Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 02:00
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007

Zitat:
Zitat von marquito Beitrag anzeigen
Auch Oeynhausen kann in dieser Liga nicht jedes Spiel zu 1 oder 2 gewinnen.

hasta luego
marquito
Die Erklärung ist ganz einfach:

Wir Oeynies wollten als Generalprobe vor dem Minden Spiel mal alle zwei Spiele machen, um uns einzuspielen.
Daher mußte auch jeder 1 Spiel verlieren, Hanno leider 2, da wir Doc Beckers Spitzenbilanz im oberen Paarkreuz nicht gefährden wollten...:-)

Ne, Scherz beiseite: Starke Leistung der Eisenbahner und für uns ein Schuss vor den Bug!
Ich hoffe zur rechten Zeit vorm Spitzenspiel gegen Minden, denn mit dieser Leistung werden wir sicherer Vizemeister...

Aber wenn die Generalprobe in die Hose geht, klappts ja meist mit der Aufführung....werden wir Mittwoch sehen...;-)

Ich persönlich freu mich jedenfalls schon auf hochklassige Spiele am Mittwoch und besonders das Duell der für mich zur Zeit besten Bezirksligaspieler Becker - Drews...!!!

Bis Mittwoch schöne Grüße von

Markus
Alt 01.03.2007, 00:31
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schindlers' Liste Beitrag anzeigen
Aber wenn die Generalprobe in die Hose geht, klappts ja meist mit der Aufführung....werden wir Mittwoch sehen...;-)
Markus, wie recht du hattest. Solltest Prophet werden.

Das Spitzenspiel endet mit 9:3 für TTU Bad Oeynhausen. Knackpunkt waren der 3:0 Doppelstart und die beiden gewonnen 5-Satz-Spiele von Doc Siekmann und Daniel Sarg beim 5:2 Zwischenstand. Da hätte es durchaus noch mal knapp werden können.
Das Spitzenspiel des Tages im oberen Paarkreuz konnte Doc Becker gg. Altmeister Uli gewinnen.

Wir hoffen auf ebenso interessante Derbys zw. BO und Minden im nächsten Jahr in der Landesliga.
Alt 01.03.2007, 01:47
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007

Ja, als Prophet mach ich mich gut und das Aufrütteln hat wohl auch geholfen.
Ein in dieser Höhe für uns unerwarteter,aber umso erfreulicher und verdienter Sieg. (Zumal es bei mir im 2ten Spiel bei 1:0,10:6 Führung und dem 5ten neuen Ball ja auch nicht schlecht aussah).

Im Einzelnen:

3:0 Doppel, Oben 1:3 (Becker schlägt Drews, sehr starker Patallas, unglücklicher Jording verliert nach gutem Spiel beide in 5 Sätzen), Mitte 3:0 (ziemlich sicher), Unten 2:0 (hart umkämpft je in 5 Sätzen)...

Wir können uns nun bei den verbleibenden 3 Spielen gegen die 3 Tabellenletzten sogar noch ne Niederlage leisten und sind trotzdem Meister...
Ich denke, das könnte zu schaffen sein....

Minden muß die notwendigen 2 Punkte zum Aufstieg woanders holen, vielleicht sogar nicht mal am Freitag gegen unsere 3. !!! ;-)

Ich gehe aber davon aus, dass das nur noch Formsache ist und rechne nächste Saison schwer mit einem Landesligaspiel Minden - Oeynhausen...

Schöne Grüße an alle Freunde des weissen Balls von

Markus
Alt 01.03.2007, 08:44
Loris Loris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die OEynhausener,

das war gestern doch aus Mindener Sicht eine erschreckend eindeutige Angelegenheit. Aber besser einmal klar verlieren als 9:7 nach vier Stunden Kampf.
Wir Mindener konnten uns leider nur im oberen Parkkreuz so richtig wehren....

Egal am Freitag gegen Oeyni III werden wir das schon wieder besser machen, außerdem ging es gestern auch "nur" um die goldene Aufstiegsananas, also Grüße aus Minden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es für uns im Abstiegskampf der Landesliga um Punkte in Oeynhausen geht !!

Grüße an alle !!!!!!!!!!!
Alt 01.03.2007, 15:01
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Glückwunsch an die (an diesem Tag) eindeutig bessere und ausgeglichenere Mannschaft
Vielleicht ist das 9:3 ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen, vielleicht auch nicht.
Für ein erneutes Remis oder gar einen Sieg kamen wir jedenfalls nicht mal annähernd in Betracht!

Ich denke auch, dass wir uns die zwei noch ausstehenden Punkte locker irgendwo holen werden und dass es im nächsten Jahr eine Klasse höher zwei Mal die Chance für eine Revanche geben wird

So long,
Tannenmann
Alt 03.03.2007, 00:56
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz kurzfristigen Ausfall von Pongo Schade( Grippe) und Robin
Gutknecht(Spätschicht) zog sich der TUSPO noch Achtungsvoll aus der
Affäre und mußte beim SV Brackwede III im vorgezogenen Spiel eine
9 : 5 Niederlage hinnehmen.

der Bomber
Alt 03.03.2007, 13:07
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Onkel Tom,

wenn ich es richtig mitbekommen habe seit Ihr nach dem Sieg gegen Oeynhausen III aufgestiegen!!

Dazu Dir und Deiner Mannschaft herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Landesliga!!

Deine Rückrunde kann sich sehen lassen auch hierzu Gratulation auf daß noch ein paar Siege hinzukommen!

Liebe Grüße von
Jüngling
Alt 03.03.2007, 13:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
wenn ich es richtig mitbekommen habe seit Ihr nach dem Sieg gegen Oeynhausen III aufgestiegen!!
Hi Jüngling!

Danke für die Glückwünsche!
Naja, rein rechnerisch kann noch etwas schief gehen.
Aber sagen wir mal zu 99,9% sind wir aufgestiegen - seit gestern Abend bin ich jedenfalls "gefühlter Landesligist"!

Es müssten schon drei Dinge zusammen kommen, deren Kombination aber mehr als unwahrscheinlich ist:
1. wir müssten alle restlichen Spiele verlieren,
2. Rödinghausen alle gewinnen und
3. uns zuhause mit 9:4 schlagen.

Eher gewinne ich nächstes Jahr die Wahl zum "Bravo Boy"

Tannenmann
Alt 03.03.2007, 19:01
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Eher gewinne ich nächstes Jahr die Wahl zum "Bravo Boy"

Tannenmann

Und dann gehst Du nach GW und spielst Handball auf höchstem Niveau!
Auch ich gratuliere schon zum Aufstieg. Hat ja doch etwas gedauert
Alt 04.03.2007, 00:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Und dann gehst Du nach GW und spielst Handball auf höchstem Niveau!
Auch ich gratuliere schon zum Aufstieg. Hat ja doch etwas gedauert
Handball? Nääää!
Das ist ein Sport für unnatürlich groß gewachsene Bauernsöhne, die nach 70 gemolkenen Kühen, 12 ausgemisteten Ställen und (mindestens) 3 durchgenommenen Mägden immer noch nicht wissen, wohin sie mit ihrer Kraft sollen
DAS WAR IRONIE!!!

Ich sehe mich ja persönlich eher als "Techniker" ;-)

Jedenfalls freue ich mich über deine Glückwünsche und werde sie an meine Mannnschaft weitergeben!

Lieber Gruß,
Tannenmann

Geändert von Tannenmann (04.03.2007 um 00:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »