wissen. Vorsichtshalber werde ich mal beim Start am Mittwoch, den 8.11.06 in die Halle schauen; ich möchte Deine göttliche - von mir geschätzte - Spielzeit 10.00 - 10.15 Uhr auf keinen Fall verpassen. Ich bedanke mich im voraus für deine weitere diesbezügliche Info. Dein treuer Fan |
|
|||
|
|||
Sokar, der Herr des Totenreiches u. des Materials hielt seinen Einzug in Thalkirchen. Endlich hatte Thalkirchen das Vergnügen den Herr des Totenreiches u. des Materials persönlich kennen zu lernen u. konnten feststellen, dass er seine Spezies beherrscht. Seine Strategie u. seine Vorhandschüsse nötigten uns den vollsten Respekt ab. Das natürlich leichter zu verschmerzen war, weil es letztendlich ein positives Gesamtergebnis für Thalkirchen gab.
|
Lesezeichen |
|
|