|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nun hat die rückrunde ja wieder begonnen ,mal schaun wie es so wird.wir haben am sonntag unser erstes spiel gegen muenster. wenn die komplett antreten wird es schwer ueberhaupt zu gewinnen sind ja zwei von oben runter gekommen , sie wollen wohl mit aller gewalt den abstieg verhindern die muensterer.ich bin mal gespannt wie es ausgeht und hoffe das ich um zehn uhr morgens ueberhaubt den schläger halten kann lach.am montag gehts dann gleich weiter gegen gundernhausen. ich habe so ein gefuehl als wuerde es wieder so laufen wie zum rundenauftakt. aber wenns am ende der runde genauso aussieht wie nach der vorrunde ists fuer uns ok
ein frohes neues jahr und allen viel glück zur rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2
Zitat:
Viel Glück am So. Waere schon etwas irritierend wenn Münster 3 Punkte hätte und alle gegen euch. Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Haltet Münster unten; die können dann ja gegen Eppertshausen gewinnen
|
|||
|
|||
|
Schaafheim- Klein-Umstadt 0:9 kampflos.
Von Schaafheims Stamm hätten nur je ein Spieler vom vorderen und unteren Paarkreuz gekonnt und auch die besten Ersatzspieler sind aushäusig. Schade, ich hätte mich gerne nochmal an Frahm versucht. Aber rein abstiegstechnisch ist das Ergebnis natürlich optimal, trotz des individuell faden Geschmackes, den ein kampfloser Sieg stets erzeugt.
|
||||
|
||||
|
Richen-Ernsthofen 6-9
Zuviele Noppen sind der Richer Ende Diesmal haben wir unseren Gewichtsvorteil voll ausgespieltTrotz schwachem Vorderem Paarkreuz und einigen Krüppelspielen Jetzt könne wir uns gegen Otzeberch uns schonen und 9-6 gewinnen langt Gruß aus dem Land der Bewegungswunder
|
|||
|
|||
|
muenster -gross umstadt 5:9
es lief besser als gedacht,obwohl die muenster deutlich besser stehn als,in der vorrunde.ich versuch mal ob ich das ergebnis genauer zusammen kriege. doppel 2:1 fuer uns vorderes paarkreuz 1:1 becker-schneider 3:2 huther-rohs 1:3 mitte 2:0 hinten 0:2 vorne 1:1 mitte2:0 hinten1 sorry mehr krieg ich nicht zusammen. naja morgen abend zu hause gegen gundernhausen. vielleicht läufts genauso gut und der tabellenfuehrer kriegt die ersten minuspunkte !!!! gruss Geändert von upfaum (14.01.2007 um 18:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eppertshausen - Schaafheim 9-2
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gr-Umstadt - Gundernhausen 8:8
ein gerechtes unendschieden . es war ein schönes spannendes spiel. wenn unsere anfangsdoppel besser gelaufen waeren , war auch ein sieg fuer uns drin. doppel 2 und 3 haben jeweils in den saetzen deutlich gefuehrt aber konnten den sack nicht zumachen.auch meine tagesform war nicht die beste, aber meine gegner waren sehr gut und ob ich in topform haette gewinnen können ist auch fraglich.aber wir hatten unseren topersatzmann wodniok dabei der hat die sache aus dem feuer gerissen und seine beiden einzel gewonnen. wir haben dem tabellenfuehrer zumindest 1 punkt abgenommen besser als nix lach gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Magolves |
![]() |
| Lesezeichen |
|