|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Nabend. Erstmal Danke für die Glückwünsche zum "Herbstmeistertitel". Die Blumen nehmen wir gerne mit, jedoch sind wir uns auch im Klaren darüber, dass wir uns von dieser Betitelung nichts kaufen können. Daher wird sich die Devise der Hinrunde kaum verändern, jedes Spiel neu zu kämpfen und Punkt für Punkt einzufahren...
Mal anbei eine Frage: Wen kriegt denn Ramsdorf als Verstärkung im oberen Paarkreuz? Zu uns kann man sagen, dass wir zu Rückrunde den Grundsatz "never change a winning team" missachten werden ... Wir kriegen zwar keine Verstärkungen, doch stellen wir aus hauptsächlich privaten Gründen um. Noch ist nichts sicher und ich schreibe das mit Vorbehalt, aber die vorraussichtlichen Veränderungen werden zum einen Brosch betreffend ins obere Paarkreuz setzten und dementsprechend Noack in die Mitte. Des Weiteren spielt Adam unten und wird durch Breitfeld in der Mitte ersetzt. Aber wie gesagt- Das ist alles zunächst aus vorbehaltlicher Sicht geschrieben... Gibt es sonst noch Änderungen?? Auf eine spannende Rückrunde- TSV-Termi Geändert von TSV-Terminator (05.12.2006 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
da es hier ja in erster Linie gerade um den Aufstiegskampf und den Meistertitel geht, ist es mir fast peinlich unsere Aufstellung für die Rückrunde zu posten... Hier aber trotz der Gewissensbisse die voraussichtliche Aufstellung mit der die DJK TuS Stenern in der Rückrunde den massiv drohenden Abstieg bekämpfen will: 1. Euler 2. Föcking 3. Spiegelhoff 4. Unt 5. Verbeet 6. Hüls 7. Gottschling 8. Marseille Die Aufstellung mit allen 8 Leuten habe ich hier bewusst so gewählt, da wir in der Hinserie aus unterschiedlichsten Gründen ja oft nicht komplett antreten konnten. Für den Klassenerhalt wird wohl auch mitentscheident sein, wie häufig wir in der Rückrunde mit der vermeintlich stärksten Aufstellung spielen können. Schönen Tag noch, Unterschnitt |
|
|||
|
|||
Aufstellung zur Rückrunde BK 1 06/07
VFL Rhede I 1. Eising, Marcel 2. Kempkes, Alexander 3. Schwär, Sebastian 4. den Boer, Frank 5. Schäpers, Matthias 6. Eckers, Thomas Eventuell scheidet Matthias wg. beruflicher Gründe aus - dafür würde Martin Brokamp wieder in die 1. Mannschaft rutschen. Gruß aus Rhede, Sebastian |
|
|||
|
|||
Ach, Sebastian, dann musst du ja doch wieder gegen mein dir zu "langsames" Spiel klarkommen...;-)
Ich dachte durch meine "Rückversetzung" würden wir uns wohl aus dem Weg gehen... Schade mit Matthias für euch, aber Beruf geht halt vor. Gruss, Unterschnitt |
|
|||
|
|||
@ Unterschnitt
Glaub mir, ich hätte auch lieber den Euler von der Platte geschossen aber ich denke diese Umstellung ist besser für uns. Gruß nach Stenern, Sebastian |
|
|||
|
|||
Tach Leute,
Wir spielen in folgender Aufstellung: 1.Reiß 2.Noack 3.Brosch 4.Adam 5.Breitfeld 6.Chiv 7.Gansczyk Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! BryceFX1
|
|||
|
|||
Hallo,
der VfL Ramsdorf II möchte in der Rückserie mit folgender Aufstellung starten. 1. Lange 2. Czmiel 3. Kreielkamp 4. Rentmeister 5. Althaus 6. Messling mal schauen ob diese Aufstellung so genehmigt wird. Wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum habt ihr den Christian Busskönning nicht aufgestellt?
|
||||
|
||||
Das letzte Nachholspiel der Hinrunde, SuS Stadtlohn II - Jugend 70 Merfeld endet soeben nach über drei Stunden mit 7:9
Somit stehen unsere Jungs nach einer mittelprächtigen ersten Hälfte im gesicherten Mittelfeld, direkt hinter die 4 Aufstiegskandidaten. Mal schauen ob die Mannschaft umgestellt wird. Einen Grund gibt es dafür nicht.
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung für die Rückrunde!
TSV Marl-Hüls II Reiss, Dominik Noack, Andre Brosch, Philip Adam, Wolfgang Breitfeld, Martin Chiv, Simon Gansczyk, Dariusz DJK Olympia Bottrop Salamonczyk, David Salamonczyk, Lukas Brück, Winfried Siebert, Matthias Paskuda, Norbert Schelle, Hartmut VfL Rhede Eising, Marcel Kempkes, Alexander Schwär, Sebastian den Boer, Frank Schäpers, Matthias Eckers, Thomas BV Gladbeck-Rentfort Roth, Thomas Roth, Peter Buer, Carsten Daitschmann, Robert Gevers, Gregor Matschke, Daniel Roth, Michael Bücher, Carsten Gevers, Stephan Jugend 70 Merfeld Schwaag, Raphael Heilken, Jürgen Wies, Marius SE Hemmer, Mathias Hüppe, Josef Alicki, Avdi SE VfL Ramsdorf II Lange, Jörg Czmiel, Maximilian SE Kreielkamp, Frank Rentmeister, Jürgen Althaus, Karl Messling, Rainer TSC Dorsten Bieletz, Patrick Genieser, Marc-Andre Kalin, Michael Gawlik, Friedhelm Hilfert, Markus Köppener, Sascha van der Weiden, Alexander SV Westfalia Gemen Ciethier, Heiner Robers, Andreas Dahlhaus, Volker Heumer, Frank Pothmann, Stefan Rinas, Dietmar SuS Stadtlohn II Valtwies, Reinhard SPV Middellick, Dieter Himmelberg, Wilfried Voss, Jürgen Dertmann, Manfred Valtwies, Heiner Valtwies, Josef Brüggemann, Michael TuS Haltern Wilmering, Hans-Detlef Lückener, Thomas Froböse, Hans-Joachim Feldmann, Jürgen Schöla, Ottokar Wallrad, Thomas Kleppel, Robert Müllender, Wolfgang TSG Dülmen II Trimpe, Dirk Wissmann, Sven Lindner, Jan Töns, Martin Fischer, Curd Reuter, Markus DJK TuS Stenern Euler, Ralf Föcking, Andreas SE Spiegelhoff, Andre Unt, Carsten Verbeet, Frank Hüls, Oliver Gottschling, Hardy Marseille, Oliver
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (31.12.2006 um 12:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|