|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir Oeynies wollten als Generalprobe vor dem Minden Spiel mal alle zwei Spiele machen, um uns einzuspielen. Daher mußte auch jeder 1 Spiel verlieren, Hanno leider 2, da wir Doc Beckers Spitzenbilanz im oberen Paarkreuz nicht gefährden wollten...:-) Ne, Scherz beiseite: Starke Leistung der Eisenbahner und für uns ein Schuss vor den Bug! Ich hoffe zur rechten Zeit vorm Spitzenspiel gegen Minden, denn mit dieser Leistung werden wir sicherer Vizemeister... Aber wenn die Generalprobe in die Hose geht, klappts ja meist mit der Aufführung....werden wir Mittwoch sehen...;-) Ich persönlich freu mich jedenfalls schon auf hochklassige Spiele am Mittwoch und besonders das Duell der für mich zur Zeit besten Bezirksligaspieler Becker - Drews...!!! Bis Mittwoch schöne Grüße von Markus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Zitat:
Das Spitzenspiel endet mit 9:3 für TTU Bad Oeynhausen. Knackpunkt waren der 3:0 Doppelstart und die beiden gewonnen 5-Satz-Spiele von Doc Siekmann und Daniel Sarg beim 5:2 Zwischenstand. Da hätte es durchaus noch mal knapp werden können. Das Spitzenspiel des Tages im oberen Paarkreuz konnte Doc Becker gg. Altmeister Uli gewinnen. Wir hoffen auf ebenso interessante Derbys zw. BO und Minden im nächsten Jahr in der Landesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, als Prophet mach ich mich gut und das Aufrütteln hat wohl auch geholfen.
Ein in dieser Höhe für uns unerwarteter,aber umso erfreulicher und verdienter Sieg. (Zumal es bei mir im 2ten Spiel bei 1:0,10:6 Führung und dem 5ten neuen Ball ja auch nicht schlecht aussah). Im Einzelnen: 3:0 Doppel, Oben 1:3 (Becker schlägt Drews, sehr starker Patallas, unglücklicher Jording verliert nach gutem Spiel beide in 5 Sätzen), Mitte 3:0 (ziemlich sicher), Unten 2:0 (hart umkämpft je in 5 Sätzen)... Wir können uns nun bei den verbleibenden 3 Spielen gegen die 3 Tabellenletzten sogar noch ne Niederlage leisten und sind trotzdem Meister... Ich denke, das könnte zu schaffen sein.... Minden muß die notwendigen 2 Punkte zum Aufstieg woanders holen, vielleicht sogar nicht mal am Freitag gegen unsere 3. !!! ;-) Ich gehe aber davon aus, dass das nur noch Formsache ist und rechne nächste Saison schwer mit einem Landesligaspiel Minden - Oeynhausen... Schöne Grüße an alle Freunde des weissen Balls von Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die OEynhausener,
das war gestern doch aus Mindener Sicht eine erschreckend eindeutige Angelegenheit. Aber besser einmal klar verlieren als 9:7 nach vier Stunden Kampf. Wir Mindener konnten uns leider nur im oberen Parkkreuz so richtig wehren.... Egal am Freitag gegen Oeyni III werden wir das schon wieder besser machen, außerdem ging es gestern auch "nur" um die goldene Aufstiegsananas, also Grüße aus Minden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es für uns im Abstiegskampf der Landesliga um Punkte in Oeynhausen geht !! Grüße an alle !!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Glückwunsch an die (an diesem Tag) eindeutig bessere und ausgeglichenere Mannschaft Vielleicht ist das 9:3 ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen, vielleicht auch nicht. Für ein erneutes Remis oder gar einen Sieg kamen wir jedenfalls nicht mal annähernd in Betracht! Ich denke auch, dass wir uns die zwei noch ausstehenden Punkte locker irgendwo holen werden und dass es im nächsten Jahr eine Klasse höher zwei Mal die Chance für eine Revanche geben wird So long, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz kurzfristigen Ausfall von Pongo Schade( Grippe) und Robin
Gutknecht(Spätschicht) zog sich der TUSPO noch Achtungsvoll aus der Affäre und mußte beim SV Brackwede III im vorgezogenen Spiel eine 9 : 5 Niederlage hinnehmen. der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Onkel Tom,
wenn ich es richtig mitbekommen habe seit Ihr nach dem Sieg gegen Oeynhausen III aufgestiegen!! Dazu Dir und Deiner Mannschaft herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Landesliga!! Deine Rückrunde kann sich sehen lassen auch hierzu Gratulation auf daß noch ein paar Siege hinzukommen! Liebe Grüße von Jüngling |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche! Naja, rein rechnerisch kann noch etwas schief gehen. Aber sagen wir mal zu 99,9% sind wir aufgestiegen - seit gestern Abend bin ich jedenfalls "gefühlter Landesligist"! Es müssten schon drei Dinge zusammen kommen, deren Kombination aber mehr als unwahrscheinlich ist: 1. wir müssten alle restlichen Spiele verlieren, 2. Rödinghausen alle gewinnen und 3. uns zuhause mit 9:4 schlagen. Eher gewinne ich nächstes Jahr die Wahl zum "Bravo Boy" Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Eher gewinne ich nächstes Jahr die Wahl zum "Bravo Boy"
Tannenmann Und dann gehst Du nach GW und spielst Handball auf höchstem Niveau! Auch ich gratuliere schon zum Aufstieg. Hat ja doch etwas gedauert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ein Sport für unnatürlich groß gewachsene Bauernsöhne, die nach 70 gemolkenen Kühen, 12 ausgemisteten Ställen und (mindestens) 3 durchgenommenen Mägden immer noch nicht wissen, wohin sie mit ihrer Kraft sollen DAS WAR IRONIE!!! Ich sehe mich ja persönlich eher als "Techniker" ;-) Jedenfalls freue ich mich über deine Glückwünsche und werde sie an meine Mannnschaft weitergeben! Lieber Gruß, Tannenmann Geändert von Tannenmann (04.03.2007 um 00:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|