Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2006, 15:06
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007

Koll hat seit 7 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand gehabt. Sicher wird es unter diesen Umständen sehr schwer Hopkins zu fordern. Auf alle Fälle hat er noch riesen Potential. Ihm scheint allerdings das TT nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er sicher nach Mittelbuchen gewechselt (wenn er sich an der Spielklasse orientiert hätte).

Roman soweit ich gelesen habe hast Du bei der Bezirksrangliste Deinen Mentor geschlagen und bist erster bei Herren D geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Gruss, Mike

P.S: Soll ich mir am Samstag lieber Obertshausen- Preussen FFM in der Regionalliga anschauen oder lieber Koll- Hopkins.

Geändert von Pansky - Fan (22.11.2006 um 15:09 Uhr)
Alt 22.11.2006, 16:52
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
Koll hat seit 7 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand gehabt. Sicher wird es unter diesen Umständen sehr schwer Hopkins zu fordern. Auf alle Fälle hat er noch riesen Potential. Ihm scheint allerdings das TT nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er sicher nach Mittelbuchen gewechselt (wenn er sich an der Spielklasse orientiert hätte).

Roman soweit ich gelesen habe hast Du bei der Bezirksrangliste Deinen Mentor geschlagen und bist erster bei Herren D geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Gruss, Mike

P.S: Soll ich mir am Samstag lieber Obertshausen- Preussen FFM in der Regionalliga anschauen oder lieber Koll- Hopkins.

Im Endeffekt zählt doch nur, ob jemand gewinnt - wieviel Zeit, Training und Fleiß er dafür investieren musste , ist völlig unerheblich - das ist doch gerade das schöne an unserem Sport.

Ich lache mich immer kaputt, wenn die Leute erzählen ja, wenn wir trainieren würden, dann.... warum tun sie es denn nicht ?

Ich würde im übrigen auch einiges wetten, dass der bestimmt brutal heiss trainierende Hopkins gewinnt.
Alt 22.11.2006, 22:59
Jeanne d'Arc Jeanne d'Arc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jeanne d'Arc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn schon Koll ???
Hopkins musste schon ganz andere Schlachten in seinem Leben schlagen.
Alt 22.11.2006, 23:43
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckt der deshalb immer so bös ?
Alt 23.11.2006, 03:15
El Hucko El Hucko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Hucko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lol... Der schaut doch net bös... (-:
Das hab ich ja noch nie gehört...
Und mal im Ernst, wer ist den Koll? Ich kenn den net, aber das liegt wohl daran, dass ich nur in so unteren Klassen mitklapper, oder?
Ist das echt auch so ein Riese?
Bin mal gespannt auf das Spiel, denke auch nicht, dass die Begegnung der beiden Einser ausschlaggebend ist...

Pansky-Fan: Hallo??? Ihm scheint das TT nicht so wichtig zu sein??? Glaub mir, verlieren tut keiner gerne... Und schon gar nicht in so einem Top-Spiel... Der wird schon trainieren... Und Hopkins hat ja auch ne lange Pause gehabt und gurkt jetzt bei uns mit (-:
Nacht
Alt 23.11.2006, 10:12
A.F A.F ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Romanihnio Beitrag anzeigen
Nidderauer TTC TV 1906 Wächtersbach 4-9
Bin gespannt ob Koll Hopkins fordern kann. Wächtersbach schätz ich über alle Mannschaftsteile stärker ein.

wenn koll richtig trainieren würde dann wäre er stärker einzuschätzen als hopkins^^
Wenn, wenn, wenn, also nicht als Angriff verstehen, aber wenn ich trainieren würde, dann .....

Und ohne Training hat es Ansätze von Frauen-TT
Alt 23.11.2006, 10:59
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, so wie ich es verstanden habe, war Koll mehrere Wochen in Afrika(?), und ich glaube jetzt nicht, dass er dort ein Trainingslager absolviert hat.

Aber ich seh es auch so wie Wilhelm: Es zählt letztendlich das Ergebnis und nicht der Konjunktiv oder der rutschige Boden, das dunkle Licht, der Windzug, ...
Jeder definiert für sich selbst die Priorität für TT.
Alt 23.11.2006, 11:04
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.F Beitrag anzeigen
Wenn, wenn, wenn, also nicht als Angriff verstehen, aber wenn ich trainieren würde, dann .....

Und ohne Training hat es Ansätze von Frauen-TT
Naja, Frauen-TT bedeutet für mich immer wenig bis garnicht bewegen ...
Okok, Roman FÄLLT manchmal aber das würde einer Frau ja nicht passieren

Ich behaupte mal, dein Bewegungsradius hält sich doch eher in Grenzen ...

Und konzentrier dich lieber auf das Spiel gegen Koll
Alt 23.11.2006, 11:30
A.F A.F ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)A.F ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Naja, Frauen-TT bedeutet für mich immer wenig bis garnicht bewegen ...
Okok, Roman FÄLLT manchmal aber das würde einer Frau ja nicht passieren

Ich behaupte mal, dein Bewegungsradius hält sich doch eher in Grenzen ...

Und konzentrier dich lieber auf das Spiel gegen Koll
Warum muß ich mich da konzentrieren?
Nicht dass du mich verwechselst, du kannst mir eine private Nachricht schicken.
Alt 23.11.2006, 13:11
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von A.F Beitrag anzeigen
Warum muß ich mich da konzentrieren?
Das Spiel scheint ja von öffentlichem Interesse zu sein ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »