|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
"Kriegsentscheident" wird sein ob ich Janosch wieder auf meinen Lehrgang im Januar bekomme. Das war der Unterschied zur letzten Saison. Im August war er 5 Tage in Belgien dabei und hat so viel trainiert wie sonst in drei Jahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen - Dorheim 9:6
Doppel 1:2 Vorne 3:1 (Nur Schäfer gewinnt gegen Herbst) Mitte 3:1 (Löffler wehrt Matchbälle gegen Dalquen ab und gewinnt Verlängerung fünfter Satz) Hinten 2:2 (erste Serie beide an uns, zweite Serie umgekehrt) Tja und schon hat uns die Realität eingeholt und alle Meisterschaftsfavorit-Geschichten-Erzähler verstummen jetzt hoffentlich. Man hat gesehen, wie schnell es gehen kann, wenn man nicht mehr den "Lauf" hat, sondern einen richtigen Anti-Lauf. Und den haben wir heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, keiner einziger hatte die Form der letzten wochen, einer schwächer als der andere und MIttelbuchen hat gross aufgespielt und verdient gewonnen. Dalquen spielt komischerweise immer gegne Dorheim gut, Kreuscher gewohnt schwer zu knacken, Arndt eine klasse für sich und sogar Schräder spielte gross auf. Verdienter Sieg der Gastgeber, auch wenn bis zum Schluss ein Unentschieden möglich war für uns. Roth führt in Satz 4 6:1 und in Satz 5 9:6 und verliert beide zu 9 im Schlusseinzel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja Jens, jede Serie geht einmal zu Ende. Ich hätte es vor dem Spiel nie für möglich gehalten, dass wir gegen euch eine Chance haben. Bei uns lief diesmal alles. Wenn man überlegt, wieviele Spiele bisher knapp gegen uns gelaufen sind, so ist es diesmal genau umgekehrt gegangen. Wir haben unsere Chancen halt genutzt. In der Klasse kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Trotzdem glaube ich, dass ihr weiterhin die besten Möglichkeiten habt den Titel zu erringen. Heute ging aus eurer Sicht halt fast alles schief. |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Mittelbuchen!
![]() Wir haben uns heute Abend in Grebenhain wieder mal das volle Programm gegönnt, leider aber nicht mit unserem gewohnten Resultat von 9:7. Diesmal mussten wir einen Punkt beim Tabellenletzten lassen, was Thomas Aussge, dass hier "jeder jeden schlagen kann", nochmal untermauert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand , wie Künzell - Uttrichshausen gespielt hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na will denn hier keiner in die Hessenliga oder warum geben der erste und zweite punkte gegen abstiegskandidaten ab???:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...ich weiß immer noch nicht, wie Künzell gegen Uttrichshausen gespielt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
9:4 - ohne nennenswerte Überraschungen, wenn man davon absieht, dass Kapusta beide Einzel verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auf diesem Weg mal einen Spieler dieser Klasse hervor heben. Mattias Leißner wird wahrscheinlich auch dieses Jahr die stärkste Bilanz spielen. Obwohl er jetzt schon eine ganze Zeit in unterklassigen Ligen gespielt hat, schafft er es doch immer wieder seine Leistungsstärke der Klasse aufzudrücken. Sehr stark.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|