|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselliste
Mal ne andere Frage kann mir jemand sagen woher ich die Gruppen für den nächsten Landesranglistendurchgang finde. Oder weiß jemand wer in meiner Gruppe ist ?
Gruß Knopfi ___________________________________ Um TT spielen zu können braucht man kein Deutsch ![]() |
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage kann mir jemand sagen wo ich die Gruppen für den nächsten Landesranglistendurchgang finde. Oder weiß jemand wer in meiner Gruppe ist ?
Gruß Knopfi ___________________________________ Um TT spielen zu können braucht man kein Deutsch ![]() |
|
|||
|
|||
Ach du Schande! Jetzt sehe ich schon die Welt durch Deine Augen: doppelt!
![]()
|
|||
|
|||
Wenn du sie durch meine Augen sehen würdest, wärest du im tischtennis ein Genie
![]() |
|
|||
|
|||
Das is extra so geschrieben, du brauchst ne 3D-Brille und musst den Monitor quer auf Tisch stellen, dann kannste den Beitrag dreidimensional lesen.
Geändert von User 765 (29.08.2005 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ausprobiert Frank
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst: bald geht die neue Saison los, mal gespannt, was es dieses Jahr so alles an Überraschungen geben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.