Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 14.03.2005, 12:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kahn Raus

Es kann natürlich sein, dass er den Ball etwas spät gesehen hat!
Aber, wie fresh schon sagte, wo soll er denn sonst hinschießen ?

Das Spiel war sehr rasant und teilweise wirklich aggressiv bis brutal (Ballack ).
Aber nur die ersten 10 Minuten. Dann haben beide nur noch taktiert und es war langweilig. Ein 0 : 0 hätte den Spielverlauf und das Niveau besser wiedergegeben.

Lustig fand ich auch, dass die Bayern am Ende auf den Schiri eingestürmt sind, weil der - in ihren Augen - zu früh abgepfiffen hat.

Eine Woche zuvor in München gegen Bremen wurden 2 Min. Nachspielzeit angezeigt. Bremen war gerade am Drücker. Der Schiri pfiff nach 1:36 Min. Nachspielzeit ab.

Toll fand ich auch die Auswechslung in der 87. Minute (Linke kam für Lizarazu) . Muss man das verstehen ?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 14.03.2005, 13:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von Haudruff
Toll fand ich auch die Auswechslung in der 87. Minute (Linke kam für Lizarazu) . Muss man das verstehen ?
Laut dem Überreporter M. Reif sollte das ein taktischer Wechsel sein, damit Lucio mit nach Vorne eilen kann...............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Und er war doch haltbar !!
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 14.03.2005, 14:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Man muss aber sagen, dass Schalke schon verdient gewonnen hat.
wat? wieso das denn? weil die bayern mal wieder ne niederlage verdient hatten? weil die schalker vielleicht damit doch die meisterschaft der bayern verhindern können? oder was ist der grund, dass die schalker den sieg bei einem spiel verdient hatten, welches sehr schlechtes niveau zeigte (spielerisch wie taktisch) und beide mannschaften kaum chancen hatten für ein tor?
nachvollziehen kann ich diese aussage jedenfalls nicht, fakt ist, die schalker haben gewonnen. aber VERDIENT hatte sich diesen sieg NIEMAND!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 14.03.2005, 15:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von sunfire
.... fakt ist, die schalker haben gewonnen. aber VERDIENT hatte sich diesen sieg NIEMAND!
Sehr richtig!

Auch hier hat sich mal wieder das schlechte Niveau der Bundesliga gezeigt.
In Europa bestenfalls Mittelmaß.

Die Krönung am vergangenen Spieltag war aber die Schwalbe von Fatmir Vata gegen den HSV. Wenn ich Schiri wäre, der Vata bekäme niemals mehr Freistoß - auch wenn er wirklich mal gefoult werden würde.

... aber ist ja alles OT ...
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 14.03.2005, 15:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von Haudruff
Die Krönung am vergangenen Spieltag war aber die Schwalbe von Fatmir Vata gegen den HSV. Wenn ich Schiri wäre, der Vata bekäme niemals mehr Freistoß - auch wenn er wirklich mal gefoult werden würde.

... aber ist ja alles OT ...
vata ist bei mir eh unten durch seit seiner klaren tätlichkeit gegen die bayern vor ein paar wochen, wo er sich danach hingestellt hatte, als hätte er nix getan.
für mich gehört er mit zu den grössten schauspielern dieser liga und zu den grössten provokateuren.

... aber ist ja alles OT ...
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 14.03.2005, 16:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kahn Raus

und vor allem ist es sehr durch die "fan-brille"...

Schalke hat schon verdient gewonnen, sie waren die bessere von 2 schlechten Mannschaften....
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 14.03.2005, 16:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von Michi88
und vor allem ist es sehr durch die "fan-brille"...

Schalke hat schon verdient gewonnen, sie waren die bessere von 2 schlechten Mannschaften....
lächerlich....
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 14.03.2005, 16:31
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kahn Raus

lustig fand ich ja die aussage von ballack, der sate, dass die schalker mit diesem spiel nicht meister werden. noch besser fand ich aber den konter von rangnick, der wiederrum äußerte, dass es ja immerhin gereicht hätte um die bayern zu schlagen...

tja, da hat rangnick wohl recht...

...sprach der dortmund-sympathisant
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 14.03.2005, 17:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kahn Raus

Zitat:
Zitat von MPG
lustig fand ich ja die aussage von ballack, der sate, dass die schalker mit diesem spiel nicht meister werden. noch besser fand ich aber den konter von rangnick, der wiederrum äußerte, dass es ja immerhin gereicht hätte um die bayern zu schlagen...

tja, da hat rangnick wohl recht...

...sprach der dortmund-sympathisant........
.........und sollte deshalb besser schweigen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 14.03.2005, 19:43
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kahn Raus

Es werden noch viele Punkte vergeben und abgerechnet wird am Schluss!!!

Wer Meister wird, weiss ich nicht, aber ich glaube es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag!

Mir als Bayern Fan wäre ein CL Sieg sogar lieber als den Meistertitel, aber ich nehme als Fan auch gerne beides!
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77