|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
absolut richtig und schön auf den Punkt gebracht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich lese:
Zitat:
Gegen Gauzy weniger Chancen. Gegen Calderano keine Chance. Das wurde demnach doch auch gar nicht behauptet? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wird dann wieder ein Schuh draus, da beißt die Maus keinen Faden ab. Egal wie es gekommen wäre, Oberexperte Turbo kann uns sicher erklären warum die Aufstellung mit Karlsson an zwei ein Kardinalfehler war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du machst die 3 stark, nicht die zwei. Hat Ochsenhausen auch gemacht mit Dyjas an 2. Die letzten Begegnungen kann man auch nur noch bedingt vergleichen. Karlsson hat 2018 zwei mal gegen Calderano gewonnen. Das ist aber auch schon ein bisschen her. Die direkten Vergleiche hat karlsson im letzten Jahr alle verloren Geändert von JnK (08.01.2020 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hätte nicht zu 100 Prozent gewonnen, auf keinen Fall. Er hätte aber besser dagestanden, als an 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
2018 jetzt haben wir 2020!! in der zwischenzeit hat hugo riesige fortschritte gemacht und somit ändert sich rein gar nichts an der richtigkeit meiner aussage!
Geändert von Turboblock (09.01.2020 um 02:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe dir lediglich gehaltvolle argumente geliefert weshalb dima mit extrem hoher wahrscheinlichkeit nicht nach dd wechseln wird solang timo da unter vertrag steht nicht mehr nicht weniger das finde ich durchaus zumal hier ja einige von dimas wechsel nach dd ja im grunde schon ausgegangen sind und das halte ich aufgrund der eröterten sachverhalte für einen fatalen irrtum!
Geändert von Turboblock (09.01.2020 um 04:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was die aufstellung angeht ist es im grunde schon vergebliche liebesmühe perlen vor die säue nochmals darauf einzugehen wer das noch nicht mal erkennt dem ist schon nicht mehr zu helfen...
offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr hugo spielte ein phantastisches letztes jahr steht auf rang 7 weltrangliste und hat eine 9:1 bilanz in der liga da kann karlsson einfach nicht mehr mithalten!! gauzy steht auf rang 21 in der wrl und hat eine 11:6 bilanz karlsson steht auf rang 25 in der wrl und hat eine 9:2 bilanz somit ist das absolute augenhöhe! also da hat er bei weitem bessere karten hat als gegen hugo das offenbaren die fakten doch eindeutig wer das noch nichtmal so sehen will disqualfiziert sich schlichtweg selbst... gegen hugo gibts für karlsson nichts mehr zu ernten gegen gauzy ist es eine komplett offene sache und gegen dyjas hat er eine gute siegchance alle anderen diletanttischen rechnungen und relativierungen sind schlichtweg für die tonne ende! von garantien hab ich doch auch gar nicht gesprochen die gibts ganz grundsätzlich nicht schon gar nicht bei ähnlichen starken teams aber die siegchance für dd würde wenn man karlsson auf 3 bei über 50% liegen wenn man karlsson auf 2 stellt bei unter 50% liegen somit war die aufstellung zweifelsohne der kardinalfehler und heister der sündenbock! Geändert von Turboblock (09.01.2020 um 04:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|