|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber im Ernst, normalerweise sollte ich allemal mitspielen können; OP ist am 12.09, so dass ich eigentlich sogar schon ein paar mal trainiert haben sollte, ehe ich den Oeseder Hexenkessel in Verzückung versetze... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach Peterlein,
du wirst eh da sein... Aber wie Scholli schon sagte ich freu mich drauf, schließlich musste ich das letzte mal nen Kasten kaufen nachdem wir gegeneinander spielten. Hoffe wir überstehen die ersten beiden Spiele erfolgreich, denn dann sollte die Halle gegen euch "voll" sein. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
@HittfeldFan
"Halt den Ball 'mal ein wenig flacher" und konzentriere Dich lieber auf Deine nachhaltigen Fangelüste...!
|
|||
|
|||
Haben gestern abend bei einem Freundschaftsspiel in Bolzum unsere Form getestet. Das Spiel endete 9:6 für die Gastgeber. Die Punkte für uns:
1 Doppel, oben Jung g. Hielscher (3:0!), Mitte Löhmann 2x 3:2 g. Sommer u. Iliadis, unten Miethe u. Schuler jeweils 3:1 g. Scherer. Fazit: Haben uns ganz achtbar aus der Affäre gezogen, wobei bei dem ein oder anderen sicher noch Steigerungspotential vorhanden ist. Das Lokalderby zum Saisonstart g. Borsum II nächste Woche in Adensen wird bestimmt ein "heisser Reifen"... Borsum soll wohl mit dem Iren auflaufen u. ist somit sicher Favorit. PS: Danke noch einmal an die Bolzumer Jungs u. das Team um Fritze für die Einladung u. das gemütliche Après-TT! |
|
|||
|
|||
Hmm, na gut, auch wir hatten unsere Form getestet in einem Freundschaftsspiel gegen Verbandsliga-Aufsteiger SC Badenstedt, welches 10:6 für uns endete. Wir ohne Bouska (2), dafür mit Lohmann, Badenstedt ohne Herhaus (4) und Gaudino (6), dafür mit Circioglu und Ö. Özlü. Doppel 3:1, oben 2:2 (2*Pfeiffer gegen Waltemode und Weber, Lohmann mit sehr guter Leistung, aber noch ohne Punkt), Mitte 3:1 (2*Petersen gegen Ertel und Circioglu, Friedrich verliert knapp gegen Ertel), unten 2:2 (Zamelski und Cecere jeweils gegen Ö. Özlü erfolgreich, E. Özlü gewinnt beide).
Dann denke ich mal, ist Adensen zu unserer Saisoneröffnung am 10.9. klarer Favorit nach immerhin 6 Spielgewinnen beim Regionalligisten. Hoffe auf zahlreiche Zuschauer zu diesem stets interessanten Derby. |
|
||||
|
||||
Interessante "Testspiel-Ergebnisse"...
![]() ...aber ab Freitagabend ist das alles Makulatur, da beginnt die Saison (endlich...), und zwar mit folgenden Ergebnissen: Adensen-Borsum in Abhängigkeit von Borsums Aufstellung 8-8 bis 4-9; Adensen ist gut, kann aber - trotz Heimspiel und Anfangseuphorie - gegen eine komplette Borsumer Mannschaft nichts ausrichten. Langförden-Göttingen 9-6, gegen Torpedo ist`s diese Saison schwieriger, aber irgendwie werden wir das schon nach Hause bringen... Hittfeld-Oesede 2-9, womit Hittfeld dann, was die durchschnittlichen Spielgewinne in der gesamten Saison betrifft, etwa im Soll liegt... Wolfenbüttel-Berenbostel 9-6, knapper als manche erwarten, denn sooo schlecht ist B´bostel nicht... Wennigsen-Adensen 5-9, ein Tipp, der auf den Testspiel-Ergebnissen basiert;-) Niedermark-Göttingen 9-3, der designierte Meister läßt nichts anbrennen... Borsum-Oker s.o., wobei 6 Spielgewinne das höchste der Gefühle für die Gäste sein werden... Dann übt noch schön, viel Spaß dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
@Peter: Das Ergebnis am Freitag wird in erster Linie nicht von der Borsumer Aufstellung, sondern von unserer Tagesform abhängen...
Im übrigen steht die Borsumer Aufstellung für das Spiel in Adensen bereits seit Wochen fest: laut Betreuer Olaf Sprung spielt John Murphy mit, da Fred Schwenke ihn hinsichtlich etwaiger Zweitligaeinsätze unter Wettkampfbedingungen beobachten möchte. Da ist das Spiel in Adensen doch gleich ein guter Prüfstein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitagabend so gegen 23:00 Uhr wissen wir mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.