Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2006, 10:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von A.Scholle
das wäre sehr schade, weil Carsten und ich uns beide freuen würden gegen dich zu spielen: natürlich nur, um Revanche zu nehmen
vielleicht stell`ich mich - als vorbildlicher Mannschaftsspieler - ja auch nur hin und geb`Euch die Hand; dann habt Ihr Eure "Revanche";-)
Zitat:
sieh mal zu, dass du spielst, schließlich haben wir egal ob mit oder ohne igel eh keine chance....
Also hör mal! So ganz unbedeutend ist es ja nun auch nicht, ob eine (starke ) Nummer Zwei spielt oder nicht;-)

Aber im Ernst, normalerweise sollte ich allemal mitspielen können; OP ist am 12.09, so dass ich eigentlich sogar schon ein paar mal trainiert haben sollte, ehe ich den Oeseder Hexenkessel in Verzückung versetze...
Alt 30.08.2006, 10:42
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
vielleicht stell`ich mich - als vorbildlicher Mannschaftsspieler - ja auch nur hin und geb`Euch die Hand; dann habt Ihr Eure "Revanche";-)

Also hör mal! So ganz unbedeutend ist es ja nun auch nicht, ob eine (starke ) Nummer Zwei spielt oder nicht;-)

Aber im Ernst, normalerweise sollte ich allemal mitspielen können; OP ist am 12.09, so dass ich eigentlich sogar schon ein paar mal trainiert haben sollte, ehe ich den Oeseder Hexenkessel in Verzückung versetze...
Hexenkessel? Darauf können wir nur bauen, wenn wir vorher in Hittfeld gewinnen und am Vortag gegen Berenbostel nicht verlieren. Dann wird sicher der ein oder andere zum "erweiterten Derby" vorbeischauen. Nur, ob du sie dann verzücken kannst, hängt ja auch von uns ab
Alt 30.08.2006, 12:21
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Peterlein,

du wirst eh da sein...

Aber wie Scholli schon sagte ich freu mich drauf, schließlich musste ich das letzte mal nen Kasten kaufen nachdem wir gegeneinander spielten.

Hoffe wir überstehen die ersten beiden Spiele erfolgreich, denn dann sollte die Halle gegen euch "voll" sein.

Beste Grüße
Alt 31.08.2006, 15:06
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

@HittfeldFan

"Halt den Ball 'mal ein wenig flacher" und konzentriere Dich lieber auf Deine nachhaltigen Fangelüste...!
Alt 02.09.2006, 08:36
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben gestern abend bei einem Freundschaftsspiel in Bolzum unsere Form getestet. Das Spiel endete 9:6 für die Gastgeber. Die Punkte für uns:
1 Doppel, oben Jung g. Hielscher (3:0!), Mitte Löhmann 2x 3:2 g. Sommer u. Iliadis, unten Miethe u. Schuler jeweils 3:1 g. Scherer.
Fazit: Haben uns ganz achtbar aus der Affäre gezogen, wobei bei dem ein oder anderen sicher noch Steigerungspotential vorhanden ist. Das Lokalderby zum Saisonstart g. Borsum II nächste Woche in Adensen wird bestimmt ein "heisser Reifen"... Borsum soll wohl mit dem Iren auflaufen u. ist somit sicher Favorit.

PS: Danke noch einmal an die Bolzumer Jungs u. das Team um Fritze für die Einladung u. das gemütliche Après-TT!
Alt 02.09.2006, 10:45
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, na gut, auch wir hatten unsere Form getestet in einem Freundschaftsspiel gegen Verbandsliga-Aufsteiger SC Badenstedt, welches 10:6 für uns endete. Wir ohne Bouska (2), dafür mit Lohmann, Badenstedt ohne Herhaus (4) und Gaudino (6), dafür mit Circioglu und Ö. Özlü. Doppel 3:1, oben 2:2 (2*Pfeiffer gegen Waltemode und Weber, Lohmann mit sehr guter Leistung, aber noch ohne Punkt), Mitte 3:1 (2*Petersen gegen Ertel und Circioglu, Friedrich verliert knapp gegen Ertel), unten 2:2 (Zamelski und Cecere jeweils gegen Ö. Özlü erfolgreich, E. Özlü gewinnt beide).

Dann denke ich mal, ist Adensen zu unserer Saisoneröffnung am 10.9. klarer Favorit nach immerhin 6 Spielgewinnen beim Regionalligisten. Hoffe auf zahlreiche Zuschauer zu diesem stets interessanten Derby.
Alt 03.09.2006, 10:04
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Interessante "Testspiel-Ergebnisse"...
...aber ab Freitagabend ist das alles Makulatur, da beginnt die Saison (endlich...), und zwar mit folgenden Ergebnissen:

Adensen-Borsum in Abhängigkeit von Borsums Aufstellung 8-8 bis 4-9; Adensen ist gut, kann aber - trotz Heimspiel und Anfangseuphorie - gegen eine komplette Borsumer Mannschaft nichts ausrichten.
Langförden-Göttingen 9-6, gegen Torpedo ist`s diese Saison schwieriger, aber irgendwie werden wir das schon nach Hause bringen...
Hittfeld-Oesede 2-9, womit Hittfeld dann, was die durchschnittlichen Spielgewinne in der gesamten Saison betrifft, etwa im Soll liegt...
Wolfenbüttel-Berenbostel 9-6, knapper als manche erwarten, denn sooo schlecht ist B´bostel nicht...
Wennigsen-Adensen 5-9, ein Tipp, der auf den Testspiel-Ergebnissen basiert;-)
Niedermark-Göttingen 9-3, der designierte Meister läßt nichts anbrennen...
Borsum-Oker s.o., wobei 6 Spielgewinne das höchste der Gefühle für die Gäste sein werden...

Dann übt noch schön, viel Spaß dabei.
Alt 03.09.2006, 10:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

@Peter: Das Ergebnis am Freitag wird in erster Linie nicht von der Borsumer Aufstellung, sondern von unserer Tagesform abhängen...
Im übrigen steht die Borsumer Aufstellung für das Spiel in Adensen bereits seit Wochen fest: laut Betreuer Olaf Sprung spielt John Murphy mit, da Fred Schwenke ihn hinsichtlich etwaiger Zweitligaeinsätze unter Wettkampfbedingungen beobachten möchte. Da ist das Spiel in Adensen doch gleich ein guter Prüfstein...
Alt 03.09.2006, 10:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HMiethe
@Peter: Das Ergebnis am Freitag wird in erster Linie nicht von der Borsumer Aufstellung, sondern von unserer Tagesform abhängen...
Im übrigen steht die Borsumer Aufstellung für das Spiel in Adensen bereits seit Wochen fest: laut Betreuer Olaf Sprung spielt John Murphy mit, da Fred Schwenke ihn hinsichtlich etwaiger Zweitligaeinsätze unter Wettkampfbedingungen beobachten möchte. Da ist das Spiel in Adensen doch gleich ein guter Prüfstein...
Tagesform hin oder her, wie wollt Ihr denn gegen Borsum gewinnen, wenn Murphy mitspielt?
Freitagabend so gegen 23:00 Uhr wissen wir mehr...
Alt 03.09.2006, 10:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Tagesform hin oder her, wie wollt Ihr denn gegen Borsum gewinnen, wenn Murphy mitspielt?
Freitagabend so gegen 23:00 Uhr wissen wir mehr...
Wie wir g. Borsum gewinnen wollen, ist unerheblich. Borsum ist mit Murphy natürlich Favorit, aber in Adensen ist vieles möglich (man denke nur an das Spiel g. Langförden o. Werder II in Bestbesetzung in der vorletzten OL-Saison - u. damals hatten wir noch keinen Serkan Ceylan in unseren Reihen!). Auch eine komplett spielende Borsumer Mannschaft muß die Halle in Adensen erst mal als Sieger verlassen... Und wenn wir ´ne richtige Reibe kriegen - auch gut. Für die TT-Fans wird sich der Besuch des Hildesheimer Kreisderbys in jedem Fall lohnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »