|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Das kam mir heute Mittag auch schon komisch vor wie das klappen soll, schliesslich sind 2 Spieler schlechter als Torsten vom Bilanzwert. Sei es drum, egal wer von oben kommt wird eine harte Nuss werden |
|
||||
|
||||
HHF, SSV wird wohl keinen Sperrvermerk riskieren, da dazu die Erste zu gut steht. Also können Sie nur Schoolmann in die Zweite stecken, da er nicht mit Ahrendts tauschen darf, obwohl er einen schlechteren Bilanzwert hat. Um tauschen zu dürfen, muß der Bilanzunterschied >0,3 sein. Ein echt interessanter Regelfall. Das neue Bilanzsystem führt bei einigen Vereinen wirklich zu einem Spielerkarussell. Gruss Matze
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Nachforschungen auf der TTVN Homepage haben auch -0,3-1,3 ergeben. Jimmy, Du hast Recht. So macht das ganze auch mehr Sinn.
Gruss Matze Geändert von matze11 (18.12.2006 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schoolmann wird auch gar nicht zur Diskussion stehen, das Erfolgsdoppel Franken/Schoolmann (11:1) wird niemals geopfert werden, das wäre doch im "Abstiegskampf" mehr als fahrlässig
Ist auch egal, SSV wird, egal wer in die 2te kommt, sehr stark sein |
|
||||
|
||||
Kurz und knapp..
in der Rückserie kann "fast" jeder jeden schlagen aufgrund der Aufstellungsänderungen ich hofe das es zu vielen spannenden Spielen kommen wird. Natürlich mit dem besseren Ende für uns ;-) Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommt Sandhorst Verstärkung zur Rückserie in der 1. Mannschaft, oder was ist die Ursache das Ihno, immerhin mit einer 10 - 0 Bilanz unten in der 1., ins zweite Glied rutscht Willms spielt nun auch noch unten, das wird eine harte Nuss werden, an eine Wiederholung des Hinspielergebnisse ist so nicht mehr zu denken SSV spielt mit Thomas Ahrends in der Rückserie oben, das ist natürlich auch ein weiteres Kaliber. Bleibt für die Zweite zu hoffen das Stenz bald wieder fit ist und Thomas sich nicht wieder festspielen "muss". Prognose für die Rückserie: Wittmund und wohl auch der Absteiger Greetsiel werden es schwer haben die Klasse zu halten. Rechtsupweg wird die Abstiegsplätze sicher verlassen, mit der neuen Truppe wird es nicht viele Niederlagen geben. Mittelfeld gibt es fast gar nicht, da haben fast alle Mannschaften eigentlich noch Chancen auf die ersten beiden Plätze Anwärter auf den Aufstieg werden Sandhorst, Hage, SSV und natürlich der PSV sein. Holtrop muss zu fast allen "Brocken" reisen, der Vorteil mit den Punktspielen am Sonntag um 19.30 Uhr ist somit schon fast komplett ausgereizt Der Rest wird sich im Mittelfeld und auf dem Relegationsplatz tummeln Ich freue mich auf eine interessante Rückserie. Vielleicht gibt es ja noch weitere Prognosen von anderen hier Lesenden @jan Ich bitte um Auflöung des Ihno-Phänomens |
|
|||
|
|||
Moin Hilko,
da kann ich dir weiterhelfen In der ersten Mannschaft wird Eisenhauer reaktiviert. Nachzulesen auf der Seite der Sandhorster. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, sind halt nicht alle HPs im Kreis so aktuell wie die des TuS - Lob an den Admin |
|
|||
|
|||
Ich möchte allen Lesern hier ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünschen!
Es wird sicher eine spannende Rückrunde werden mit vielen knappen Spielen! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
|
|