|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
Mit 4 Mann Ersatz (lediglich Olav Teichert & ich waren als eigentliche Stammspieler dabei, der Rest kam aus der 3. Mannschaft) sang- und klanglos 0:9 in Post Hagen verloren. Das Schönste am Spiel war, dass es schnell vorbei war. Macht eh´keinen Spass da zu spielen.
Eine Affenhitze in der Halle, Getränke gab es wie erwartet nicht. Ich hatte auch keine Lust sie über die Gepflogenheiten (Gastgeber stellt nach dem Spiel das Bier) in der KL aufzuklären, da ich diese Mannschaft schon seit Jahren kenne und weiß das das sowieso nichts bringt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den Einzeln habt ihr ja echt gut ausgesehen, vor allen Dingen Alex und Rüdiger. Nur Frank fällt da etwas aus dem Rahmen, aber ich schätze mal, daß er auch gar nicht trainiert. Schade, mit Lupo hättet ihr evtl. 2 Punkte aus Holzen entführt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Papierform war die Mannschaft für mich ein heisser Titelaspirant, aber so wie es momentan läuft, kann das Ziel in Ende wohl nur Klassenerhalt heissen. Besonders frustrierend für die Jungs, die sich voll reinknieen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gegen Lendringsen solltet ihr auch punkten sonst sieht es denke ich ziemlich düster aus mit dem Klassenerhalt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben den 2. Spieltag hinter uns gebracht und bisher gegen SSV Hagen und Post SV Hagen verloren. SSV Hagen ist wohl für fast alle Aufstiegskandidat Nr. 1 uns Post SV in Bestbesetzung dürfte nur von den wenigsten Mannschaften zu schlagen sein. Es wird ´ne besch... Saison werden, wo wir vermutlich weit unter unseren bestehenden Möglichkeiten bleiben werden, aber für mehr als puren Abstiegskampf sollte es wohl schon reichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Post hat bisher ohne Herzog und Wessolowski gespielt. Komplett gewinnt gegen die gar keiner. Schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich gehört ihr in eurer Topbesetzung nicht in die untere Tabellenhälfte! Da sollten sich alle, die etwas Ahnung von dieser Klasse haben einig sein. Aber, und da sollte man sich drüber im klaren sein will natürlich keine Mannschaft absteigen und da werden in den Spielen wenn es um die Wurst geht alle Mannschaften mit dem Besten was sie zu bieten haben antreten. Ich hoffe das Ihr dann auch mit dem Besten Spielen könnt was ihr zu bieten habt. Dann braucht ihr euch vor (fast) keiner Mannschafte in dieser Klasse zu verstecken. Hoffe das war jetzt alles nicht zu kompliziert!
Geändert von Knallomat (17.09.2006 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post Iserlohn - 1860 III 3-9
Wir haben Samstag abend 9-3 gegen die Postler gewonnen. War knapper, als es sich liest. Die Jungs haben schon ganz gut gespielt. Martin und ich haben gegen den Einser verloren, und Jens Reichert unten gegen den sehr starken Esser. Sind jetzt mal auf unser Match gegen SSV gespannt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|