|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2006/07
Okarben gewinnt 9:3 gegen Dortelweil.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann ist eines klar. Der absolute Topfavorit aus OKarben zieht wie erwartet einsam seine Kreise und kann sich nur selbst schlagen, wobei selbst ein krankheitsbedingter Ausfall o.ä. (ist nur eine Hypothese, natürlich wünsche ich es euch nicht) sie nicht stoppen wird. Sie kämpfen quasi den ersten Tabellenplatz mit sich selbst aus und können nen internen Bilanzen-Wettkampf machen. Dahinter wird es allerdings richtig spannend im Kampf um Platz 2, da tummeln sich vier Mannschaften, wer an der Relegation teilnehmen wird. DAs heißt, drei Mannschaften, dorheim kämpft ja nur um PLatz 2, ist aber nicht aufstiegsberechtigt. Bin gespannt, wer Relegation spielen wird, ich tippe auf Bad Nauheim. |
|
|||
|
|||
Hi.
Ich vermute auch, dass Bad Nauheim den zweiten Platz erkämpfen wird. Schließlich haben wir am Donnerstag das Spiel gegen Gambach/Griedel und die werden es uns ganz bestimmt nicht leicht machen... Und dann das Spiel gegen Bad Nauheim, da können wir ratz fatz wieder ein paar Plätze nach hinten rutschen... Edit: Und in der Form, in der wir uns gerade befinden, machen wir es uns vor allem selbst schwer... Geändert von profsamba (30.01.2007 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
tjaja, da fehlt eine führende hand.
|
|
|||
|
|||
Mag sein, dass die führende Hand fehlt, aber die hätte mir am Montag auch nicht geholfen! Montags konnte ich noch nie den Schläger halten. Ich kam mir vor wie ein Anfänger. Jetzt weiß ich wie es dem Christoph in Langenselbold ging.
|
|
|||
|
|||
danke für die hohe meinung, die ihr von uns habt. habe aber da so meine befürchtungen... glaube nicht so ganz an den 2. Platz. schon gegen ostheim 2 werden wir ohne sven antreten und wir sind durchaus in der lage, unterwegs noch einen spieler zu verlieren . liegen ja doch einige kneipen auf dem weg...
|
|
|||
|
|||
na ja, meiner meinung nach schwächt ostheim sichselbst, da offenbar henn und welker beide nichdt inder zweiten spielen WOLLEN. ist meine persönliche einschätzung, warum sonst sollte henn in die erste gemeldet werden und welker in der zweiten, aber welker spielt dann auch nur erste manschaft. auch wenn sie sonst noch gut besetzt sind, so werden sie sich selbst schaden durch diese personalie - meiner meinung nach.
heilsberg trau ich den sprung auch nicht wirklich zu, bleibt nur noch ihr übrig. selbst wenn dorheim zweiter werden sollte (da fehlt derzeit aber ein wenig die leistung, hoffe, das kommt noch), so spielt ja der dritte relegation. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
naja, profsamba konnte an noch keinem Wochentag den Schläger richtig halten ...
|
|||
|
|||
Richtig... und VS meinte, dass er Mittwochs kein TT spielen kann... CS hat den Schläger schon immer falsch gehalten, was soll das denn nächste Saison geben?
Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt... Da müssen wir uns wohl auf unsere young-stars verlassen... |
|
|||
|
|||
also wenn es um den zweiten platz geht, sehe ich heilsberg vor nauheim. einerseits wünschte ich es den nauheimern, aber andererseits wäre es schade, wenn sie nicht mehr in der bk8 spielen. am besten steigt ostheim 2 mit auf, dann müssen wir nicht mehr so weit fahren.
wie sieht es denn eigentlich mit dem vorletzten platz aus? gibt es relegation? ich hatte da mal was gehört, dass durch den rückzug von mörlen dieser wegfällt. nicht dass ich davon ausgehe, dass wir am ende dort stehen aber sicher ist sicher... übrigens, unsere hompage ist überarbeitet
|