|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DISKUSSION: TT-NEWS Forumsturnier in Hude am 22.07.2006
Zitat:
Und `ne "Sperre" kriegste höchstens, wenn`s Dir tatsächlich in den Sinn kommen sollte, irgendjemanden am Samstagmorgen mit dem Auto vom Bahnhof abzuholen... ...diese kann dann allerdings - ich sprech`aus noch nicht allzu lange zurückliegender Erfahrung - mindestens acht Monate dauern.... |
|
|||
|
|||
Naja besser da gesperrt als im Forum... das wäre ein harter Verlust für das Forum...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits ist`s weitaus weniger kostspielig, im Forum gesperrt zu sein als "da"... Da muß `ne alte Frau nämlich lange für stricken, oder, forums-konform ausgedrückt, ein TT-Spieler lange für spielen...ein Timo Boll vielleicht eine Woche, ein Torben Wosik einen Monat, unsereins fast zwei Saisons und die überwältigende Mehrheit der Forumsuser ihr ganzes Leben... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab` aber selbstverständlich mit Herrn Dr. Schmidt aus Delmenhorst `ne lokale Choryphäe beauftragt, "Schadensbegrenzung" zu betreiben....was ihm in überzeugender Manier gelungen ist, absoluter Top-Mann... Dein Favorit im Strafrecht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.06.2006 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Kapitalverbrechen verpiß ich mich in die Karibik, hoffend, dass die Zielfahnder des BKA mich nicht erwischen. Die Ausstiegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, werden allerdings, um den Bogen zum Thema zu schlagen, erst nach dem 22.07 konkretisiert, so dass meine Teilnahme in Hude nicht gefährdet sein dürfte. |
|
|||
|
|||
Warst du schon oft in der Karibik?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Fozzi: Tom und ich spielen Verbandsliga, nicht Oberliga. Die Attraktion der Oberligaspieler, die "so leicht zu schlagen sind wie nie", gab es nämlich schon letztes Jahr ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.