|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
glückwubsch dirk
Griesenbruch - Wattenscheid 9:5 wattenscheid ohne brett 1 und 3 vollständig hätten wir gute chancen gehabt, doch so mit keiner allzugroßen chance Doppel: 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 aus wattenscheider sicht |
|
|
||||
|
||||
|
Falkenhorst Herne-TTC Westerfilde 7:9
nach einem emotionsgeladenem,dramatischen und wenn man die nr.2 vom gastgeber nicht mehr ans zählgerät lässt auch fairem spiel... glücklicher sieg für uns,nach unglaublichen ballwechseln im schlussdoppel...punkteteilung wäre auch in ordnung gewesen aber der tt-gott war diesmal ausnahmsweise mal auf unserer seite... doppel 2:2 galle 1:1 müller 1:1 ernst 0:2 wald 2:0 kalfic 1:1 kasimir 2:0 starke leistung ...respekt für die leistung des ttt-bochum...wird ja noch ein richtiges spitzenspiel am letzten spieltag
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
alter schwede ... das ist ja ein ganz schön spannender spieltag gewesen ....
nicht schlecht dirk titan ... punkt gegen den tabellenführer ... für mich im moment nach den ergebnissen zu urteilen .. post castrop, das stärkste team der liga ... die maschieren ... wir erkämpfen uns einen sieg, gegen die erstmals komplett spielenden falkenhorster ... jetzt noch 2 schwere spiele .. erst kommt harpen nach westerfilde ... da wollen wir weiter punkten ... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin!
Das war bis auf Ausnahmen von 2 Spielern unserer Mannschaft ne miserable Leistung von uns.Das erste mal seit langem ging der knappe Sieg dann doch an uns. Gegen Harpen werden wir uns aber ins Zeug legen,schließlich haben sich ja auch einige Zuschauer angekündigt. Und für nen Campingklappstuhl für den einen oder anderen gegnerischen Zuschauer werden wir wohl diesmal auch sorgen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh nein, dann werden uns die middis (alle 4) wahrscheinlich den ganzen alk. wegsaufen. wer kommt denn noch ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich selbstverständlich für ein Leckerli auch vom Kamin losreißen...........
|
|
|
||||
|
||||
|
@bolle lurch..."unfähr"???
...jetzt weiss ich auch warum du in der zweiten klasse schon rauchen durftest... mach dir lieber mal ne signatur..."www.duden.de" oder ich gebe dir mal n bisschen "schland"unterricht ...der balkan-bolle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du dir wieder 1 bis 2 Dönerteller reingehauen und dich gestärkt vorm Rechner gesetzt,oder warum bist du so übermütig??? Kann ich aber auch verstehen,wenn du draußen wegen deinem Aussehen immer nur ausgelacht wirst,dann kannste wenigstens hier ein wenig aufen Schlamm hauen. Oder bezahlt dir tt-news hier ne Rechtschreibkontrolle mit nem Jahresabbo von Burger King???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es sei denn, es war balkan-deutsch .... dann bleibt das 2. b natürlich stehen. heute training???? leute, ich brauche noch fotos ... also am besten das trikot mitbringen (andro) ohh, ist da wohl ewas beim spiel harpen gegen bochum etwas schief gelaufen??? das spiel wurde vom staffelleiter noch nicht genehmigt ... Geändert von abnicker (21.11.2006 um 07:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|