Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 08:38
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Mit 4 Mann Ersatz (lediglich Olav Teichert & ich waren als eigentliche Stammspieler dabei, der Rest kam aus der 3. Mannschaft) sang- und klanglos 0:9 in Post Hagen verloren. Das Schönste am Spiel war, dass es schnell vorbei war. Macht eh´keinen Spass da zu spielen.
Eine Affenhitze in der Halle, Getränke gab es wie erwartet nicht. Ich hatte auch keine Lust sie über die Gepflogenheiten (Gastgeber stellt nach dem Spiel das Bier) in der KL aufzuklären, da ich diese Mannschaft schon seit Jahren kenne und weiß das das sowieso nichts bringt.
Alt 16.09.2006, 10:27
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DickerMann Beitrag anzeigen
Wie vorab schon zu lesen haben wir 9:6 gegen Holzen verloren.

Leider war mein Wunsch beide komplett nicht in Erfüllung gegangen, da wir leider ohne Nr. 3 antreten mußten.
Von daher sind wir mit dem Ergebnis (u.a. oben 3:1) sehr zufrieden
War ein spannendes Spiel (zumindest in der "zweiten Hälfte" und ein netter Abend.

Noch ein schönes Wochenende.
Mit besserem Abschneiden in den Doppeln wäre bestimmt was drin gewesen.
In den Einzeln habt ihr ja echt gut ausgesehen, vor allen Dingen Alex und Rüdiger.
Nur Frank fällt da etwas aus dem Rahmen, aber ich schätze mal, daß er auch gar nicht trainiert.
Schade, mit Lupo hättet ihr evtl. 2 Punkte aus Holzen entführt.
Alt 16.09.2006, 10:46
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Mit 4 Mann Ersatz (lediglich Olav Teichert & ich waren als eigentliche Stammspieler dabei, der Rest kam aus der 3. Mannschaft) sang- und klanglos 0:9 in Post Hagen verloren. Das Schönste am Spiel war, dass es schnell vorbei war. Macht eh´keinen Spass da zu spielen.
Eine Affenhitze in der Halle, Getränke gab es wie erwartet nicht. Ich hatte auch keine Lust sie über die Gepflogenheiten (Gastgeber stellt nach dem Spiel das Bier) in der KL aufzuklären, da ich diese Mannschaft schon seit Jahren kenne und weiß das das sowieso nichts bringt.
Wie es aussieht wird es für euch eine echt harte Saison, oben mitspielen ist ja jetzt nach den ersten beiden Spielen schon gelaufen, hoffe nur ihr verliert nicht jetzt schon zu viele Punkte um am Schluß die Klasse zu halten.
Alt 16.09.2006, 12:08
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Wie es aussieht wird es für euch eine echt harte Saison, oben mitspielen ist ja jetzt nach den ersten beiden Spielen schon gelaufen, hoffe nur ihr verliert nicht jetzt schon zu viele Punkte um am Schluß die Klasse zu halten.
Ich befürchte, Carsten´s Hauptproblem wird sein, überhaupt 6 Mann zusammen zu bekommen.
Laut Papierform war die Mannschaft für mich ein heisser Titelaspirant, aber so wie es momentan läuft, kann das Ziel in Ende wohl nur Klassenerhalt heissen.
Besonders frustrierend für die Jungs, die sich voll reinknieen.

Alt 16.09.2006, 21:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Ich befürchte, Carsten´s Hauptproblem wird sein, überhaupt 6 Mann zusammen zu bekommen.
Laut Papierform war die Mannschaft für mich ein heisser Titelaspirant, aber so wie es momentan läuft, kann das Ziel in Ende wohl nur Klassenerhalt heissen.
Besonders frustrierend für die Jungs, die sich voll reinknieen.

So siehts aus, wobei wir nächste Woche gegen Lendringsen annähernd komplett antreten. Danach gegen Holzen sieht´s aber wieder mau aus.
Alt 16.09.2006, 21:12
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So siehts aus, wobei wir nächste Woche gegen Lendringsen annähernd komplett antreten. Danach gegen Holzen sieht´s aber wieder mau aus.
Gegen Lendringsen solltet ihr auch punkten sonst sieht es denke ich ziemlich düster aus mit dem Klassenerhalt.
Alt 17.09.2006, 07:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Gegen Lendringsen solltet ihr auch punkten sonst sieht es denke ich ziemlich düster aus mit dem Klassenerhalt.
Jetzt können wir aber auch die Kirche im Dorf lassen. (3€)
Wir haben den 2. Spieltag hinter uns gebracht und bisher gegen SSV Hagen und Post SV Hagen verloren. SSV Hagen ist wohl für fast alle Aufstiegskandidat Nr. 1 uns Post SV in Bestbesetzung dürfte nur von den wenigsten Mannschaften zu schlagen sein. Es wird ´ne besch... Saison werden, wo wir vermutlich weit unter unseren bestehenden Möglichkeiten bleiben werden, aber für mehr als puren Abstiegskampf sollte es wohl schon reichen.
Alt 17.09.2006, 12:46
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wir haben den 2. Spieltag hinter uns gebracht und bisher gegen SSV Hagen und Post SV Hagen verloren. SSV Hagen ist wohl für fast alle Aufstiegskandidat Nr. 1 uns Post SV in Bestbesetzung dürfte nur von den wenigsten Mannschaften zu schlagen sein. Es wird ´ne besch... Saison werden, wo wir vermutlich weit unter unseren bestehenden Möglichkeiten bleiben werden, aber für mehr als puren Abstiegskampf sollte es wohl schon reichen.
Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Post hat bisher ohne Herzog und Wessolowski gespielt.
Komplett gewinnt gegen die gar keiner.
Schönen Sonntag.
Alt 17.09.2006, 14:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich glaube ich bin da etwas mißverstanden worden oder habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollt euch auf keinen Fall schon als abgestiegen abstempeln. Bei weitem nicht!! Ich wollt nur darauf hinweisen, dass ihr den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht zu groß werden lassen dürft, da es immer sehr schwer ist einen Punkterückstand aufzuholen und man nicht aus eigener Kraft diesen Rückstand aufholen kann sondern immer auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen ist.

Natürlich gehört ihr in eurer Topbesetzung nicht in die untere Tabellenhälfte! Da sollten sich alle, die etwas Ahnung von dieser Klasse haben einig sein. Aber, und da sollte man sich drüber im klaren sein will natürlich keine Mannschaft absteigen und da werden in den Spielen wenn es um die Wurst geht alle Mannschaften mit dem Besten was sie zu bieten haben antreten. Ich hoffe das Ihr dann auch mit dem Besten Spielen könnt was ihr zu bieten habt. Dann braucht ihr euch vor (fast) keiner Mannschafte in dieser Klasse zu verstecken.

Hoffe das war jetzt alles nicht zu kompliziert!

Geändert von Knallomat (17.09.2006 um 14:33 Uhr)
Alt 18.09.2006, 16:54
Missgenpower Missgenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Missgenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post Iserlohn - 1860 III 3-9

Wir haben Samstag abend 9-3 gegen die Postler gewonnen. War knapper, als es sich liest. Die Jungs haben schon ganz gut gespielt. Martin und ich haben gegen den Einser verloren, und Jens Reichert unten gegen den sehr starken Esser.
Sind jetzt mal auf unser Match gegen SSV gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »