|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ niklas
hey - alte Säge. wie fandest Du unseren Auftritt bei eurer Zweiten??? ![]() Meiner Meinung war unser Sieg ok - aber etwas zu hoch. Grüß alle schön - wir sehen uns Micha |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
Du warst allerdings auch saugut, da waren wir uns einig ![]() ![]() ![]() Haut rein und viel Erfolg im nächsten Match gegen Wespe und Borsum! |
|
|||
|
|||
Zitat:
thomas scheper grippegeschwächt und auch ich konnte durch verschlimmerte augenprobleme nicht trainieren und ob ich bei beiden spielen teilnehmen werde, steht auch noch in den sternen... deshalb lauten meine (etwas angewöhnlichen) tipps: Arpke gegen TSV Hagenburg II 6-9 Bledeln gegen Langenholtensen 8-8 Neuhaus gegen Badenstedter SC 5-9 Hagenburg II gegen TSV Langenholtensen 8-8 so essen, augentropfen rein und los ![]()
|
||||
|
||||
heute schon so früh wach??? Scheiß Auswärtsspiel
![]() |
|
|||
|
|||
wir vergeigen 7-9
scheiße! jetzt zum stadtfest. @ niklas morgen mitten in der nacht auswärtsspiel :I mehr zum spiel gibts dann morgen abend oder so. bis dann prost
|
||||
|
||||
Arpke-Hagenburg II 9:6 (Hagenburg II ohne S. Gieselmann)
Doppel 2:1 Oben 3:1 (zwei mal Scholz, Groß schlägt Bork) Mitte 1:3 (zwei mal K.Linke, Kleber schlägt J.Petersen) Unten 3:1 (zwei mal C.Neugebauer, Grimm schlägt K.Ernst) Insgesamt ein verdienter Sieg für Arpke! Bei Hagenburg habe ich persönlich den mannschaftlichen Zusammenhalt vermisst... ![]()
|
||||
|
||||
Das wär' doch mal wieder ein Aufhänger für 'nen anonymen GB-Eintrag auf der Hagenburg-Seite!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der gute peter hat gar nicht mal so unrecht. wie wäre es mit teil 2 der anonymen gästebucheinträge auf der hagenburger hp? für die erste wurde ja schon anonym richtig dampf abgelassen. schleuderst du bzw derjenige sich dabei einen? was müssen das für frustrierte, einsame und hässliche menschen sein, die anonym unruhe stiften wollen? gott möge diese leute bestrafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Davon mal abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass Herr Kai F., alias THE VOICE, nicht anonym im Hagenburger GB gewildert hat. Seine Bemerkung fand ich auch, im Gegensatz zu anderen hier, eher harmlos. Sie wirkte auf mich eher wie eine neutrale Beobachtung. Ansonsten gab es mal wieder kuriose Ergebnisse an diesem Wochenende, zu denen ich auch gerne noch drei Anmerkungen machen möchte; 1. Die Jungs aus Langenholtensen scheinen besser zu sein als von mir vermutet, da ja offensichtlich nicht viel gefehlt hat zu einem Punkt gegen ansich heimstarke Bledelner. 2. Arpke ist wohl, wie auch schon letzte Saison beobachtet, immer zu einem unerwarteten Sieg gegen vermeintlich bessere Mannschaften in der Lage, wenn nach starken Doppeln ( zumeist der Fall) im oberen Paarkreuz im ersten Durchgang beide Punkte kommen, wie heute geschehen durch den im Moment superstarken Martin Scholz sowie durch den Sieg von Stephan gegen Stefan. Aus diesem Grund sollte man auch ein 1:4 am Beginn eines Punktspiels gegen Arpke tunlichst vermeiden, da die Arpker diesen Vorsprung oft gut zu verwalten scheinen... ![]() 3. Die Prognosen gestalten sich nicht einfach in dieser Saison, ich für meinen Teil habe mir aufgrund wiederholt schlechter Leistungen einen Spieltag Pause auferlegt... ![]()
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (14.10.2006 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
...darum habe ich auch "persönlich" geschrieben! Ich war schließlich auch dabei und meine persönliche Meinung schreibe ich nun einmal, wir sind hier ja nicht in der DDR, oder?
![]() Ich habe den "Biß" bei Hagenburg gestern vermisst...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.